Da rede ich von 100% Sicherheit.
Druckbare Version
Meldung zum Nemzow Mord:
Der Moslem aus Tschetschenien sei daüber erbost gewesen, dass Nemzow sich mit dem Charlie-Karikaturisten solidarisiert habe,
er war war wie der Charlie-Mörder sehr erbost über die beleidigenden Karikaturen.
Wenn sie es nicht haben, sind die Mühen umsonst. Wenn sie dich auf ihrem Radarschirm haben, werden sie trotz aller Bemühungen alles herausbekommen, was sie wollen.
Da war die bitterböse Stasi noch im Nachteil, die riskierten in ihrem Aktenpuff wenigstens noch eine Staublunge. Denen müssen heute, angesichts der vielen Bespitzelungsmöglichen, doch jeden Tag die Tränen in den Augen stehen. Was ich erschreckend finde: 1989/90 war die Bevölkerung in der DDR über das Ausmaß der Bespitzelung entsetzt. Heute wird noch viel effektiver und bis in viel privatere Ecken bespitzelt und es interessiert kaum jemanden….
http://www.spiegel.de/politik/auslan...ents-box-pager
Schwarzes Meer: Nato startet Militärübung mit deutscher Beteiligung
Das liegt daran, dass es heute weltweit so ist und nicht nur in Ost-Deutschland. Wir sind bereits eine abgebruehte Schafsherde. Fuer mich ist dieses Spiel deswegen reizend, weil ich den Spionen zeigen moechte, dass ich sie ausfuchsen kann.:fizeig:
Mein Tech sagte mir, dass die genau verfolgen koennen, welche Webseiten ich besuche. Google ist ja juedisch, da kann ich das verstehen, dass die alles genau datieren ueber mich und an NSA weiterleiten. Vielleicht wird Oma C-Dur doch noch famous auf ihre alten Tage!:gib5: