AW: Karlheinz Deschner ist tot
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Einen Zusammenhang mit Thema und Beitrag wird man sehr lange suchen müssen.
Ich glaube eher nicht, denn du magst vielleicht im wahren Leben Theo heißen, aber dir fehlt das Logische.
(Verstehst? Natürlich verstehst du das nicht, aber ich schreibe ja auch eigentlich hier mehr für das Publico und nicht für die katholischen Denkverweigerer.)
Zitat:
Zitat von
dZUG
he.. du kannst auf 40 Beiträge einstellen :-) im Benutzer"dingsbumms"
Von Zoon braucht man nur drei Beiträge zu lesen, dann kennt man sein Weltbild in- und auswendig >8-)
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Von Zoon braucht man nur drei Beiträge zu lesen, dann kennt man sein Weltbild in- und auswendig >8-)
Jedenfalls nicht derart hasszerfressen wie deins.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich glaube eher nicht, denn du magst vielleicht im wahren Leben Theo heißen, aber dir fehlt das Logische.
(Verstehst? Natürlich verstehst du das nicht, aber ich schreibe ja auch eigentlich hier mehr für das Publico und nicht für die katholischen Denkverweigerer.)
Du raffst es ja immer noch nicht, dass ich nicht mal katholisch bin! :haha:
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ich sagte doch, die katholische Fraktion der armen Würstchen wollte aus Deschner einen Wissenschaftler machen, um ihn als Wissenschaftler hängen zu können.
Das sich zoon politikon dabei selbst in Verschiss brachte, das ist dann seine eigene Dussligkeit.
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Einen Zusammenhang mit Thema und Beitrag wird man sehr lange suchen müssen.
"Masturbieren", "in Glaubenshosen scheißen" - das ist auch heute wieder sein Zusammenhang.
Nicht nur meine Erziehung verbietet mir, einem solchen Vertreter des unteren Menschentums die Antwort zukommen zu lassen, die er verdient.
Und irgendwie hat man dann ja auch Mitleid.
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Für mich sind so genialische Menschen wie du auch und gerne Katholiken.
Und was du bist, das bist du nicht, denn du bist ein simpler und kindischer Schwätzer.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Für mich sind so genialische Menschen wie du auch und gerne Katholiken.
Und was du bist, das bist du nicht, denn du bist ein simpler und kindischer Schwätzer.
Du hast gut bei Deschner gelernt! Wie, der ist Lutheraner? Egal, der ist auch katholisch! :D
Was, das Verbrechen hatte mit der Kirche gar nichts zu tun? Egal, ich hasse die Kirche und darum war es trotzdem die Kirche!
System Deschner: Die Wahrheit solange biegen, bis sie passt - oder eben auch nicht, dann lügt man eben ein bisschen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
"Masturbieren", "in Glaubenshosen scheißen" - das ist auch heute wieder sein Zusammenhang.
Nicht nur meine Erziehung verbietet mir, einem solchen Vertreter des unteren Menschentums die Antwort zukommen zu lassen, die er verdient.
Und irgendwie hat man dann ja auch Mitleid.
Naja, das Mitleid hält sich in Grenzen. Aber Danke für das Zitat. Das hat ihn ganz schön gefuchst, den guten Daggu. :crazy:
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Der hält Dich für den Erzengel Michael, ersatzweise für den Papst.:hi: