AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Erbsensuppe von denen ist auch erstaunlich gut. PS:Stockschwämmchen. Hab neulich erst gelernt, dass Pilze - zart dosiert - hervorragende Geschmacksträger/Verstärker sind.
Ja klar. Zwiebeln und Champignons, ruhig aus dem Glas, trocknen und salzen. In der Pfanne mit heißem Öl anrösten, zu Seite schieben und dann Minutenschnitzel rein. Scharf anbraten, wenden und etwas vor sich hinschmoren lassen. Dann kann man auch die Pilze mit essen.
Natürlich gehört ein Corona extra dazu, mit dem man auch das Fleisch vorher einreiben kann
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siehste, ich war bei Kartoffelpuffern...
Hab ich gemerkt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , die haben Harribo aus dem Sortiment genommen , eben wegen Preiskrieg !
Ach, die auch
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin dahingehend doch sehr ambivalent und gebe zu, dass mir Grünzeug doch sehr zusagt. Was mich meiner fleischlichen Lust jedoch nicht freispricht.
Nein, ich esse sehr ausgewogen sowohl Fleisch als auch Gemüse und Obst. Bekommt mir besser, als nur Fleisch.
Im Moment hab ich aber grad ein feines Kompott am Wickel. Rumtopf.
Alles Unsinn, Gemüse braucht der Mensch nicht, Obst schon mal gar nicht. Ist doch im Schwein schon drin
Bei uns im Landkreis schießen die "Neuinfektionen" auch in die Höhe. Die Todeszahlen seit Monaten unverändert. Wen wollen die jetzt verarschen?
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Dunkelgrün! Hoffen wir mal daß sich all die Leugner, Zweifler, Verweigerer" und anderen Spinner freiwillig auf eine Liste setzen lassen um im Falle einer Triage von vornherein selektiert zu werden!
Ich kann Dir nur anraten ohne Vorurteile beim Lesen folgendes mal zu Gemüte zu führen ....
https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/
Bis auf das erweiterte Protokoll plus das Aspirin (da fahre ich mit OPC, hat dieselbe Wirkung wie Aspirin in Bezug auf die Blutverdünnung) und Bromhexin benutze ich dieses Protokoll schon länger.
Und bevor Du jetzt beginnst dagegen zu schiessen - wenn Du genügend weit liest, wirst Du auch die Studien finden wie hoch die Reduktion jener ist, die extrem behandelt werden müssen inklusive den Links zu den Studien.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei uns im Landkreis schießen die "Neuinfektionen" auch in die Höhe. Die Todeszahlen seit Monaten unverändert. Wen wollen die jetzt verarschen?
Du siehst doch, daß es funktioniert. Warum aufhören, wenn der Spaß gerade erst anfängt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja klar. Zwiebeln und Champignons, ruhig aus dem Glas, trocknen und salzen. In der Pfanne mit heißem Öl anrösten, zu Seite schieben und dann Minutenschnitzel rein. Scharf anbraten, wenden und etwas vor sich hinschmoren lassen. Dann kann man auch die Pilze mit essen.
Natürlich gehört ein Corona extra dazu, mit dem man auch das Fleisch vorher einreiben kann
Bier , da fällt mir was ein .
Besoffene Wildsau !
Wildschweinkeule , ohne Knochen , in Bier , Wacholder , Honig und zerstossenen Wacholderbeeren einlegen , drei Tage lang , rausnehmen und scharf anbraten .
Von dem Sud dazu , schön schmoren lassen und dann abschmecken !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na , uns !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Danke. Ich habe keinerlei Symptome.
Nur mein Alu-Hut ist zu klein geworden, aber ich bin glücklich damit. :happy:
Die Corona-Paniker sind echt doof. Gerade war ich bisschen einkaufen, die laufen
bereits ohne Grund mit Masken auf den Strassen! 10% bestimmt.
Was heißt ohne Grund? In Karlsruhe droht eine Ordnungswidrigkeit von 25.000,- Euro, wenn man ohne Maske herumläuft oder nach 22:00 Uhr draußen Alkohol trinken möchte.
https://www.ka-news.de/storage/med/n...eite_1bis3.PDF
Das ist schon schwer gegen die Verfassung, da § 28ff IfSG nur Einschränkungen für Kranke, Krankheitsverdächtige, Ansteckungsverdächtige oder Ausscheider vorsehen.
https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__28.html