AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Zitat:
Zitat von
Bones
Es tut sich was.....
Wagenknechts neue Partei
Kann die Rote Sahra die AfD halbieren?...
Wagenknecht hatte auf ihrer Internetseite geschrieben, daß sie an Antifa spendet:
Zitat:
Zitat von https://archive.org/details/Sahra_Wagenknecht-Antifa
Außerdem unterstütze ich Antifa- und andere Initiativen in meinem Wahlkreis mit Spenden.
Kommunisten sind unsere Feinde. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wer zu blöd ist, das zu schnallen - raus aus jeder nationalen und patriotischen Gruppe und Partei!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Auf was aufpassen? Wagenknecht ist nicht national - sie ist Kommunistin (Kommunistische Plattform). Muss man jetzt einem "nationalen Deutschen" auch noch erklären, warum der Kommunismus unser Feind ist, oder was?
Die KPD unter Thälmann machte in ihrer Kritik an "Versailles" auch auf national.
Die SED auch, indem sie die DDR als das bessere Deutschland verkaufen wollte.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Diese Spendenbereitschaft hat sie wohl erwähnt, um den Vorwurf der Nähe zur AfD zu entkräften.
Ein rein taktisches Spielchen.
SÜDDEUTSCHE,SPIEGEL,BILD und ARD/ZDF werden sie bald gnadenlos auseinandernehmen...wenn sie ein Parteiprojekt starten sollte...vielleicht machen sie ihr auch heute schon hinter den Kulissen Angst...
Nein, die Staatsmedien werden die Partei nach Kräften unterstützen, weil es recht viele Leichtgläubige Wähler gibt. Das ist genau so wie bei Söder. Es reicht, wenn der 3 Tage vor den Wahlen einen konservativen Spruch heraushaut, damit der die Leichtgläubigen wieder erreicht. Anschließend macht er linksgrün weiter.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das sind ja Standpunkte, die ich genauso vertrete. Wagenknecht ist wählbar - für mich.
Wagenknecht hatte auf ihrer Internetseite geschrieben, daß sie an Antifa spendet:
Zitat:
Außerdem unterstütze ich Antifa- und andere Initiativen in meinem Wahlkreis mit Spenden.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Leg die Beweise vor!:
.. sag mal .. bist du nun so saudämlich .. lies meine Beiträge ..
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Leg die Beweise vor!Wagenknecht hatte auf ihrer Internetseite geschrieben, daß sie an Antifa spendet:
.
.. Mdb Sahra Wagenknecht (linke) unterstützte bis mindestens mitte 2015 die gewalttätige und linksextremistische Antifa mit Spenden aus ihren Bundestagsbezügen.
.
..unterstützte .. ist Vergangenheit .. :basta::basta::basta:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kommunisten sind unsere Feinde. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wer zu blöd ist, das zu schnallen - raus aus jeder nationalen und patriotischen Gruppe und Partei!
Da werden viele Foristen hier , die einen DDR-nationalen Hintergrund haben, Einspruch einlegen...Sie hoffen ,daß Wagenknechts Partei links-national...SED/AfD gemischt ist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schwarze Mütze auf dem Kopf und fertig ist der Antifa.
Zitat:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da werden viele Foristen hier , die einen DDR-nationalen Hintergrund haben, Einspruch einlegen...Sie hoffen ,daß Wagenknechts Partei links-national...SED/AfD gemischt ist.
Es ist Verarsche. Ganz einfach. Dann muss man diese Idioten aufklären. Es sind Sprüche, um zu spalten und zu ködern. Mehr nicht. Ist genau wie Söder mit "nationalen Sprüchen". Leute, wie doof sind gewisse Leute hier???
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sag mal .. bist du nun so saudämlich .. lies meine Beiträge ..
.
.. Mdb Sahra Wagenknecht (linke) unterstützte bis mindestens mitte 2015 die gewalttätige und linksextremistische Antifa mit Spenden aus ihren Bundestagsbezügen.
.
..unterstützte .. ist Vergangenheit .. :basta::basta::basta:
Idiot, wo ist der Beweis für Deine Aussage?
Zitat: