-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn die trotz aller Indoktrinierung und Gefahr die Segel streichen, dann muß es übel stehen um die Sache der Nato.
Mich würde interessieren, wie es in Buntland aussähe im "Kriegsfall". Da würde doch binnen eines Tages alles zusammenbrechen. Nur Idioten würden für die Politruks die Knochen hinhalten und für viele wäre der Spannungsfall mit all seiner Anarchie und Unordnung das Signal zum Plündern. Buntland wäre nach einer Woche nur noch ein rauchender Trümmerhaufen - ganz ohne äußere Feindeinwirkung.
" Deutsche-Blitzkapitulation " !
Dabei wuerden die bisherigen Rekorde der Belgier und Niederlaender im 2. Weltkrieg sogar noch uebertroffen! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nun verwirre ihn doch nicht mit Fakten. :cool:
Wahrscheinlich weiss er auch nicht, mit Google umzugehen ?
Quellen hat er ja so gut wie nie praesentiert.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Er lebt eben in seiner ganz eigenen Welt.
Fernab jeder Realität.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Was nimmst du dass du immer so wirre Träume hast?
Nichts! Ich bin nur gut vernetzt zur Informationsteilhabe aus Thinktanks der Russischen Foederation, VR China und DVRK. Entscheidender systemischer Nachteil der " Westmaechte " und Grund fuer ihre aussichtslose, unterlegene Position ist das die westlichen Politiker und Voelker nicht nur finanziell insolvent, wirtschaftlich desolat, technologisch rueckstaendig sondern westliche verblendete, geistig arme, naive bis strunzdumme Bumsklumpen_Innen sind.
Armut, Ueberschuldung, Dummheit und Verblendung sind optimale Voraussetzungen der Loserposition!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Was nimmst du dass du immer so wirre Träume hast?
Kommunistoin,
in der praktischen 100er Packung
für antikapitalistische Träume,
in jeder guten sozialistischen Parteizentrale erhältlich.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Wenn du das nicht erkennen kannst fehlt dir etwas Menschenkenntnis, in jeder Bar siehst du wer auf Männerjagt ist.
Ein paar von denen sind sicher auch auf der Jagd nach Geld. :D
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
....
Ich wuerde hier schon von einer absoluten Spitzenfachkraft sprechen.
Details darf ich aber nicht nennen, ich bin aber schon stinkesauer auf die Neofaschisten in der BRD-Regierung und im VS !
Der VS ist zu einem willkuerlichen politischen Machtinstrument der Bundesregierung geworden. Das ist Machtmissbrauch.
Die Meinungsfreiheit wird massiv in der BRD beschnitten !
in Notfall ermordet man die Leute, u.a. durch die Israel Tablette: Herzinfarkt, Schlaganfall
Angebliche Selbstmorde sind auch beliebt.
hier ein berühmter Fall, der den Irak Betrug früh outete von Tony Blair
Wer der Kriegsmaschinerie im Weg steht, verschwindet rasch einmal
Mikrobiologe David Kelly kam vor 20 Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben. Er wusste, dass die Vorwürfe im Zusammenhang mit den Massenvernichtungswaffen im Irak keine Basis hatten. Von Marco Caimi
23. Juli 2023 - Konflikte
.....
Wer könnte ein Motiv gehabt haben, Dr. Kelly umzubringen? Dr. Kelly war im Besitz von Fakten, die explosiv waren. Wenn Kellys Informationen ans Tageslicht gekommen wären, hätte das zum sofortigen Sturz der Blair-Regierung geführt. Das soll Geoff Hoon, Tony Blairs Verteidigungsminister, gesagt haben. (…)
Kelly starb, weil er die bereits mobilisierte Kriegsmaschinerie nicht stoppen durfte. Er wusste, dass die Vorwürfe im Zusammenhang mit den Massenvernichtungswaffen keine Basis hatten. Deshalb war die britische Regierung zu einem kaltblütigen und infamen Mord in der Region Oxfordshire bereit. Die Untersuchungsakten zu diesem Todesfall sollen 80 Jahre unter Verschluss gehalten werden. Angeblich um seine Familie zu schützen (…).
Die Blair-Regierung markiert den Beginn des stetigen und andauernden Abstiegs Grossbritanniens. Sie verkörpert den Abstieg der Regierung, der Justiz – siehe Julian Assange – und der Medien (…) Das britische Parlament wird von gesichts- und insbesondere rückgratlosen Politikern besetzt
https://transition-news.org/wer-der-...t-rasch-einmal
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nichts! Ich bin nur gut vernetzt zur Informationsteilhabe aus Thinktanks der Russischen Foederation, VR China und DVRK.
sehr Lobenswert :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gehe davon aus, dass der Herr mit nem pripayd Handy unterwegs ist... sein Datenvolumen riecht nicht aus für viel herumsurfen und recherchieren... für inhaltsleere Postings reicht es natürlich. Man hat mit so einem Handy auch nicht so viele möglichkeiten... er stellt oft die gleichen Fragen und gibt unterschiedliche Antworten, irgendwie sehr seltsam.
Auf der einen Seite vertritt er rot_grüne Ansichten, ist aber ein beinharter Rassist, der die Todesstrafe fordert und Arbeitslager einführen möchte. Alle sehr seltsam...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Er lebt eben in seiner ganz eigenen Welt.
Fernab jeder Realität.
Ja, das denke ich auch... ziemlich Wirr insgesamt.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dieses Land hier ist fertig, von innen total zerfressen, ein Irrenhaus im Endstadium, von innen kann also nichts kommen. Vielleicht kommen die Polen, die wollen 1000 Panzer in Südkorea kaufen oder haben sie schon bestellt.
Bin heute nach Tschechien gefahren und war entsetzt über den Verfall der buntendeutschen Verkehrsinfrastruktur. Kaputte Autobahnen mit Dauerbaustellen, Marode Brücken - Flickwerk und Pfusch überall.
Man möchte fast meinen, bei uns verkommt alles wie in der Dritten Welt und unser Geld wird überall hin verschenkt, damit die dort alles comme il faut picobello und top machen können.
Deuserlan, gute Lan, bunte Lan verkommt zur Lachnummer, zum Zahlesel und zum Shithole.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Die Drohnenangriffe des Regimes aus Kiev auf Moskau zeigen wessen geistige Kinder das Regime in Kiev und seine Helfershelfer aus den USA und NATO Staaten sind. Wahrscheinlich werden die Drohnenangriffe sogar von den USA gesteuert, weil die strunzdummen Ukropy dazu nicht in der Lage sind. Es handelt sich um Langstrecken-Drohnen, die ueber Hunderte von km das russische Radar unterfliegen.
Ausserdem liefern die Drohnenangriffe Waldimir Putin einen optimalen Anlass dem Regime in Kiev offiziell den Krieg zu erklaeren, was bisher nicht getan wurde, weil es sich um eine militaerische Auseinandersetzung und keinen offiziellen Krieg handelt.
Drohnenangriffe gegen ein anderes Land sind Krieg.
Es gab auch Drohnenangriffe gegen Treibstofflager auf der Krim und schon 2 mal gegen die Krimbrücke.
Die Angriffe gegen russisches Gebiet sind ein casus belli, eine Kriegserklärung.
Da Putin nicht merkt dass RU tatsächlich im Krieg mit der Ukraine ist sollte er zurücktreten.
Will er abwarten bis der Kreml zerstört wird? :crazy:
Jetzt noch von "militaerischen Auseinandersetzungen" zu sprechen erscheint als eine feige Schutzbehauptung, wahrscheinlich hat RU derzeit keine Möglichkeit die Ukraine entsprechend zu bestrafen (zB Kiewer Regierungsgebäude zerstören).
-
Zitat:
Zitat von
navy
in Notfall ermordet man die Leute, u.a. durch die Israel Tablette: Herzinfarkt, Schlaganfall
Angebliche Selbstmorde sind auch beliebt.
hier ein berühmter Fall, der den Irak Betrug früh outete von Tony Blair
Wer der Kriegsmaschinerie im Weg steht, verschwindet rasch einmal
Mikrobiologe
David Kelly kam vor 20 Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben. Er wusste, dass die Vorwürfe im Zusammenhang mit den Massenvernichtungswaffen im Irak keine Basis hatten. Von Marco Caimi
23. Juli 2023 - Konflikte
.....
Wer könnte ein Motiv gehabt haben, Dr. Kelly umzubringen? Dr. Kelly war im Besitz von Fakten, die explosiv waren. Wenn Kellys Informationen ans Tageslicht gekommen wären, hätte das zum sofortigen Sturz der Blair-Regierung geführt. Das soll Geoff Hoon, Tony Blairs Verteidigungsminister, gesagt haben. (…)
Kelly starb, weil er die bereits mobilisierte Kriegsmaschinerie nicht stoppen durfte. Er wusste, dass die Vorwürfe im Zusammenhang mit den Massenvernichtungswaffen keine Basis hatten. Deshalb war die britische Regierung zu einem kaltblütigen und infamen Mord in der Region Oxfordshire bereit. Die Untersuchungsakten zu diesem Todesfall sollen 80 Jahre unter Verschluss gehalten werden. Angeblich um seine Familie zu schützen (…).
Die Blair-Regierung markiert den Beginn des stetigen und andauernden Abstiegs Grossbritanniens. Sie verkörpert den Abstieg der Regierung, der Justiz – siehe Julian Assange – und der Medien (…) Das britische Parlament wird von gesichts- und insbesondere rückgratlosen Politikern besetzt
https://transition-news.org/wer-der-...t-rasch-einmal
Denk mal an die NSU-Akten. 120 Jahre gesperrt. Celler Loch! Oktoberfestattentat!
Überall hat der Deep State seine Pfoten drin!
@Fatalist ging sicher nicht freiwillig.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bin heute nach Tschechien gefahren und war entsetzt über den Verfall der buntendeutschen Verkehrsinfrastruktur. Kaputte Autobahnen mit Dauerbaustellen, Marode Brücken - Flickwerk und Pfusch überall.
Man möchte fast meinen, bei uns verkommt alles wie in der Dritten Welt und unser Geld wird überall hin verschenkt, damit die dort alles comme il faut picobello und top machen können.
Deuserlan, gute Lan, bunte Lan verkommt zur Lachnummer, zum Zahlesel und zum Shithole.
Kein Wunder, preist man doch Shitholistane als Nonplusultra. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Man wird selbst zu dem, was man ersehnt, bzw. zumindest herbeibettelt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein paar von denen sind sicher auch auf der Jagd nach Geld. :D
Mal wieder eine schuftige, uebele Unterstellung, Du Sexist! Die meisten jungen ukroyschen Nutten haben wg. der " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " und der " westliche Wertenormen " von Ukropystan nach Deutschland ruebergemacht.
Monetaere Gesichtspunkte spielten dabei keine Rolle! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Denk mal an die NSU-Akten. 120 Jahre gesperrt. Celler Loch! Oktoberfestattentat!
Überall hat der Deep State seine Pfoten drin!
@Fatalist ging sicher nicht freiwillig.
Ein Markenzeichen, für Regierungs Betrug, die Langzeit Sperr Vermerke
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nun verwirre ihn doch nicht mit Fakten. :cool:
Dir und Marion zuliebe mache ich mich nachher, wenn ich zu Hause bin, mal an die Recherche...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deine "Quellen" sind lediglich prorussisches Propagandawerk in inflationärer Häufigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
marion
google selber :D ging voriges Jahr rum, ist nix neues
das ist eine klare ansage, der gnädige herr läßt sich gerne bedienen und das immer und immer wieder, näch?:)
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gab auch Drohnenangriffe gegen Treibstofflager auf der Krim und schon 2 mal gegen die Krimbrücke.
Die Angriffe gegen russisches Gebiet sind ein casus belli, eine Kriegserklärung.
Da Putin nicht merkt dass RU tatsächlich im Krieg mit der Ukraine ist sollte er zurücktreten.
Jetzt noch von "militaerischen Auseinandersetzungen" zu sprechen erscheint als eine feige Schutzbehauptung, wahrscheinlich hat RU derzeit keine Möglichkeit die Ukraine entsprechend zu bestrafen (zB Kiewer Regierungsgebäude zerstören).
Du bist psychologisch betrachtet, ein zwangsneurotischer, judenhassender Egomane der den Russen und Chinesen nicht die Behauptung ueber die westlichen Politikmarionetten, ihrer Auftraggeber bzw. Marionettenspieler der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals und das westliche System goennt, weil nach einem Sieg und Aufloesung des westlichen, kapitalistischen Ausbeutersystems, Dein leidenschaftlich geliebtes Feindbild von den " juedischen Teufelskindern " zerplatzte wie regenbogenfarbene, schillernde Seifenblasen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
das ist eine klare ansage, der gnädige herr läßt sich gerne bedienen und das immer und immer wieder, näch?:)
da hatte man immer wieder die selben Unterbelichten, die freundliche User suchen, denn dann die google suche machen, ihre Quellen preis geben, weil man real für einen Deppen Apparat arbeitet, der zu sowas nicht in der Lage ist
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie sagt der User Hamburger immer so schön: Quellen? Belege?
Allgemeinbildung unbekannt und Quellen, die hier mehrfach genannt wurden.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich gehe davon aus, dass der Herr mit nem pripayd Handy unterwegs ist... sein Datenvolumen riecht nicht aus für viel herumsurfen und recherchieren... für inhaltsleere Postings reicht es natürlich. Man hat mit so einem Handy auch nicht so viele möglichkeiten... er stellt oft die gleichen Fragen und gibt unterschiedliche Antworten, irgendwie sehr seltsam.
Auf der einen Seite vertritt er rot_grüne Ansichten, ist aber ein beinharter Rassist, der die Todesstrafe fordert und Arbeitslager einführen möchte. Alle sehr seltsam...
Mein Datenvolumen reicht gerade nicht für eine Antwort. Zu dem habe ich nur ein Systemhandy, das vom VS angezapft wird. Huch halt, ich bringe da gerade etwas durcheinander. Mein Diensthandy gehört ja dem VS - jedenfalls in der kleinen Welt der Indianermädchen, Mägde und Rüpel:Innen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine "Quellen" sind lediglich prorussisches Propagandawerk in inflationärer Häufigkeit.
1. ist das eine dreiste Lüge und
2. Ihre Quellen existieren garnicht ...
3. Außer leere Phrasen und schwach strukturierten Kartenhäusern kommt im Grunde genommen von ihnen nichts?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75527&stc=1
Ist das von ihnen?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
man meint nicht nur, es ist so und es ist beabsichtigt.
wer sehenden auges durch die landschaft fährt, weiß bescheid.
ich denke nur als beispiel an die a8. als wir vor mehr als 15 jahren dort lang gefahren sind, war da eine eeeewige baustelle, baufahrzeuge standen dekorativ herum, getan wurde nix.
oder an unsere brücken, siehst du sie, wird dir schlecht usw. usf.
es ist nur noch zum kotzen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Man mag ja vom elitären Feldwebel halten was man man will. Aber ausser einer Dramatisierung der Lage des deutschen Volkes und ein paar wirren Verweisen kommt von dir auch nur das gleiche wie von Soshana. Ihr habt alle drei einen an der Klatsche, auch und gerade weil ihr euch siezt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Datenvolumen reicht gerade nicht für eine Antwort. Zu dem habe ich nur ein Systemhandy, das vom VS angezapft wird. Huch halt, ich bringe da gerade etwas durcheinander. Mein Diensthandy gehört ja dem VS - jedenfalls in der kleinen Welt der Indianermädchen, Mägde und Rüpel:Innen.
Goenne Dir ein Satelliten SmartPhone oder ein CryptoPhone, wie es mittlerweile jede
ukropysche Nutte macht, die sich in Deutschland oder anderen westlichen Laendern herumtreibt.
https://abload.de/img/satellitentelefon_ver11f24.jpg
Zitat:
Überblick Satellitennetze
Die richtige Wahl des Satellitennetzes, des Satellitentelefons und der SIM-Karte hängt vom Zielgebiet und der Nutzung ab. Daher möchten wir Ihnen hier eine Übersicht der Entscheidungskriterien zur Erleichterung der Auswahl zur Hand zu geben. Der Test und Vergleich der Satellitentelefone durch uns und unsere tausenden Kunden ergibt daher folgendes Bild. In polarnahen Regionen ist nur Iridium nutzbar und auch sonst meist empfehlenswerter als Thuraya oder Inmarsat. Iridium hat erdumlaufende Satelliten, welche auch die Polkappen überqueren und sich im Bezug zu ihnen bewegen. Bei Thuraya und Inmarsat stehen die Satelliten im Bezug zu ihnen nahezu fest über dem Äquator. Der Winkel des Satelliten über dem Horizont in Richtung Äquator wird daher mit zunehmender Distanz zum Äquator immer flacher. Berge und sonstige physische Hindernisse in Richtung Äquator befinden sich daher öfter zwischen Satellit und Satellitentelefon und beeinträchtigen den Empfang. In Regionen nördlicher Breite bis inklusive Großbritannien und südlicher Breite bis inklusive Australien ist Inmarsat und Thuraya innerhalb der jeweiligen Netzabdeckung günstiger nutzbar als Iridium, da diese Systeme der Satellit noch relativ steil am Himmel steht und diese Systeme zudem etwas günstiger im Unterhalt und Anschaffung sind.
...
https://www.expeditionstechnik.de/sa...unikation.html
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Es ging darum dass du :crazy: behauptet hast dass alle Ukrainerinnen Nutten sind.
Das ist nur eine Frage des Preises.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Man mag ja vom elitären Feldwebel halten was man man will. Aber ausser einer Dramatisierung der Lage des deutschen Volkes und ein paar wirren Verweisen kommt von dir auch nur das gleiche wie von Soshana. Ihr habt alle drei einen an der Klatsche, auch und gerade weil ihr euch siezt.
Vermutlich waren die genannen drei User_Innen alle gemeinsame Schueler_Innen eines juedischen Internats.
-
Derweil in CHINA ...
https://www.youtube.com/watch?v=bWLXpi8ixws
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vermutlich waren die genannen drei User_Innen alle gemeinsame Schueler_Innen eines juedischen Internats.
Ich danke dir für die Konkretisierung meines Beitrages. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Schallplatte hat einen Sprung
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Hmmm. Kann ich das Video in deinen Kopierblog kopieren?
Übrigens fällt dieser Sack Reis NICHT in China um.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Russen sind erstklassige Strategen... das, was gerade läuft, nennt sich zermübungs_Taktik mit Nadelstichen, angreifen, zurück, kommen lassen und fallen stellen und wieder vor. W.Putin ist ein kampferfahrener Judoka, der weiß, wie man kämpfen muss.
Für den Westen läuft es extrem schlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=GxOYbfu3xt4
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hmmm. Kann ich das Video in deinen Kopierblog kopieren?
Übrigens fällt dieser Sack Reis NICHT in China um.
Du darfst das Video dir mehrmals ansehen... vielleicht verstehst du dann mehr oder weniger, wer weiß? Ich nicht ... noch nicht. Warten wir es ab. Nachts ist es kälter als draußen?
-
Die verrückten NATO_Generäle und Leitung drehen durch? Die machen so lange, bis die Atomraketen einschlagen?
https://www.youtube.com/watch?v=efTglLR7Vjc
-
Jetzt, wo fest steht, dass der Westen den Konflikt nicht gewinnen kann, wird die NATO ins Spiel gebracht. Dass könnte einen Atomkrieg auslösen!
https://www.youtube.com/watch?v=7T9t3RYoBEU
Zitat:
Bereiten Sie sich auf einen Gegenangriff vor!! 80 NATO-Militärfahrzeuge begannen, die ukrainische Grenze zu überquerenNATO-Truppen überquerten die ukrainische Grenze in 80 Militärfahrzeugen als Zeichen der Solidarität mit der Ukraine angesichts der eskalierenden regionalen Spannungen. Diese Entscheidung wurde nach einer Reihe von Ereignissen getroffen, die die Spannungen zwischen der Ukraine und ihrem Nachbarn Russland verschärften, das ohne Grund in die Ukraine einmarschierte. Zu den Militärfahrzeugen der Nato, die die Grenze überqueren, gehören Kampfpanzer, gepanzerte Fahrzeuge, Artillerie und andere Unterstützungsfahrzeuge. Dieser Konvoi sendet eine klare Botschaft, dass die NATO-Mitglieder vereint und bereit sind, die territoriale Integrität der Ukraine vor der russischen Besatzung zu unterstützen und zu schützen.#Ukraine#Militärfahrzeuge#Gegenangriff#Nato
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der "Massenmörder" Selenskyj wird nicht mit internat. Haftbefehl gesucht.
Wohingegen der "Friedensengel" Putin sich nicht mehr in der Welt frei bewegen kann, ohne Gefahr zu laufen, dass man ihn ergreift, und ihn vor das UN-Tribunal schleppt...
Ist das nicht komisch ? :hmm:
Ausgestellt von Den Haag, dem Zirkusgericht :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Russen aktivieren jetzt die modernen Lancet-3 Drohnen, die im Schwarm und simultan die Leopardpanzer u.a. zerstoeren sollen.
Das Gute ist, dass die Lancet-Drohnen miteinander kommunizieren und sich bei Angriffen in der Luft abstimmen koennen.
Die Drohnen koennen im Flug auch Zielaenderungen vornehmen.
Die Abwehr der Buntwehr dagegen ist gleich null.
Hier wird das aktuell naeher erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=eRm-mNzmC9Y
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...-video_23.html
Zitat:
Der russische Vergeltungsschlag traf Infrastrukturadern der NATO-Amerika in den Häfen Reni und Izmail am linken Donauufer in der Region Odessa. Raketen- und Drohnenangriffe zerstörten Waffen- und Ausrüstungsdepots, Treibstoffdepots sowie die Hafeninfrastruktur. Dabei handelt es sich um den Zugang zum Schwarzen Meer, eine Waffenversorgungslinie für das Kiewer Regime unter dem Deckmantel eines Getreideabkommens.
Es kommt Schlag auf Schlag, Nato hat fertig, Abwehr nicht möglich.
Man stelle sich vor, Nato Einheiten in der /Ukraine werden ebenso ausgelöscht...auf gehts Nato, nur Mut
https://www.youtube.com/watch?v=19zHX26Z14Y
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es wird immer kritischer .... dieser Terror_und Schurken_staat USA wollen offenbar einen Atomkrieg riskieren. Warum machen Sie das nicht in ihrem eigenen Land?
https://www.youtube.com/watch?v=9l7kBxWcK5c
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dieser russische Raketenangriff, der gerade mal 100-150 Meter Luftlinie von der NATO entfernt war, ist für mich die deutlichste Warnung Moskaus!
Seit über einem Jahr haben die Russen also keine Raketen mehr...so so
Zerstören jetzt täglich Waffendepots und Infrastruktur im Hinterland und pulverisieren an den Linien, jeden ukr. Angriff. Die Videos kann man nicht alle hier reinstellen, die jeden Tag neu hinzukommen.
Während der gemeine Ukrainer für die NATO in der Knochenmühle zermahlen wird, kauft sich die Kiewer Bande Luxusimmobilien.
Die ukrainischen Behörden gaben bekannt, dass sie den ehemaligen Militärkommissar wegen des Verdachts, er habe während der russischen Invasion in Spanien eine Villa im Wert von rund vier Millionen Euro gekauft, zur Mobilisierung festgenommen hätten.
https://i0.wp.com/www.theinteldrop.o...51%2C308&ssl=1
Der Fall wurde von einflussreichen ukrainischen Medien aufgedeckt, die berichteten, dass Jewgena Borissows Mutter, eine Rentnerin, im Dezember 2022 Eigentümerin einer Villa in Marbella, einem beliebten Touristenziel im Südosten Spaniens, im Wert von rund vier Millionen Euro geworden sei.
Borisovs Frau kaufte laut derselben Quelle auch Geschäftsräume in Marbella für fast 740.000 Euro, und die Schwiegermutter kaufte in den letzten Jahren mehrere Luxusautos.
https://pbs.twimg.com/media/FuuzRy9X...jpg&name=small
https://vietnam.postsen.com/world/41...llion-USD.html
Bisher wurden 17 Milliarden an deutschen Steuergeldern nach Kiew geworfen! :kotz: