AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Keine Ahnung. Verstehe die Aufregung nicht. Das war ja nicht die Antwort für die Forenteilnehmerin, sondern die, die ich als Autofahrer derjenigen gegeben hätte, die mich durch ihr Festkleben aufgehalten und dann noch versucht hätte, zu klimawandelig belehren.
Aber wenn es dem Forumsfrieden dient, tauch ich genauso gerne mal ne Weile ab.
Tschüss
Du brauchst überhaupt nicht zu verschwinden.Aber Dein Post war mehr als zweifelhaft...Du hast das Ganze erklärt...dann machen wir doch normal weiter.:cool:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Gegnerbeobachtung :fizeig::lach:
Die haben wirklich einen kompletten Dachschaden.
Wären es nicht die Grünen, würde ich das für ein Fake halten...
So lässt sich gut leben, wenn man für die Dümmsten auch noch neue Posten schafft
https://debeste.de/upload/fcbdbda7fe...54f3a16245.jpg
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du brauchst überhaupt nicht zu verschwinden.Aber Dein Post war mehr als zweifelhaft...Du hast das Ganze erklärt...dann machen wir doch normal weiter.:cool:
Genau Wir wollen keinen Streit sondern die uneingeschränkte Achtung für/Vor Frauen in Foren .
Alles gut .
Gruß Bestmann .
"leisten gute Arbeit", mir wird kotzübel ...
Verabscheuungswürdig, diese "Eliten", die nur deshalb Eliten sind, teils geerbt, mit goldenem Löffel aufgewachsen und weil sie anderen die wirklich hart arbeiten das Geld klauen.
Komm mir keiner mit der Frage, kannst du das genauer ausführen.
Zitat:
„Eliten“-Umfrage: Deutschlands Mächtige sehen Grüne am Ampel-Drücker – und preisen Habeck und BaerbockVerdoppelte Beliebtheitswerte für
Annalena Baerbock und Robert Habeck? Laut einer
Ipsos-Umfrage zum Zustand der Ampel-Koalition: ja. Und auch für deutsche „Top-Entscheider“ sind laut „Elite-Panel“ die Grünen-Politiker aktuell die Favoriten. 73 Prozent der befragten Top-Manager, Spitzenpolitiker und Behördenchefs gaben an, die Partei dominiere den Kurs der Bundesregierung. Mehr als 90 Prozent der Befragten bescheinigten der Grünen-Außenministerin und dem Grünen-Wirtschaftsminister überdies, in ihren Ressorts gute Arbeit zu leisten.
https://www.merkur.de/politik/umfrag...-91667367.html
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
"leisten gute Arbeit", mir wird kotzübel ...
Verabscheuungswürdig, diese "Eliten", die nur deshalb Eliten sind, teils geerbt, mit goldenem Löffel aufgewachsen und weil sie anderen die wirklich hart arbeiten das Geld klauen.
Komm mir keiner mit der Frage, kannst du das genauer ausführen.
https://www.merkur.de/politik/umfrag...-91667367.html
Merkur, Ippen Media: Alles erfunden und manipuliert, dafür werden die bezahlt
Zitat:
Zitat von
navy
Merkur, Ippen Media: Alles erfunden und manipuliert, dafür werden die bezahlt
Woher weißt du das?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Woher weißt du das?
War einmal vom Elternhaus die Stammzeitung. Die erfinden nur Storys und zwar jeden Tag. Der Ehemann der A.Baerbock, arbeitet nun für eine Fr. Politik Lobby Firma, wo man Umfragen bestellt, wie in Deutschland
Die Ipsos SA ist ein international tätiges Marktforschungsunternehmen. Es wurde 1975 gegründet und ist seit 1999 an der Pariser Börse notiert. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Paris. Ipsos war 2009 nach Umsatz das fünftgrößte Marktforschungsunternehmen der Welt und 2010 das viertgrößte in Deutschland.[5]
Zitat:
Zitat von
navy
War einmal vom Elternhaus die Stammzeitung. Die erfinden nur Storys und zwar jeden Tag. Der Ehemann der A.Baerbock, arbeitet nun für eine Fr. Politik Lobby Firma, wo man Umfragen bestellt, wie in Deutschland
Die
Ipsos SA ist ein international tätiges Marktforschungsunternehmen. Es wurde 1975 gegründet und ist seit 1999 an der Pariser Börse notiert. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Paris. Ipsos war 2009 nach Umsatz das fünftgrößte Marktforschungsunternehmen der Welt und 2010 das viertgrößte in Deutschland.[5]
Guck mal hier:
Zitat:
Trigema-Chef zur Ampel: Warum der „geborene CDU-Wähler“ Grupp die Grünen für regierungsfähig hält und nicht mehr als „Schande für unser Unternehmerland“ sieht
https://www.businessinsider.de/wirts...rland-sieht-a/
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Als er die Aussage machte, war er 78, von den Gross Parteien, der CDU, CSU und SPD enttäuscht
Wolfgang Grupp (2011)
Wolfgang Grupp (* 4. April 1942 in Burladingen) ist ein deutscher Unternehmer.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Beitrag7133
Klingt wie eines Kinds Erklärung bei "Die Montagsmaler"
Klingt eher wie das Gebrabbel einer Geisteskranken.