AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
<The Land of the Free>
Aus Wikipedia:
Zitat:
Joshua Adam Schulte (* 25. September 1988) ist ein ehemaliger Mitarbeiter der Central Intelligence Agency (CIA), der wegen der Weitergabe geheimer Dokumente an WikiLeaks verurteilt wurde . WikiLeaks veröffentlichte die Dokumente als Vault 7 , was die New York Times als „den größten Verlust an geheimen Dokumenten in der Geschichte der Agentur und eine große Peinlichkeit für CIA-Beamte“ bezeichnete. [3] [4] [5] Nach seiner Verurteilung bezeichnete das Justizministerium es als „eine der dreistesten und schädlichsten Spionageakte in der amerikanischen Geschichte“. [6]
Aufhören lässt:
Zitat:
Am 13. September 2023 wurde Schulte außerdem wegen Erhalt, Besitz und Transport von Bildern zum sexuellen Missbrauch von Kindern verurteilt. [7] [8] Am 1. Februar 2024 wurde er zu 40 Jahren Gefängnis verurteilt.
Das bei Tucker Carlson bald auch was "gefunden" wird ist zu vermuten.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ach, du bekommst nicht viel mit was so passiert.
Tja, ist eigentlich wie immer wenn man die Hetzer gegen den Westen was fragt kommt nichts. Schon gar nicht eine Antwort.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Tja, ist eigentlich wie immer wenn man die Hetzer gegen den Westen was fragt kommt nichts. Schon gar nicht eine Antwort.
Eine treffende Selbstbeschreibung von dir :haha:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du wirst es uns erklären und diese Wirtschafts Experten aus der Müll Tonne, der Deutschen Regierung: Lauter Hirnlose Soziologen, Politologen, die nie einen Job gefunden hatten. wie bei Corona
Zitat:
Zitat von
konfutse
Auch Deutsche haben sich entschieden in den USA zu leben. Stelle dir mal vor, wie rückschrittlich, unterentwickelt und unfrei Deutschland sein muss.
Erstens: Was genau verstehst du am ersten Satz meines Beitrags nicht?
Zweitens: Wann verschwindest du endlich aus unserem Land, das du offensichtlich so sehr hasst?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
<The Land of the Free>
Aus Wikipedia:
Aufhören lässt:
Das bei Tucker Carlson bald auch was "gefunden" wird ist zu vermuten.
Warten wir mal ab, was noch kommt. Nachdem man der freiheitliche Westen ihn sanktionieren wollte und das immer noch überlegt, spuckten alle Gift und Galle. Eine davon ist die Kriegshexe Hillary.
Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton habe kein Recht, den Journalisten Tucker Carlson zu kritisieren, weil er sich als Diplomat als viel besser erwiesen habe als sie, sagte der ehemalige US-Geheimdienstoffizier Scott Ritter in einem Interview für den YouTube-Kanal „Judging Freedom“.
Ein Idiot, der jemand anderen einen nützlichen Idioten nennt, ist der Inbegriff von Ironie. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Hillary nichts Nützliches hat - sagte Ritter und kommentierte Hillary Clintons Aussage gegenüber dem Fernsehsender NBC, dass Carlson ein „nützlicher Idiot“ für Russland sei, weil er ein Interview mit Präsident Wladimir Putin geführt habe.
Jemandem die Gelegenheit zu geben, zuzuhören, bedeutet nicht, dass wir einer Meinung sind. Das bedeutet, dass wir wissen und verstehen, dass wir begründete Schlussfolgerungen ziehen können. „Tucker Carlson hat einen besseren Job gemacht als Hillary Clinton jemals“, betonte Ritter.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und auch einige Foristen ziehen es vor im freien Westen zu leben über den sie jeden Tag kübelweise Dreck ausschütten.
Mir war das bis vor einigen Jahren gar nicht bewusst, dass die hier schreibende Generation der Nachkommen der vor Jahrzehnten eingewanderten sog. Russlanddeutschen ein übleres Pack ist als die gut integrierten Türken und Araber in der BRD.
Die hassen unser Land, lieben Putin, nehmen aber dennoch die Annehmlichkeiten einer freien Gesellschaft gerne mit.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erstens: Was genau verstehst du am ersten Satz meines Beitrags nicht?
...
Zitat:
Die Geschichte Europas ist elementarer Bestandteil der US-Geschichte.
Und? Was hat das damit zu tun, weshalb Menschen aktuell eine andere Heimat suchen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...
Zweitens: Wann verschwindest du endlich aus unserem Land, das du offensichtlich so sehr hasst?
Wer sagt, dass ich es hasse und warum sollte ich verschwinden? DE ist meine Heimat und ich will, dass sie sich nicht so verändert wie es derzeit ist. Sage es den Asylanten, die uns, unsere Kultur hassen, sage es den Antideutschen, die DE abschaffen wollen, sage es der Minderheit der Rechtshasser, die die Vielfalt in unserem Land in eine Einfalt verwandeln will, sage es der Minderheit, die die Demokratie gegen Totalitarismus austauschen will, sage den allen, dass sie verschwinden sollen. Aber bitte nicht mir. Widerstandslos überlasse ich denen nicht meine Heimat.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und auch einige Foristen ziehen es vor im freien Westen zu leben über den sie jeden Tag kübelweise Dreck ausschütten.
Die gute materielle Lebensqualiät im Westen wird sich nicht halten lassen, das müsste eigentlich JEDER Mensch mit ein wenig Resthirn erkennen können.
Unser Wohlstand und unsere Sicherheit basieren auf längst vergangenen Zeiten, von der Industrialisierung bis etwa in die 1970er Jahre, als Ideen wie der Feminismus den Niedergang des Westens einläuteten.
1990, der Zusammenbruch des Kommunismus, war noch mal ein Booster für den Westen, da waren aber die ganzen Boomer gerade einmal Anfang 30 und standen in der Blüte ihrer Arbeitskraft.
Heute meinen diese Knalltüten an der Spitze unseres Systems doch tatsächlich, man könne das System durch "Zuwanderung" retten, was für eine dümmliche naive Vorstellung.
Deutschland mit seiner toxischen Mischung aus Hängematten - Sozialstaat und naiven Nazibekämpfern wird vermutlich als eines der ersten Länder des Westens den Bach runter gehen.
Ich würde ja sehr gerne falsch liegen, aber ich finde einfach kein sinnvolles Argument dafür, dass unser bishriges System:
Krankenversogung, Rente, Pflege, soziale Absicherung, Energie, Bildung, Sicherheit
noch länger als ein paar Jahre überleben wird...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
(...)
Könnt ihr noch was, außer die Staats- und Blödmedien nachplappern?
Und welchen Medien plapperst du nach?