Mit Betonfrisur und ein paar schwangeren nonheteren Wasserträgern macht Uschi es im Alleingang. Hinterm Aldi.
Druckbare Version
Mir ist wichtig, dass die Leute aufgeklaert werden und da hielt ich die Meldung von der false flag durch den MI-6 schon fuer sehr wichtig. Ausserdem hat das eine wichtige Britische Zeitung gebracht.
Ich kann nichts dafuer, dass Eure BRD-Luegenmedien seit Tagen schweigen.
Deshalb versuche ich hier, diese Luegenspirale der BRD aufzubrechen.
Was stoert Dich daran oder was veraengstigt Dich ? Willst Du nicht, dass die Wahrheit hier ans Licht kommt ?
Ich habe mehrfach deutlich gemacht, dass ich die Position Israels bei Syrien sehr kritisch sehe. Auch habe ich explizit auf die Waffenlieferungen Israels an 7 radikal islamische Terrorgruppen in Syrien letzte Woche hier im HPF hingewiesen:
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9591556
politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=9591556&viewfull=1#post9591556
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9591587
politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=9591587&viewfull=1#post9591587
Beim IS sehe ich die Rolle Israels ebenfalls sehr kritisch:
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9594171
politikforen.net/showthread.php?181195-Israel&p=9594171&viewfull=1#post9594171
Die Gefahr, dass bei einem Abschuss eines Buntland-Tornados durch die russische Flugabwehr der Westen den Artikel 5 des NATO-Vertrages ziehen koennte, ist nicht als gering einzuschaetzen.
Dann habt Ihr den Buendnisfall und steht mitten im 3. Weltkrieg.
Syrien ist mindestens fuer Euch jetzt so gefaehrlich wie Sarajevo 1914.
Nein Soshana, ich möchte nicht dass rauskommt, dass US-Senatoren die Briten verdächtigen in Syrien eine false-flag-Aktion durchzuführen.
Denn wenn das ans Licht kommt, dann ist alles vorbei. Vielleicht verbündet sich die UK dann noch mit der Türkei gegen die USA und die Kurden... und die Syrer, Russen und Iraner liegen in der Ecke und sterben vor Lachen.
Lieber Erich Stahlhelm,
ueberlege doch mal. In der syrischen Region IDLIB befinden sich 60 % mehr Menschen
als es vor dem Syrienkrieg der Fall war. Die Ursache dafuer ist das die syrische Armee
und russische Armee alle anderen Gebiete von dem Terroristenpack bereinigt haben.
Die Restbestaende an Staatsterroristen der CIA, des Mossad, saudischen GID sowie der
Soeldner des US Militaerkonzerns Akademi samt IS/ISIS Terroristen und Terroristen der
PKK/YPG haben sich nach IDLIB gefluechtet und dort verschanzt.
Mir kann daher Keiner vormachen das dem Syrischen Volk und der Syrischen Regierung
loyal eingestellte Syrer sich in " Geiselhaft " des Terroristenpacks in IDLIB befinden. Alle
anderen Gebiete in Syrien frei von dem Terroristenpack.
Von einer bevorstehenden " Humanitaeren Katastrophe " zu reden ist daher ueberzogen.
Es geht Erdogan, Assad und Putin sowie den Iranern letztlich darum die Provinz IDLIB
vollstaendig von den Restbestaenden des Terroristenpacks zu befreien. Das die Tuerkei
dabei befuerchtet es koennten sich noch Restbestaende des Terroristenpacks ueber die
Grenze in die Tuerkei fluechten, ist daher plausibel.
Das die tuerkische Armee das verhindert ist ebenfalls plausibel und ist sowohl mit Assad
als auch Putin vereinbart. IDLIB wird somit zur Falle der Restbestaende aller Terroristen
und das letzte Nest der terroristischen Ratten des CIA, Mossad, GID, PKK, YPG und IS.
Besonders erfreulich finde ich das in IDLIB operative Terrorkraefte des CIA, Mossad,
GID und Soeldner des US Militaerkonzerns Akademi gemeinsam mit dem kurdischen Terrorpack und dem Terrorpack der IS verrecken werden bzw. bereits verreckt sind.
Die Lage ist ernst.
Ich finde es schon schlimm, dass eventuell ein 3.Weltkrieg mit Hilfe dieser false flag inszeniert werden koennte ?
Der MI-6 geht da in meinen Augen viel zu weit.
Dass die in UK gegenueber Russland immer aggressiver werden, ist doch in den letzten Monaten mehr als auffaellig geworden.
Ich traue es den Kriegstreibern in London schon zu, dass sie Deutschland, die USA und die NATO jetzt in einen Weltkrieg gegen Russland ziehen wollen.
Du weisst doch auch wie ich, wie die das in den Mainstreammedien dann propagandistisch und medial hinzubiegen versuchen. Massenpsychologisch wird doch seit Monaten die Bevoelkerung im Westen auf einen Krieg gegen Russland vorbereitet.
Schau mal, so lief das beim 1. Irakkrieg ab. Stichwort: Brutkaesten in Kuwait und die ermordeten Kinder.
https://www.youtube.com/watch?v=YJ2qb7UcdOE
Wenn Du schon Briten und US in einem Satz verwendest, möchte ich darauf hinweisen das ine wesentliche Komponente des Konfliktes, USA vs GB ist. GB war in 1.WK nach Bagdad mit ihren indischen Truppen einmarschiert. Sie etablierten danach den Irak und König. Ist es noch eine Frage mit wem die Ölverträge, Anleihen etc geschlossen wurden? Natürlich mit Gb. Und die leifen sicherlich über 80 oder 99 Jahre. Die USA etabliert seit 20 Jahren Kurdistan, auf dem Gebiet Iraks und Syriens. Dort werdn die alten Verträge mit der GB nicht weitergeführt, siehe ISIS/Ölschmuggel. Also ist es im tiefen Wesen ein Konflikt zwischen GB (alte Verträge) und USA /Kurdistan.
Die Inselaffen haben sich schon eingeschissen, als der Russische Flugdeckkreuzer im Ärmelkanal ein Bisschen Rauch aufsteigen ließ.
https://bilder3.n-tv.de/img/incoming...d566c18cd9.jpg