AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Mir sind die Menschenrechte meines Volkes wichtiger, als die irgendwelcher Sandneger.
Vor allem gehen mir die Rechte meines Volkes vor allen anderen voraus !!!
Die anderen sollen sich um sich selbst kümmern. So wie sich die BRD ( Deutschland ) um alles in der Welt kümmert, das Wohl der Welt schaffen will so wird die BRD ( Deutschland ) scheitern und untergehen.
So ein Verhalten ist zu tiefst widernatürlich selbstzerstörerisch und krank! So was kann und wird im Untergang enden, wird das nicht gestoppt...
Zitat:
Zitat von
Cudi
Definiere bitte meine Landsleute und ziehe die Kurden ab. Meine Landsleute, die überwiegend gut gebildet sind, verlassen Deutschland. Dieser Trend ist seit Jahren gegeben.
Naja, etwas eingetrübt wird die Bilanz schon durch die Nachrücker, die ihr seit Monaten aus Kleinasien herübergeleitet.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Möglich, trotzdem hat jeder sein Päckchen zu tragen. Um deine Stütze brauchst du dir keine Sorgen machen.
Das ist ein Muzzie-Päckchen, deswegen sollen es auch die Muzzies tragen.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Die anderen sollen sich um sich selbst kümmern. So wie sich die BRD ( Deutschland ) um alles in der Welt kümmert, das Wohl der Welt schaffen will so wird die BRD ( Deutschland ) scheitern und untergehen.
So ein Verhalten ist zu tiefst widernatürlich selbstzerstörerisch und krank! So was kann und wird im Untergang enden, wird das nicht gestoppt...
Nö, das sehe ich anders - es ist ein nobles und sehr menschliches Verhalten. Allerdings muss man sich hierin zuerst um sich selbst kümmern, damit man sich dann auch um die anderen kümmern kann (und das bei denen vor Ort). Nur in dieser Reihenfolge ist es gesund und kann es auch klappen.
Zitat:
Zitat von
Sondierer
nö, Frankreich nimmt nur 30000. Ganz Osteuropa fast nix. Weltweit sind wir 2015 an erster oder zweiter Stelle der absoluten Zahl.
Ich machte es genau nach Gesetz und dann wären es einige Hundert.
Nein, prozentual nimmt Deutschland die wenigsten Flüchtlinge auf. Dieser Wert zählt. In absoluten Zahlen rangiert Deutschland auch in den hintersten Plätzen.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Wenn es gestoppt werden sollte, dann mit einem großen Knall und dann wird sich die Welt ein weiteres Mal verwundert die Augen reiben und sich fragen wie das passieren konnte.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Nein, prozentual nimmt Deutschland die wenigsten Flüchtlinge auf. Dieser Wert zählt. In absoluten Zahlen rangiert Deutschland auch in den hintersten Plätzen.
Das was diese Leute zur Flucht bewegt ist nicht die Sache Deutschlands. Es geht uns nichts an.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Deutschland hat prozentual zur Einwohnerzahl die wenigsten Flüchtlinge aufgenommen.
Deutschland hat überhaupt keine Flüchtlinge aufgenommen, Cudi. Nur Ficklinge, Sozialtouristen, Messerhelden, Diebe, Räuber. Davon allerdings mehr als eine Million.
Wer über die Türkei, den Balkan usw. bis nach Deutschland "flüchtet", hat andere Interessen als Sicherheit. Immer und ausnahmslos.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Mein Opa war 1945 mit der Umerziehung der Nazis beschäftigt. Mein Land war deinem immer überlegen.
Das halte ich für ein Gerücht. Ohne die Hilfe der USA wärt ihr 1917 bzw. 1941 baden gegangen.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Das was diese Leute zur Flucht bewegt ist nicht die Sache Deutschlands. Es geht uns nichts an.
Doch es geht uns alle was an. Ihr Land wurde vom Westen destabilisiert und zerbombt. Deutschland steckt mitten drin. Kneifen geht nicht.