AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
autochthon
Soso. Niemand kontrolliert ob "real" getestet wird. Konkretisiere doch bitte mal dein Anliegen und dessen Ausgestaltung.
Und am letzten Satz interessiert mich das "sonstwas". Nenne doch einmal etwas von dem "sonstwas".
Vielleicht meint er street working ... :crazy:
Also, ich meine jetzt street working wie in der BRD, nicht die Verkäufer auf dem Gehsteig wie hier ... oder in Afrika ... :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Richtig, ich empfinde es als sehr angenehem, wenn einem die Leute vom Pelz bleiben.
Das glaube ich Dir gerne, wenn ich Deine Beiträge hier so lese ... :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Soso. Niemand kontrolliert ob "real" getestet wird. Konkretisiere doch bitte mal dein Anliegen und dessen Ausgestaltung.
Und am letzten Satz interessiert mich das "sonstwas". Nenne doch einmal etwas von dem "sonstwas".
bei uns hängen in der Kneipe so nette Sprüche u.a. dieser hier
Es gibt Lügen, es gibt große Lügen und es gibt Statistiken
Benjamin Disraeli
Zitat:
Zitat von
marion
Für dich haben wir sogar ne virtuelle K- Station, wo du tagtäglich hättest berichten können und uns Realisten widerlegen können. Nicht mal 0,5% der Bevölkerung haben mit Carola was am Hut gehabt und von den allermeisten Positiven hätten wahrscheinlich 90% ohne den Test auch gar nichts davon gemerkt/gewusst
Es mag ja sein, dass du recht hast, wir sind bisher gut durch diese Krise gekommen. Aber auch hier in Deutschland hat sich die Zahl der auf Intensivstationen behandelten Patienten innerhalb von wenigen Wochen vervierfacht. Wenn das so weitergeht, sind wir im Dezember am Limit. Betten wären übrigens genug da, nicht aber das Personal, das die oft komplizierte Behandlung der Covid-19-Patienten übernehmen kann.
Ich schaue mir im ÖR die Nachrichten und Sondersendungen an. Dort wird ausführlich berichtet, wie es im benachbarten Ausland aussieht. Das sind keine Fakes, da sprechen Ärzte vor Ort über die aktuelle Situation. Davor kann man doch nicht einfach die Augen verschließen. Wir haben jetzt Ende Oktober, das Thema wird uns also noch einige Monate begleiten. Es wird Zeit, sich der Realität zu stellen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Tönnes, Gütersloh Betrugs Show, oder auch Krefeld sagt genug. Das wurde Alles erfunden, die Zahlen nach Wunsch angepasst
Zitat:
Zitat von
navy
Die Tönnes, Gütersloh Betrugs Show, oder auch Krefeld sagt genug. Das wurde Alles erfunden, die Zahlen nach Wunsch angepasst
Du reihst Behauptung an Behauptung. Mehr nicht. Das ist zuwenig.
Laut Bundesgesundheitsministerium ist Corona eine seltene Erkrankung. :D
https://www.bundesgesundheitsministe...rankungen.html
Zitat:
In der Europäischen Union gilt eine Erkrankung als selten, wenn nicht mehr als 5 von 10.000 Menschen in der EU von ihr betroffen sind.
5 von 10.000 = 50 von 100.000
Kommt euch das bekannt vor. Und von diesen 50 erkrankt nur ein sehr kleiner Teil, weil es ja im Grunde nur PCR Testpositive sind. Man verkauft uns also eine per Definition seltene Krankheit als Pandemie, schränkt deswegen die Bürgerrechte ein und zerstört die Wirtschaft.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Tröstlich. Aber warum fühlst Du Dich in einer Majorität von Leugnern der Realität überhaupt wohl?
Im Strom schwimmen und sich sich immer nur gegenseitig bestätigen, ist langweilig. Zudem gibt es ja auch hier gelegentlich interessante Gegenmeinungen, über die es sich lohnt nachzudenken. Aber dieses stumpfe Leugnen der Realität einiger hier ist doch kindisch. Das ist für Außenstehende bestenfalls aus psychologischer Sicht interessant.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du reihst Behauptung an Behauptung. Mehr nicht. Das ist zuwenig.
Du schreibst meist nur Einzeiler. Bringst selber keine Quellen, erfragst aber ständig welche. Du forderst immer nur. Zitat: Das ist zu wenig.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Du schreibst meist nur Einzeiler. Bringst selber keine Quellen, erfragst aber ständig welche. Du forderst immer nur. Zitat: Das ist zu wenig.
Ich bringe oft genug Quellen.
Wenn ich aus eigener Erfahrung und meinem Alltag berichte, kann ich nicht mit Printmedien dienen. Kommen interessante Nachrichten auf HRInfo nenne ich diesen Sender auch als Quelle.
Bei navy klaube ich mir aus den Spamtapeten 1-2 vage und abwegige Behauptungen heraus und schaue mal ob er das Wischiwaschi auch untermauern kann. Was niemals der Fall ist. Aber das ist genau dein Ding.