AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das Israel in der Bibel hat rein gar nichts mit dem heutigen Verbrecherstaat zu tun.
Das versuchen euch die chassidischen Schlapphüte und deren Hunde, die sogenannten christlichen Zionisten, weiß zu machen, damit deren Prophezeiungen eintreffen.
Wie kommst du auf diesen Unfug?
Zitat:
Zitat von
Dayan
"Bei einem Freundschaftsbesuch in “Israel” erzählte er stolz, daß “zwischen 80% und 85% der Mitglieder der ersten Sowjet-Regierung Juden waren” (Jerusalem Post, 20. 6. 13). Woher kommt die Liebe Putins zum Judentum? War Putins Mutter Maria Iwanow(n)a eine Jüdin und geborene Shelom (Schelomowa)? Laut russischen etymologischen Wörterbuch handelt es sich um einen sehr verbreiteten Familiennamen der Juden in Rußland."
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...IV6PJyCh3g6AjY
http://www2.pic-upload.de/img/28515384/judeputin.jpg
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
es ist sowieso zeit, den verstopften abfluss zu reinigen. und zwar richtig. dieses muselzeugs von assad bis zu den saudis, von den iranern bis zum gaza ist alles dicht.
Dann fallen ja die paar fremden Bewohner , die dort angesiedelt wurden auch nicht weiter ins Gewicht . :hmm:
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das Israel in der Bibel hat rein gar nichts mit dem heutigen Verbrecherstaat zu tun.
Das versuchen euch die chassidischen Schlapphüte und deren Hunde, die sogenannten christlichen Zionisten, weiß zu machen, damit deren Prophezeiungen eintreffen.
Schaumal die jüdischen Schlappschwänzen machten aus den russischen Schrott:http://www.aro1.com/als-die-israelis...egerasse-sind/
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das ist 45 Jahre her. :D
Heute lassen sich die Israelis von russischen Flugzeugen aus dem Luftraum scheuchen.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Dann fallen ja die paar fremden Bewohner , die dort angesiedelt wurden auch nicht weiter ins Gewicht . :hmm:
das ist das headquarter. da wird schon aufgepasst und vor allen dingen, ginge es sehr sehr schnell.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wie kommst du auf diesen Unfug?
Ich frage dich, was dem neuen Testament an Israel liegen soll? Die Gay-Paraden in Tel-Aviv und der heiligen Stadt Jerusalem? Die ständigen Beleidigungen gegenüber Jesus und Maria?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Was willst du mir mit dieser uralten Geschichte beweisen?
Heute fliehen sie geschwind Richtung Israel, oder hast du den kleinen Vorfall letztens nicht mitbekommen?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Jetzt reiß dich zusammen Krabat! Oder willst du hier Dayans jüdische Häresien verteidigen?
Du müsstest doch als Katholik wissen, was Israel im NT bedeutet.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn ich Wikipedia glauben will, wurde die Zusammenarbeit im NATO-Russland-Rat in Zusammenhang mit dem Georgien-Konflikt eingestellt, und zwar ein gutes halbes Jahr vor Obamas Amtsantritt.
So war mein Kommentar keineswegs gemeint. Dass Du mir den edlen Wilden und/oder Hadschi Halef Omar unterstellst, ist schon gewagt. Du solltest mich besser kennen.
Der Koran ist, wie unser Altes Testament, wie die Baghavad Gita der Krishna-Jünger oder auch das Kalashakra der Tibeter durchaus als Grundlage für jede noch so harte Gewaltanwendung verwendbar, auch das ist keine Frage. Aber das ist einfach zu kurz gegriffen.
Wenn Du sagst, die müssten ein solches Blutbad durchmachen, wie wir auch, nehme ich an, Du beziehst Dich auf die beiden Weltkriege. Da könnte ich Dir zustimmen. Und vielleicht müssten auch die Amis mal einen Krieg im eigenen Land mitmachen.
Das ist genau das was ich schon in den 70er Jahren gesagt habe . Schwerindustrie , Oelindustrie und die Autobauer + ein paar Städte verwüsten und schon würde der Kriegstreiber Nr.1 die Füße still und die Klappe halten .