AW: Wirtschaftsstandort: Mittlerweile ist Deutschland auf Platz 18 von 21!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Kamele brauchen keine Hufschmiede. Die laufen ohne Eisen.
.. wenn du die in der Wüste meinst , dann JA .. aber die regierenden Kamele im Bundestag sollten glühende Eisen an die Füße bekommen .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Kamele brauchen keine Hufschmiede.
Die laufen ohne Eisen.
Ich meinte hierbei die Deindustralisierung ...
Ehemaliger Schweizer Finanzminister im Gespräch
Zitat:
Ueli Maurer erwartet Absturz für Deutschlands Wirtschaft!
https://www.youtube.com/watch?v=Btq8V31vP4Y
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Opel war doch mal amerikanisch. General Motors. Jetzt gehören sie Stellantis. Und Ford ist doch auch eigentlich amerikanischen Ursprungs. Kauft irgendwer eigentlich noch nen Ford aus deutscher Produktion?
Wenn ich Ford sehe, nur noch Ford Ranger oder Bronco mit Bekloppten als Fahrer und Eigentümer.
Trump meint, keine Produktion von Autos mehr in der BRD.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Opel war doch mal amerikanisch. General Motors. Jetzt gehören sie Stellantis. Und Ford ist doch auch eigentlich amerikanischen Ursprungs. Kauft irgendwer eigentlich noch nen Ford aus deutscher Produktion?
Naja, Ford aus deutscher Produktion muß nun wirklich nicht sein.
Diesen Karren haftet nach wie vor das Türkenimage an, obwohl selbst die Türken mittlerweile andere Marken bevorzugen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Diesen Karren haftet nach wie vor das Türkenimage an, obwohl selbst die Türken mittlerweile andere Marken bevorzugen.
Kannst Du in Köln Merkenich gut beobachten. Da ist auch das Entwicklungszentrum.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein Kumpel hatte mal nen Sierra Cosworth. sah schon kacke aus, ging aber wie Hulle zu der Zeit. Das mieseste Teil von Ford war allerdings der Ka. Ka stand wohl für keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Kumpel hatte mal nen Sierra Cosworth. sah schon kacke aus, ging aber wie Hulle zu der Zeit. Das mieseste Teil von Ford war allerdings der Ka. Ka stand wohl für keine Ahnung.
Zum Thema Ford sagte mir mal ein Mechaniker, was Ford als Türverkleidungen hat, hat BMW noch nichtmal im Kofferraum.:D
Ford ist einfach indiskutabel.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn ich Ford sehe, nur noch Ford Ranger oder Bronco mit Bekloppten als Fahrer und Eigentümer.
Trump meint, keine Produktion von Autos mehr in der BRD.
Versuche mal in Berlin mit sonem Koffer nen Parkplatz zu finden. Ein Kollege hat sonen Ranger. Der belegt mit der Mühle zwei Plätze aufm Firmenparkplatz.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Versuche mal in Berlin mit sonem Koffer nen Parkplatz zu finden. Ein Kollege hat sonen Ranger. Der belegt mit der Mühle zwei Plätze aufm Firmenparkplatz.
In Berlin ist das schon mit der kleinen C-Klasse ein Problem.