AW: Wie die CO2 Diskussion zu verstehen ist
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Niemand begrenzt das CO2 weil niemand die Absicht hat, das Zeug im Boden zu lassen. Nur das würde das CO2 begrenzen, alles andere ist Augenwischerei, weil sparen den Maximalwert in der Atmosphäre nur verzögern aber nicht stoppen kann. Wenn Klimakleber bis 2 zählen könnten müssten sie sich an die Bohrgestänge kleben damit ihr stupider Plan wirkt. Wenn sie bis 3 zählen könnten, dann würden sie den stupiden Plan lassen weil wir vor einer neuen Eiszeit stehen aber es kann niemand bis 3 zählen, das sagte ich ja schon.
irgendwie scheint hier n andere Leseschwächen zu haben..... ^^
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
irgendwie scheint hier n andere Leseschwächen zu haben..... ^^
Deine Schreibschwäche ist aber auch nicht "von schlechten Eltern". :appl:
Nochmal:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Mit anderen Worten, Sie haben – genau wie fast alle anderen User hier bis auf @HansMaier – nicht den geringsten Schimmer, um was es bei der CO2-Diskussion überhaupt geht!
Ich bestreite keinen Klimawandel!
Ich bin seit 1987 Diplom-Physiker, deshalb komme ich mit physikalischen Lügen schlecht zurecht.
Dat mit de CO2-bedingten Treibhauseffekt is wie mit de Poppen:
Erst wird alles heißer, dann ab dem Höhepunkt bei 100 ppm wird alles wieder kälter.
Braucht jemand mehr Aufklärung?
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Nur war Stalin weder ein Grüner, noch ein Woker oder sonst irgendwas, was die westliche Idiotenpropaganda ihm unterstellt. Wokismus ist Trotzkismus und hielt mit dem ukrainisch-polnischen Vollidioten und Proto-Gorbatschow Chrustchow (wieder) Einzug, später dann entstand unter seinen "Eliten" der Vorläufer der grünen Bewegung, wobei die Bedrohung durch die Atomwaffen als Vorwand herhielt. Ziel damals war es, die Sowjetunion zu zerstören und der trotzkistische (=prowestliche) Teil der sowjetischen Eliten strebte diesen an, um dann zusammen mit den westlichen Eliten an einem Tisch zu sitzen. So ihre kindlich-naive Vorstellung, die sie gerne hochtrabend als "Konvergenz" bezeichneten, während sie für den Westen natürlich immer nur Menschen zweiter Klasse waren.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nur war Stalin weder ein Grüner, noch ein Woker oder sonst irgendwas, was die westliche Idiotenpropaganda ihm unterstellt. ...
Sie sagen sich:
Wozu Naturwissenschaften?
Ich komme mit meinem Faustkeil auf der Kokosnuss ganz gut zurecht.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nochmal:
ah?
Du hast also irgendwann den Thread gekapert und bestehst nun auf Deutungshoheit ^^
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
ah?
Du hast also irgendwann den Thread gekapert und bestehst nun auf Deutungshoheit ^^
Scheinbar haben Sie noch nicht gemerkt, dass Sie nur so tun, als hätten Sie Physik studiert.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Scheinbar haben Sie noch nicht gemerkt, dass Sie nur so tun, als hätten Sie Physik studiert.
Hatte ich irgendwo behauptet "studiert" zu haben`? °^
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
und Al Gore sitzt sogar im Nobel Preis Comitee, wurde Milliardär
Zitat:
Zitat von
hmpf
Aha, Leseschwäche!
Hier geht es um die Parallele: Menschengemachte Kinder (Poppen) und Menschengemachter Treibhauseffekt.
Alles Grüne Tradition und Kultur