AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Corona ist Grippe und die diesjährige Grippewelle ist im Vergleich zu Vorjahren nicht besonders schwer. Mangels wirksamen Impfstoff können die Corona-Todesfälle auch gar nicht verhindert, sondern nur zeitlich gestreckt werden.
Es gibt eben für (fast) alles eine Erklärung.
Und ich dachte schon, das RKI würde mich verarschen wollen...
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Hast du ein Rezept dafür? Danke im voraus
Es gibt bei z.B. chefkoch.de ne Menge Rezepte für unterschiedliche Sorten. Man kann auch Kirschsaft nehmen für einen sattroten Met.
Wir haben immer mal wieder verschiedene Gewürze mit rangemacht. Zimt, Anis und sowas.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist ja ein gut gemeinter Rat , raus zu gehen und zu fragen .
Aber er wird nach seiner " Realität " suchen und die sieht nun mal ganz anders aus als die wirkliche Realität !
deswegen guck ich in seine Beiträge auch sehr selten rein
Zitat:
Zitat von
Azrael
Guck mal hier, wie die auf diese Zahlen gekommen sind:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/17...er-Todesfaelle
" Freundlicherweise verraten uns die Experten der AG Influenza, beziehungsweise des Robert Koch-Instituts aber auch, wie viele Menschen wirklich
empirisch nachweisbar an Influenza gestorben sind. „Laborbestätigte Todesfälle“ durch Influenza in den Jahren 2010 bis 2013:
26 bis 198 pro Saison . . ."
Die Zahlen wurden aus der Übersterblichkeit in der 10. Woche 2018 ermittelt, die weit über Corona lag.
Die 10.000 Corona-Toten sind wie viel an den jährlichen Sterbefällen von ca. 800.000?
Werde dir mal über die Verhältnisse klar, Boomer-Bürschen, ehe du weiter systemkonforme Gülle absonderst.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Siehe https://www.politikforen.net/showthr...1#post10421438
Vielleicht fällt dir was auf?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Soll ich dir meine Isolationsanordung vorlegen oder die meiner Frau? Mein Kollege wurde nun nach 10 Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen, ist aber immer noch positiv. Das ist eben das Besondere an Corona, die Infektiosität ist unglaublich.
die Infektiosität ist unglaublich .
Wenn sie unglaublich ist , warum glaubst du dann daran ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Zahlen wurden aus der Übersterblichkeit in der 10. Woche 2018 ermittelt, die weit über Corona lag.
Die 10.000 Corona-Toten sind wie viel an den jährlichen Sterbefällen von ca. 800.000?
Werde dir mal über die Verhältnisse klar, Boomer-Bürschen, ehe du weiter systemkonforme Gülle absonderst.
---
Nimm deine Tabletten.
Zitat:
Zitat von
marion
deswegen guck ich in seine Beiträge auch sehr selten rein
Ich find sie immer lustig , so oft wie er sich selbst widerspricht !
Zitat:
Zitat von
Azrael
Nimm deine Tabletten.
Rechnen kann er also auch nicht, in der Schule gepennt oder lieber Revoluzzer gespielt was.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , schlechtes Gewissen gehabt :-) ?
Nee, war nur nicht sicher, ob Du es erkennst ;)