AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Während ich das Video gesehen habe, wurde mir erst so richtig bewusst, dass die RF im Prinzip alles verkörpert, was man sich unter einer zukünftigen NWO vorzustellen hat.
Ein riesiger Machtbereich, eine Identität für alle (Russländer), die meisten arm, wenige reich....
Ein riesiges Freiluftgefängnis für die meisten und einige wenige Metropolen in denen die Reichen im Luxus leben.
Es ist definitiv ebenso ein Versuch der Zionisten die NWO-Weltdiktatur unter jüdischer Kontrolle über Russland und China einzuführen. Nicht allein über die USA. Das war ja schon ein Versuch zu Sowjetzeiten. Der zweite Weg sozusagen...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es ist definitiv ebenso ein Versuch der Zionisten die NWO-Weltdiktatur unter jüdischer Kontrolle über Russland und China einzuführen. Nicht allein über die USA. Das war ja schon ein Versuch zu Sowjetzeiten. Der zweite Weg sozusagen...
So ähnlich sehe ich das mittlerweile auch.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Auf einem solchen Globus kann man auch sehr schön erkennen, welches Riesenreich der größte Raubstaat aller Zeiten durch Kriege geschaffen hat.
Und der Hunger des russischen Bären ist noch lange nicht gestillt.
:rofl: :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So ähnlich sehe ich das mittlerweile auch.
Die USA und die Sowjetunion waren nie echte Feinde - siehe Zweiter Weltkrieg. Die beiden jüdisch kontrollierten Blöcke sollten schon einmal viele Länder zusammenfassen, um sie später unter einer Weltregierung zu vereinen. Das hat aber bisher noch nicht richtig geklappt. Auch Stalins Aufgabe war eigentlich die Eroberung Europas für die rote Fahne als erster Schritt der "Weltrevolution"
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die USA und die Sowjetunion waren nie echte Feinde - siehe Zweiter Weltkrieg. Die beiden jüdisch kontrollierten Blöcke sollten schon einmal viele Länder zusammenfassen, um sie später unter einer Weltregierung zu vereinen. Das hat aber bisher noch nicht richtig geklappt. Auch Stalins Aufgabe war eigentlich die Eroberung Europas für die rote Fahne als erster Schritt der "Weltrevolution"
Dugin - "The Kabbalah Is The Greatest Achievement of Human Spirit"
https://www.youtube.com/watch?v=HfE-XBC0nFo
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, kenne ich. Der Typ ist kein russischer oder europäischer "Nationalist", sondern ein falscher Fuffziger. Trotzdem vielen Dank für den Link
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sie waren halt Zweck-alliierte aber irgendwie begreifst du sehr wenig alleine schon die Systemunterschiede Kapitalismus Sozialismus hat sie zu Feinden machen lassen dann noch die Diktatur in der Sowjetunion.
Ich meine dass die Sowjetunion zur Gründung stark jüdisch war das hat auch Putin mal bestätigt aber was soll das eigentlich aussagen Juden wollen immer oben schwimmen und immer oben Macht haben das ist scheißegal welche Apparat das ist.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klaus Schwab vom WEF der strebt doch die weltregierung an und meines Wissens war Putin zweimal beim Schwab eingeladen aber der hat seine Spur vielleicht auch durchschaut in Wirklichkeit strebt Schwab ein kommunistisches System an wo aber der enteignete staatsbesitz in Wirklichkeit amerikanischen Oligarchen zugeht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was sicher ist, ist, dass du nicht damit klarkommst, dass hier überhaupt jemand schreibt. Was tust du denn außer Einzeiler zu schreiben? Du Lebensversager hängst hier fast 24/7 rum und nutzt ein Forum als Chatprogramm. Kein Interesse an sachlichem Austausch, nur persönliches Blablub und Anfeindungen. Ich habe von dir noch nie irgendwas gelesen wo du dich sachlich zu irgendwas geäußert hättest. Nimmst aber im Gegensatz dazu in Anspruch alle anderen hier maßregeln zu wollen und deren Beiträge zu bewerten.
Foren können auf Typen wie dich verzichten. Foren leben aber im Gegensatz dazu von Typen wie mir. Mag ja falsch sein was ich schreibe und nicht durchdacht. Aber wenigesten stelle ich etwas zur Diskussion auf das sich so Parasiten wie du stürzen und davon leben.
Ausgezeichnete Charakterisierung dieses schleimigen Opportunisten.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Auf einem solchen Globus kann man auch sehr schön erkennen, welches Riesenreich der größte Raubstaat aller Zeiten durch Kriege geschaffen hat.
Und der Hunger des russischen Bären ist noch lange nicht gestillt.
Sowas kann ja nur von einer Aminutte kommen wer hat denn die Indianer abgemurxt ?