AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
"Selektionsrampe des Systems". Das hast du schön gesagt. Komm doch auch rüber in das andere Forum. Brutus schreibt dort auch.
Bist du nicht schon permagefrostet in der Arena?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
leere Worthülsen. Wo will sie denn noch hin? In dem einen Forum ist sie gefeuert, und im anderen ist nix los :D
Ups...dann wirds ja langsam eng für dieses Plappermäulchen. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Ups...dann wirds ja langsam eng für dieses Plappermäulchen. :pfeif:
Du kannst auch die Wahrheit nicht ertragen, Systemling. Deshalb sag ich sie dir nicht, ätsch :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Abe die Kleinstaaterei bringt doch nix. Wir hatten ja sehr lange diese ganzen Kleinstaaten in Deutschland. Hat uns nur geschadet und Napoleon hat sie alle gegeneinander ausgespielt.
Der Vergleich mit der deutschen Kleinstaaterei ist Unfug. Die Deutschen waren ein Volk unnatürlich aufgeteilt über mehrere Staaten, demgegenüber sind Schotten und Katalanen eigenständige Völker im Zwangskorsett unnatürlicher Vielvölkerkonstrukte. Katalonien und Schottland wären jeweils überlebensfähig.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Briten haben es den Ukrainern vorgemacht wie man das zivilisiert regelt.
In der Tat. Wenn man das verbale Säbelrasseln und unterschwellige Drohen in Spanien mit dem "Gentleman's Agreement" auf der Insel vergleicht, kommt man zu der Erkenntnis, dass es in Großbritannien doch noch Spuren von "Sportlichkeit" und wohltuendem Understatement gibt.
In der Ukraine besteht das größte Problem darin, dass aus diesem Konflikt eine Art Stellvertreterkrieg geworden ist. Gysi hat schon richtig angedeutet, dass der Ukraine nichts besseres passieren könne, als wenn der Rest der Welt mal gepflegt die Schnauze und sich da raushalten würde.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Der Vergleich mit der deutschen Kleinstaaterei ist Unfug. Die Deutschen waren ein Volk unnatürlich aufgeteilt über mehrere Staaten, demgegenüber sind Schotten und Katalanen eigenständige Völker im Zwangskorsett unnatürlicher Vielvölkerkonstrukte. Katalonien und Schottland wären jeweils überlebensfähig.
Deine Meinung. Ich sehe das nicht so positiv. Die meisten Schotten wohl auch nicht. Und die müßen es ja wissen oder?
Zitat:
Zitat von
Landogar
...
In der Ukraine besteht das größte Problem darin, dass aus diesem Konflikt eine Art Stellvertreterkrieg geworden ist. Gysi hat schon richtig angedeutet, dass der Ukraine nichts besseres passieren könne, als wenn der Rest der Welt mal gepflegt die Schnauze und sich da raushalten würde.
Vor allem jedoch Russland!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Deine Meinung. Ich sehe das nicht so positiv. Die meisten Schotten wohl auch nicht. Und die müßen es ja wissen oder?
Die wissen gar nichts wirklich, die sind genauso gehirngewaschen wie du.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
leere Worthülsen. Wo will sie denn noch hin? In dem einen Forum ist sie gefeuert, und im anderen ist nix los :D
Bei manchen Frauen ist der Testosteronspiegel eindeutig zu hoch.
MoM sollte ein wenig an der Qualitätssicherung arbeiten. Dann bleiben der Nachwelt auch mehr Beiträge erhalten.
.....oder einfach Mom werden. So eine Geburt macht Frauen mütterlicher und sanfter. :versteckt:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Bei manchen Frauen ist der Testosteronspiegel eindeutig zu hoch.
MoM sollte ein wenig an der Qualitätssicherung arbeiten. Dann bleiben der Nachwelt auch mehr Beiträge erhalten.
.....oder einfach Mom werden. So eine Geburt macht Frauen mütterlicher und sanfter. :versteckt:
Du musst nicht vom Thema abkommen. Das fällt auf.
Das mit den leeren Worthülsen von P finde ich ganz besonders lustig. Ihr meint wohl echt, ich schreibe nur hier. Ihr meint wohl echt, ich stünde alleine mit meiner Meinung. Ja, dann meint ihr mal weiter.:D