Naja, das kann auch nicht jeder.
Druckbare Version
Der Spruch zeigt es deutlich was uns Deutschen noch bevorsteht .
"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
IHR seid HIER Zuhause."
Und Eure Gesetze bringt bitte auch alle mit .
Wir brauchen auch die Anleitung zur Blutrache .
Gruß.
DA heisst natürlich DORT, wo sie ausliegt. Jetzt wird der Don noch zum Verschwörungspfifferling, ihr Mann hat ihr das alles geschrieben. Und den Inhalt haben Fachleute auf der Seite übrigens "eine glatte Eins" bewertet. Die Arbeit ist in der Deutschen Nationalbilbliothek einsichtig und wartet auf Deinen fachkundigen Verriss. Verweis ist auf der verwiesenen Seite, nix Zugangsbeschränkungen.
Aber gut, Ihr kennt zwar den inhalt der Arbeit nicht, wisst aber, dass die entweder von ihrem Mann geschrieben oder gaaaanz gaaaanz schlecht ist. HAHA macht Euch nur lächerlich. Wieso war die tante wohl an der Akademie der Wissenschaften tätig? Weil sie geistig nicht auf der Höhe ist natürlich. Komm jetzt Don, lass die Realität wirken!
"Auffallend waren ihre herausragenden schulischen Leistungen, insbesondere in Russisch und Mathematik. Sie gewann Russisch-Olympiaden bis hin zur DDR-Ebene." wiki Angela Merkel
Merkel fickt euch mit ihrer Mutti-Nummer das Gehirn. Sie hat es drauf, das habe ich schon immer gesagt. Ihr macht keiner was vor und keiner kann ihr das Wasser reichen weil sie die Obercheckerin ist. Das muss man erstmal anerkennen, bevor man sich daran macht, sie abzusägen. Sie steckt ja sogar Dich in die Tasche mit ihrer Mutti-Operette.
Ach und nenn mich nicht Linksknaller, bleib ehrlich und anständig OK!?
Das wird so kommen, ja.
Aber meinst Du die Generation 60+ stört sich daran? Die erleben die Zustände ab 2030 eh nicht mehr.
Leidtragende werden deren Kinder und Enkel sein, so wie meinereins für die Taten 'meiner' Großeltern heute noch zahlen darf.
Aber ihr wisst ja, der Deutsche ist schuld - und daran wird sich nichts ändern solange D im Strom der angelsächsischen Eliten mitschwimmt.
Damit sich das nicht ändert werden die Jüngeren natürlich heute schon gegen Russland/China und die BRICS konditioniert.
Am besten macht man sich über die Zukunft Ds in 20/30 Jahren einfach keine großen Gedanken mehr und genießt den Tag.
Ändern lassen wird sich nach derzeitigem Stand der Dinge eh nichts. Mein ganz persönlicher Kampf der letzten 30 Jahre um Aufklärung verlief nüchtern betrachtet ohne Erfolg.
Die Menschen sind einfach nicht zu gesunder Ratio fähig. Sie wollen scheint's betrogen und verraten werden. Also werden sie, und ich gucke ab jetzt gemütlich zu.
Es ist zwar richtig, niemanden zu unterschätzen, aber entschuldige, wenn ich da ein etwas Wasser in den Wein gieße. Starke geistige Leistungen auf einem bestimmten Gebiet sind weder ein Beweis für durchdachtes strategisches Vorgehen in anderen Bereichen, z.B. der Politik, noch für starke Machtinstinkte oder sonstige Persönlichkeitsmerkmale.
Das ist auch von Umfeldbedingungen abhängig, geistige Leistungsfähigkeit kann im Politbetrieb verschleißen bis hin zu einer Art Demenz.
Ihre Argumentationsmuster zeigen - über die Jahre gesehen - weder besonders komplexes Denken, noch irgendeine Art perspektivischer Ausrichtung. Vieles ist sprunghaft, angepasst, unbestimmt.
Nicht absprechen würde ich einen Hang zum Tiefstapeln bei ihr. Aber der Hauptpunkt: Welches Motiv sollte sie haben, bei vorhandener Fähigkeit, die Folgen ihres Handeln stringent zu erfassen, dem deutschen Volk bewusst zu schaden? Denn worin die Sinnhaftigkeit ihrer Politik bestehen soll, konnte sie außer der Versicherung, es ist alles zu unserem besten, bisher nicht darstellen.
Tut mir Leid, aber das ist doch nichts anderes als ein weiterer Artikel aus dieser naiven sozialistischen Weltsicht, man könnte sich den Menschen so "formen" wie man ihn gerne hätte.
Ich hab aufgehört zu lösen beim Satz "Es wird lange dauern, bis sie wirklich ankommen"...
Wo sollen denn Achmed und Mohammed irgendwann ankommen?
Sollen sie in Zukunft begeistert der Schwulenparade durch Berlin applaudieren?
Nur weil der Westen und insbesonderes der BRD - Staat sämtliche Werte über Bord geworfen hat und dafür diverse "Ersatzreligionen" wie Schwulenverehrung, Ökologismus (der genau das Gegenteil bewirkt, siehe Landschaftszerstörung durch tausende Windräder) und grenzenlose Beliebigkeit, getarnt als die neue "Toleranzreligion", heisst es ja noch lange nicht, dass da auch jeder Fremde mitmacht.
Ablehnung von Homosexualität, eine gewisse Skepsis gegenüber anderen Rassen und Religionen: Das hat zunächst nichts mit "Hass" zu tum wie uns der Autor hier verklickern will, sondern zunächst einmal etwas mit gesundem Menschenverstand.
Nein Achmed und Mohammed werden nie dort ankommen wo Sozen und Schwulenlobby es gerne hätten. Frag doch mal heute einen Türken der hier geboren wurde was er von Homosexuellen hält! Wie jedes dekadente Konstrukt vernichtet sich diese Gesellschaft eben automatisch von selbst, das ist das einzig Versöhnliche...