AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
KatII
soll es sich doch selber ficken :D
Wird sie müssen, so wie sie aussieht.
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Ja, es ist schon erstaunlich, was sich die Natur manchmal für Stilblüten leistet.
Früher nannte man das Mannsweib.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Aber du bist doch ein alter Sack und musst beschäftigt werden :D
Danke für den S... äh das Lied.
"Immer europäischer, immer gebildeter". Wen wollen die Pappnasen von t-online verarschen? Ach ja: uns......
http://www.t-online.de/nachrichten/d...ekordwert.html
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Jetzt habe ich diesen Muellartikel doch tatsaechlich gelesen: Immer europäischer, immer gebildeter - Zahl der Zuwanderer nach Deutschland auf Rekordstand
Wollte ich doch wissen wie diese Typen auf diese Ueberschrift kommen: Immer europaeeischer, immer gebildeter. Leider musste ich nach dem schnellen durchlesen festellen: Es gibt kein Argument, keine Statistik, einfach nichts was diese Aussage bestaetigt. Also ist es ein reiner Propagandaartikel zur Einpeitschung des Publikums in Richtung einer vom System gefuehrten Agenda.
Die Frage die sich mir dann stellt: Welche Substanzen muss ein Schreiberling nehmen und solche Artikel zu schreiben? Und wenn keine benoetigt werden um sich in Stimmung zu bringen: Welcher Charakter ist zu solcher Verbiegung in der Lage?
Ein Blick in die Kommentare bestaetigt dies dann. Ich bin nicht alleine mit meiner Skepsis. Bei den meisten Artikeln ueberfliege ich diese nur noch schnell um dann nach den Kommentaren zu suchen. Bei politisch relevanten Themen jedoch schalten die meisten Medien die Kommentarfunktion bewusst ab. Was ein weiteres Indiz ist das diese Medien eine wahrhaftig tiefgruendige Auseinandersetzung mit einem Thema scheuen wie der Teufel das Weihwasser.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ein Blick in die Kommentare bestaetigt dies dann. Ich bin nicht alleine mit meiner Skepsis. Bei den meisten Artikeln ueberfliege ich diese nur noch schnell um dann nach den Kommentaren zu suchen.
Das macht doch jeder ordentliche Mensch. Nur Geisteskranke würden Zeit dafür verschwenden, dem Lügenbrei auch noch unnötige Aufmerksamkeit zu widmen.
Zitat:
Zitat von
Odin
Das macht doch jeder ordentliche Mensch. Nur Geisteskranke würden Zeit dafür verschwenden, dem Lügenbrei auch noch unnötige Aufmerksamkeit zu widmen.
Heil, Odin!
Ich wollte ja eigentlich auch nur noch ausnahmsweise kommentieren, aber die ZEIT, genauer gesagt Herr Genscher fordern heute direkt dazu heraus:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...edpost.link.sf
Zitat:
Bilder von brennenden Flüchtlingsheimen wecken bei Ex-Außenminister Genscher schlimme Assoziationen. Rechtsextremismus sei ein gesamtdeutsches Problem, sagte er der ZEIT.
Vor lauter Verzweiflung mußte die ZEIT auf ein Bild des brennenden Flüchtlingsheims in Berlin Lichterfelde zurückgreifen, bei dem trotz wochenlanger Suche kein Anzeichen für vorsätzliche Brandstiftung von außen gefunden werden konnte. Ob unser Genscher auch an seine eigene, widerwärtige Geschichte dachte, und ob es ihn auch an die NS-Zeit erinnerte, als er tatkräftig bei der Zerschlagung Jugoslawiens half? Als er ohne Not den "Staat" des antisemiten Tudjman "anerkannte"? Bevor schließlich rot-grüne Truppen zum dritten Male im 20. Jahrhundert Bomben auf Belgrad warfen? Vermutlich nicht. Heuchler, schmierige Verräter und bezahlte Lügner müssen die "selektive Wahrnehmung" verinnerlicht haben.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
…
Vor lauter Verzweiflung mußte die ZEIT auf ein Bild des brennenden Flüchtlingsheims in Berlin Lichterfelde zurückgreifen, bei dem trotz wochenlanger Suche kein Anzeichen für vorsätzliche Brandstiftung von außen gefunden werden konnte. Ob unser Genscher auch an seine eigene, widerwärtige Geschichte dachte, und ob es ihn auch an die NS-Zeit erinnerte, als er tatkräftig bei der Zerschlagung Jugoslawiens half? Als er ohne Not den "Staat" des antisemiten Tudjman "anerkannte"? Bevor schließlich rot-grüne Truppen zum dritten Male im 20. Jahrhundert Bomben auf Belgrad warfen? Vermutlich nicht. Heuchler, schmierige Verräter und bezahlte Lügner müssen die "selektive Wahrnehmung" verinnerlicht haben.
In die heutige Zeit paßt ein uralter Artikel über Asylbewerber und Genscher:
BILD 17.4.93
Zitat:
Wegen „Naturschutz"
Keine Asylbewerber vor Genscher-Villa
Von UTE BRÜSSEL
Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher (65/FDP) bekommt doch keine Asylbewerber als neue Nachbarn. Der Rhein-Sieg-Kreis lehnte jetzt den Antrag der Gemeinde Wachtberg-Pech (bei Bonn) ab, auf dem Acker vor Genschers Villa 3 Bungalows für je 8 Asylbewerber zu bauen.
Begründung: Es handelt sich um ein „besonders sensibles Landschaftsschutzgebiet". Oberkreisdirekter Walter Kiwitt (CDU) zu BILD: „Wenn man so will, hat Herr Genscher Glück gehabt.” Ortsausschußvorsitzender Alois Kindler (CDU): „Eine sachliche Fehlentscheidung."
Hat da vielleicht jemand nachgeholfen? Kindler: „Es ist bereits viermal entschieden worden, daß derartige Bungalows in Landschaftsschutzgebieten aufgestellt werden können. Warum soll das in Pech nicht auch möglich sein?"
Jetzt überlegt die Gemeinde, ob sie Einspruch gegen den Bescheid einlegt.
Was daraus geworden ist, weiß ich nicht. Die damalige Bürgerinitiative gegen das Bauvorhaben rief natürlich nicht Genscher ins Leben, auch nicht seine Frau. Aber eine Freundin seiner Frau. :D
Warum sollte auch Genscher nicht ein verlogener Heuchler sein.
Dazu passen die gesinnungsgleichen Gruenen aus dem Schwabenland:
http://www.politikforen.net/showthre...40#post8045340 - Winfried Kretschmann bietet neuen Bundesländern Geld für die Übernahme von Asylbewerbern – das sagt einiges über seine Partei.
Wie gehabt: wer der Flutung nicht bedingungslos zustimmt, ist auf jeden Fall Nazi und sowieso scheiße.
Zitat:
„Ich bin weder ein Rassist noch ein Nazi, allerdings kann es nicht so sein, dass es in Deutschland
Altersarmut, Kinderarmut und Obdachlose gibt, um die sich der Staat nicht kümmert, im Gegenteil,
noch immer mehr einspart. Und für Flüchtlinge sind plötzlich Milliarden da?! Da stimmt was nicht!“
Diese Kommentatoren-Typ beteuert zunächst, dass er nichts gegen Ausländer hat – um dann noch im
selben Satz Gründe anzuführen, warum er doch einen Groll gegen sie hegt.
-Spricht Missstände an, die nicht sein dürften-NAZI!-
Dieser Erguss kommt frisch vom Lokus, einem ehemaligen Nachrichtenmagazin, welches "Stürmer " und "Prawda"
als Horte der Wahrheitsliebe erscheinen lässt und bei dem offensichtlich nur noch Schreiber arbeiten, die mit
"charakterlich verkommene Schmierfinken" noch sehr freundlich und wohlwollend umschrieben sind.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4867492.html