.
*** Waren Buffett nimmt seinen Hut und geht *** ..ich danke dir für deine Informationen :appl: ...
Druckbare Version
.
*** Waren Buffett nimmt seinen Hut und geht *** ..ich danke dir für deine Informationen :appl: ...
Amerikanische Staatspapiere...
https://www.handelsblatt.com/finanze...100128951.html
https://www.youtube.com/shorts/HjoGGVDDkW0
Mein Tipp: Mach er wie Merz und Uschi. Kauf Rüstungsindustrieaktien.
BRD und EU stellen aktuell die Auto- Chemie und sogar die Landmaschinen- Herstellung auf Rüstungsgüter um. Ist ja aktuell auch nötig, damit die bösen Russen unser aller Wohlstand nicht beraubt.
Bitte beachte: Nach schnellen Reibach, verkauf die Aktie spätesten Übermorgen in drei Tagen ans einfache Volk, sind ja bald nichts mehr Wert. :crazy:
... ich glaube ,, diese beiden kaufen keine Rüstungsaktien , die bekommen diese :schock: ... ach ja , was hatte ich geschrieben , wie oft war Habeck während seiner Ministerzeit bei Rüstungsfirmen :? .. also du meinst ich soll nun rein-in-metall gehen um mich in bester Gesellschaft mit Uschi und Fotzi zu räkeln ...
Natürlich, nur so kann man in der besten demokratische BRD gut und in Saus und Braus leben. Schaust du nicht in den ARD- und ZDF- Medien. Rüstungsindustrie soll die Lebensqualität des deutschen Volkes sichern.
Solltest du eine andere Meinung haben bist du halt ein Nazi….
.
.. es war schon immer so , wenn das wirtschaftliche Chaos im eigenen Land droht und es keine Hoffnung mehr gibt , flüchtet man in den Krieg und baut vorher dem dummen Volk einen Feind auf , der alles verschuldet hat und den man bekämpfen muß .. nachher , wenn alles in Schutt und Asche liegt , weiß man von nix ..
Naja, Die Zeiten haben sich durch das Web schon etwas geändert. Da wird nix mehr vergessen. Nur aktuell etwas verklärt. Da hilft auch bald die geförderte KI der Regierenden nicht mehr viel, um das Volk zu verblöden. Bin selber erstaunt, wie die Jugend schon immer mehr auf die Realität schaut. Vermute die wollen nicht mehr von der regierenden Monarchie CDU/SPD verarscht werden.
Hatte auch mal gehofft, dass diese genannten Parteinen ihren Amtseid gerecht umsetzen.
Vielleicht wollten sie es auch, aber dürfen es nicht. Weiß nicht wer es so befiehlt, wie es so aktuell ist.
Bitte Entschuldigt meine sprachliche Unbeholfenheit und meinen tölpelhaften Kommentar.