AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Eine Fixierung am Hals mit dem Knie? Willst du mich verarschen? George Floyd hat mehrmals im Video geschrien, er bekomme keine Luft und der Polizist hat sich nicht gerührt, nicht bewegt um mal zu schauen, ob was nicht stimmt, selbst als er bewusstlos da lag.
Vielleicht sind in der US-Polizei, wie in Deutschland, nur Sprachkenntnisse der Note 4 ,"Ausreichend", erforderlich, und er hat den Deliquenten nicht verstanden oder seine Worte falsch interpretiert ?
Medizinische Kenntnisse sind dagegen überhaupt nicht erforderlich.
AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Natürlich KÖNNTE es das gewesen sein. Es kann aber auch sein dass der Polizist einfach abgestumpft war, schon tausendmal solche Sprüche hörte wie: "Ich krieg keine Luft etc"... Trotzdem muss er doch in Betracht ziehen, dass stimmen könnte, was der Mann von sich gibt.
Ich gehe mal davon aus das Du das Video mittlerweile gesehen hast?!
Man kann nur sehen wie der Schwarze zu Boden geht aber nicht die Antworthandlungen der 3 Polizisten.
Ich möchte nochmal auf das Grundproblem der Schwarzen hinweisen. Die erkennen die Staatsmacht nicht an, deswegen kommt es zu solchen Reaktionen, auf beiden Seiten.
Wie soll Gesellschaft ohne Staatsvertrag funktionieren. Alle von Schwarzen geleiteten Staaten degenerieren schnell, wie zB Haiti, Südafrika oder Simbabwe.
Das Problem sind die die sich immer noch als unterdrückte Sklaven fühlen, auch wenn sie selbst die Zustände generieren.
Also kurz Staat/Gesellschaft funktioniert nicht wenn man den nicht anerkennt.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Eine Fixierung am Hals mit dem Knie? Willst du mich verarschen? George Floyd hat mehrmals im Video geschrien, er bekomme keine Luft und der Polizist hat sich nicht gerührt, nicht bewegt um mal zu schauen, ob was nicht stimmt, selbst als er bewusstlos da lag.
Ueberlegen: Wer keine Luft mehr bekommt, kann nicht mehr schreien das er keine Luft mehr bekomme.
Kunden der Polizei, einschliesslich Neger koennen luegen. Das hat wahrscheinlich der Polizist gewusst.
Der Polizist kann hingegen nicht gewusst haben das sein Kunde an einer Herzkrankenheit leidet. Nun stellt sich
die Frage warum der Kunde nicht folgende 3 Worte geschrien hat: " Ich bin Herzkrank! "
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Angeblich sollen in den USA auch Verkehrstote mit Positiv-Covid-19-Test in die Corona-Statistik eingehen.
kd
Das hängt vom Bundesstaat ab, jedoch kann man in den USA zu den Covid-19 Toten gehören, ohne dass jemals ein Test durchgeführt wurde. Das ist korrekt.
Zitat:
Zitat von
Don
Der hat rumgechimpt und wollte abhauen nachdem sie ihn ins Auto gesetzt hatten.
Die Australier haben ein Video darüber, er muß sich trotz Handschellen aufgeführt haben wie ein Berserker. Also halte den Ball flach, Antifant.
Es sieht eher so aus, als ob er vor dem Einsteigen in das Polizeiauto kollabiert.
Die Cops haben das wohl dann als Widerstand gewertet und der Depp ist ihm mit dem Knie auf den Hals gestiegen.
Dass er vorher kollabiert stützt die ersten Ergebnisse der Gerichtsmedizin, dass das Knie auf dem Hals NICHT die (Haupt) - Ursache des Todes war.
Aber wen interessiert das jetzt noch? Der Bürgermeister von Indianopolis hat ja bereits Minuten nach dem Tod das Urteil gesprochen:
Es war Rassismus und es war Mord.
Ein normaler Prozess gegen die Polizisten kann nicht mehr geführt werden, das Urteil steht schon fest.
Ich denke, hier sind einfach mehrere ungünstige Zufälle zusammengekommen, was die Polizisten nicht von jeder Schuld freispricht.
Sie müssen hart bestraft werden, denn egal was vorher war, ein Mann rang um sein Leben und sie haben es ignoriert.
Bulle ist eben ein Scheißjob, besonders wenn man in solchen Shitholes arbeitet und einen Antifa - Anhänger als Bürgermeister hat!
Das weiß man aber vorher, und wenn nicht kann man auch kündigen.
Klar jammern Festgenommene gerne herum und markieren den sterbenden Schwan, aber dafür ist er Polizist, damit muss er umgehen können, dafür sind sie zu viert und sind im Ernstfall bewaffnet.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Diskutieren kann man schon, aber man sollte sich mit Schuldzuweisungen doch zurückhalten. Mutmaßungen kann man sicherlich anstellen, aber für einige hier ist schon jetzt klar, dass der Polizist Schuld hat. Nur habe ich dafür noch keinen einzigen Video-Beitrag im TV gesehen noch im Internet gefunden, der dies tatsächlich untermauern würde.
Hier die Brandrede der Jacob Frey:
https://www.youtube.com/watch?v=eAjUeXTf56s
Die erste Minute genügt vollkommen. Hatespeech vom feinsten.
(Sollte ich von 5. Kolonne etc anfangen?)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ueberlegen: Wer keine Luft mehr bekommt, kann nicht mehr schreien das er keine Luft mehr bekomme.
Kunden der Polizei, einschliesslich Neger koennen luegen. Das hat wahrscheinlich der Polizist gewusst.
Der Polizist kann hingegen nicht gewusst haben das sein Kunde an einer Herzkrankenheit leidet. Nun stellt sich
die Frage warum der Kunde nicht folgende 3 Worte geschrien hat: " Ich bin Herzkrank! "
weil der Kunde das wohl selber nicht wusste und er hätte noch schreien müssen: Ich stehe unter Drogen und habe pro/ Lebensjahr eine Vorstrafe auf der Vita, ob das soooo günstig gewesen wäre :?:haha:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=XkV9DBkbloo&featu re=emb_l ogo
Zitat:
Zitat von
navy
Nicht auszumalen wenn ich auf meine heißgeliebten Lesezeichen warte und so etwas passieren würde :schnief:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja weißt du, dafür gibt es eine Beweisaufnahme und Gerichtsmediziner usw. Und wenn er gegen Einsatzrichtlinien verstoßen hat, wird man auch das feststellen.
Aber die Art der Fixierung ist erstmal nichts Ungewöhnliches, bei einer Festnahme.
Und ich bezweifle stark, dass der ihn vorsätzlich töten wollte, während auch noch Zeugen dabei sind und Kameras laufen.
Das war ein tragischer Unfall.
Außerdem, frage dich einmal, warum die Cops so vorgehen (müssen)? Weil sie jeden Tag übelste Scheiße erleben in den Ghettos.
Rudy Giuliani, der als Bürgermeister New York aufgeräumt hat und die Anzahl der jährlichen Morde von über 2000 auf unter 300 drückte, sagte gestern, dass dies kein Unfall war, sondern tatsächlich eklatantes Fehlverhalten der Polizei, und dass so etwas unter seiner Führung niemals passiert wäre und nur in demokratisch regierten Städten passiert, weil eben die Qualität der Führung völlig fehlt.
Der jüdische Bürgermeister von Minneapolis scheint völlig inkompetent, genau wie in Chicago und etlichen anderen Städten.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das hängt vom Bundesstaat ab, jedoch kann man in den USA zu den Covid-19 Toten gehören, ohne dass jemals ein Test durchgeführt wurde. Das ist korrekt.
:hd: das wird die Genossen Panther & Co hier aber erfreuen, so kann man das Paniklevel recht hoch halten :crazy: Bei uns haben alle Rettungssanitäter ein Schreiben vom OB in der Tasche, wo jeder gefundene Totte auf die Carolaliste gehört, ansonsten gibt´s Ärger, das ist einfach nur noch abartig und pervers :germane: