AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da die Aufmerksamkeitsspanne des amtierenden Präsidenten bekanntlich ziemlich kurz ist, wird das nicht genügen. Nicht ohne Grund hängt er seit seiner Wahlniederlage fast nur noch auf dem Golfplatz rum.
Ich würde eher sagen, damit symbolisiert Trump seine abwertende Haltung gegenüber Biden. Schaut her, ich gehe sogar Golf spielen, denn Biden geht mir am Arsch vorbei. Er nimmt ihn nicht für voll. Nur Idioten läßt man so im Regen stehen. Auf der anderen Seite macht er mit dieser Haltung ihm auch klar, daß er ihn demnächst vernichten, ihn zum Frühstück verspeisen wird. Biden tanzt im Moment nur den Hilflosen-Blues.
Auch wenn die Gerichte dem Trump bereits mehrere Abfuhren erteilt haben, werden die wohl die Klageschrift von Powell nicht so einfach vom Tisch wischen. Diese hochkarätigen Beweise mit eidesstattlichen Versicherungen und Augenzeugenberichten kann man nicht so einfach ignorieren, selbst wenn die Bundes/Staatengesetze etwas anderes sagen. Denn dies würde die Bundesstaaten mit ihren Entscheidungsträgern gerade als große Verschwörungsanhänger identifizieren.
Es nimmt also langsam Fahrt auf.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich würde eher sagen, damit symbolisiert Trump seine abwertende Haltung gegenüber Biden. Schaut her, ich gehe sogar Golf spielen, denn Biden geht mir am Arsch vorbei. Er nimmt ihn nicht für voll. Nur Idioten läßt man so im Regen stehen. Auf der anderen Seite macht er mit dieser Haltung ihm auch klar, daß er ihn demnächst vernichten, ihn zum Frühstück verspeisen wird. Biden tanzt im Moment nur den Hilflosen-Blues.
Ich fürchte, du missverstehst da was. Trump hat immer noch einen Job, er ist Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Und er wurde vom amerikanischen Volk nicht dafür gewählt, dass er den ganzen Tag nur Golf spielt, sondern dass er für die USA arbeitet. Davon ist seit seiner Wahlniederlage nichts mehr zu merken, er nimmt nicht einmal mehr öffentliche Termine wahr. Außer der Begnadigung eines Truthahns und eines Spezls hat er nichts mehr entschieden.
Biden braucht sich um die lahme Ente im Weißen Haus nicht zu kümmern, er bereitet sich auf seine ehrenvolle Aufgabe vor und er macht das sehr ernsthaft und überzeugend.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich fürchte, du missverstehst da was. Trump hat immer noch einen Job, er ist Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Und er wurde vom amerikanischen Volk nicht dafür gewählt, dass er den ganzen Tag nur Golf spielt, sondern dass er für die USA arbeitet. Davon ist seiner Wahlniederlage nichts mehr zu merken, er nimmt nicht einmal mehr öffentliche Termine wahr. Außer der Begnadigung eines Truthahns und eines Spezls hat er nichts mehr entschieden.
Biden braucht sich um die lahme Ente im Weißen Haus nicht zu kümmern, er bereitet sich auf seine ehrenvolle Aufgabe vor und er macht das sehr ernsthaft und überzeugend.
Nein, nicht ich mißverstehe etwas. Du mißinterpretierst das Verhalten von Trump völlig falsch und himmelst einen Wahlbetrüger an.
lebt Biden überhaupt noch ? gibt es irgendwelche Auftritte von ihm in der Öffentlichkeit?
Zitat:
Zitat von
phantomias
...Außer der Begnadigung eines Truthahns und eines Spezls hat er nichts mehr entschieden..
General Flynn ist einer wenigen US-Generäle, die sogar ich respektiere. Ein ehrenhafter Mann, wollte eine gute Beziehung zu Russland, weswegen er vom tiefen Staat verfolgt wurde, die Begnadigung hätte viel früher erfolgen müssen!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich fürchte, du missverstehst da was. Trump hat immer noch einen Job, er ist Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Und er wurde vom amerikanischen Volk nicht dafür gewählt, dass er den ganzen Tag nur Golf spielt, sondern dass er für die USA arbeitet. Davon ist seit seiner Wahlniederlage nichts mehr zu merken, er nimmt nicht einmal mehr öffentliche Termine wahr. Außer der Begnadigung eines Truthahns und eines Spezls hat er nichts mehr entschieden.
Trump kümmert sich um den Jahrhundert-Wahlbetrug der Nationen zerstörenden Globalisten-Mafia mit Strohmann Biden.Trump wurde gewählt,um diesem Pack das Führchten zu lehren,weshalb er seit seiner Wahl 24/7 verleumdet wird. Manche sprechen schon von einem 4jährigen Staatsstreich!
Nun hat ein weiterer Richter aufgrund von Beweisen, die es lt.Globalisten-Medien, Section BRD, ja nicht gibt,den Zugang zu versiegelten Containern und Wahl Equipment zur Überprüfung festgelegt:
Zitat:
A judge in Nevada has ordered Clark County officials to allow an inspection of the elections equipment and sealed containers used in the 2020 election by 1:00 P.M. tomorrow.
https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
kd
Arizona, Wisconsin und Iowa bestätigen den Wahlsieger, Trump tobt.
https://www.watson.ch/international/...bt-auf-twitter
Zitat:
Zitat von
ganja
Tja. Irgendwie verpuffen diese Mega–Fälschungs–Breaking–News....!
Zitat:
Zitat von
ganja
Donald Trump taugt nicht als Diktator im US Praesidentenamt. Ein faehiger Diktator
laesst sich nicht vom Volk waehlen, sondern er waehlt das Volk selbst. Das muss dem
Volk reichen und geht mit etwas guten Willen nahezu als " demokratisch " durch.
Zitat:
Zitat von
ganja
Trump sollte langsam anfangen, seine Koffer zu packen. Sieben Wochen sind schnell vorbei.