AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du siehst doch, daß es funktioniert. Warum aufhören, wenn der Spaß gerade erst anfängt?
Auch die Todeszahlen Deutschlandweit gehen nur in minimalsten Schritten aufwärts. Das muss doch ein Blinder sehen dass die Bevölkerung verarscht wird.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , uns !
Uns nicht. Nur die Paniker. ;)
So , und nu muß die Rabaukin mal ins Bettchen !
Gute Nacht miteinander !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die haben hier grad Rinderrouladen im Angebot. 8,88 Euro das Kilo...ich bin angetan.
Darauf achten, wie sie geschnitten sind, entgegen der Faser. Viele Fleischer habens offenbar nicht drauf. ich hab mal einem an der Theke erklärt, woraufs ankommt. Der wollte wissen, was ich reinrolle :-)
Aber ich glaub, das ist OT hier :fizeig:
Zitat:
Zitat von
truthCH
Ich kann Dir nur anraten ohne Vorurteile beim Lesen folgendes mal zu Gemüte zu führen ....
https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/
Bis auf das erweiterte Protokoll plus das Aspirin (da fahre ich mit OPC, hat dieselbe Wirkung wie Aspirin in Bezug auf die Blutverdünnung) und Bromhexin benutze ich dieses Protokoll schon länger.
Und bevor Du jetzt beginnst dagegen zu schiessen - wenn Du genügend weit liest, wirst Du auch die Studien finden wie hoch die Reduktion jener ist, die extrem behandelt werden müssen inklusive den Links zu den Studien.
Interessant, insbesondere, weil dann Donald von Anfang an recht hatte. Trump, nicht der hiesige Hysteriker
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auch die Todeszahlen Deutschlandweit gehen nur in minimalsten Schritten aufwärts. Das muss doch ein Blinder sehen dass die Bevölkerung verarscht wird.
Hat wohl auch damit zu tun, dass die Ärzte nun auch wissen, wie man effektiv dagegen behandelt entgegen zu Beginn - ich kann jedem nur empfehlen sich mal die Seite die ich gerade eben an Helgoland sandte mal durchzulesen. Das wird ja an den Medizinern auch nicht vorbeigegangen sein?
Falls es schon wieder ein paar Seiten sind (geht ja schnell in diesem Strang) hier nochmals der Link https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/
Zitat:
Zitat von
Widder58
Darauf achten, wie sie geschnitten sind, entgegen der Faser. Viele Fleischer habens offenbar nicht drauf. ich hab mal einem an der Theke erklärt, woraufs ankommt. Der wollte wissen, was ich reinrolle :-)
Aber ich glaub, das ist OT hier :fizeig:
Wie die Fleisch-Fachverkäuferinnen, die unter einer Vesperscheibe Bierschinken die Schneidemaschine auf gerade mal 3 mm aufdreht. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bier , da fällt mir was ein .
Besoffene Wildsau !
Wildschweinkeule , ohne Knochen , in Bier , Wacholder , Honig und zerstossenen Wacholderbeeren einlegen , drei Tage lang , rausnehmen und scharf anbraten .
Von dem Sud dazu , schön schmoren lassen und dann abschmecken !
Kenne ich, ist wirklich saugeil
Zitat:
Zitat von
truthCH
Hat wohl auch damit zu tun, dass die Ärzte nun auch wissen, wie man effektiv dagegen behandelt entgegen zu Beginn - ich kann jedem nur empfehlen sich mal die Seite die ich gerade eben an Helgoland sandte mal durchzulesen. Das wird ja an den Medizinern auch nicht vorbeigegangen sein?
Falls es schon wieder ein paar Seiten sind (geht ja schnell in diesem strang, dass mal ein paar Seiten dazu kommen) hier nochmals der Link
Ich bin da leider sowieso der falsche Kandidat, weil ich bedingungslos an die Selbstheilungskräfte des Körper/Geist glaube.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Falls es schon wieder ein paar Seiten sind (geht ja schnell in diesem Strang) hier nochmals der Link
Schrieb ich ja, Donald Trump hatte recht. Vitamin D fehlt den Negern, haben aber die an der frischen Luft reichlich