Na, jetzt erwarte ich von dir aber eine Stellungnahme zur Unwirksamkeit des pcr-Tests.
Schließlich ist das das Fundament der Pandemie, die es somit gar nicht geben kann!
Ne, von Unwirksamkeit steht da nix - zumindest nicht in deinem ersten Link den ich schnell überflog...?!
02.02.2022, 16:31
Buella
AW: Impfschäden
Zitat:
Zitat von LOL
Wer sagt dir, dass sie das nicht sagen können? Haste dazu was von ner Fachzeitschrift?
Das haben sie so in den Verträgen festgehalten!
02.02.2022, 16:32
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von LOL
Ich habe bei dir dazu vollstes Verständnis.
Das kann ich nur zurückgeben und würde es begrüßen wenn du weiterhin fleissig voran schreitest und jede Covid-Impfung mitnimmst.
02.02.2022, 16:33
Buella
Zitat:
Zitat von LOL
Ne, von Unwirksamkeit steht da nix - zumindest nicht in deinem ersten Link den ich schnell überflog...?!
Verzeihung!
"unbrauchbar" steht da!
02.02.2022, 16:34
LOL
Zitat:
Zitat von Buella
Das haben sie so in den Verträgen festgehalten!
Wir reden aneinander vorbei. Du schriebst oben noch:
"[...]auch wenn diese nicht mal sagen können, ob und wie die Sumpfung wirkt, bzw. Schäden von Nebenfolgen auftreten!"
Sowas steht nicht in einem Vertrag....
02.02.2022, 16:35
sibilla
Zitat:
Zitat von LOL
Klar bin ich und zwar so früh wie möglich + geboostert. Ich hänge aber, wenn es sich ergibt, auch ma! mit Ungeimpften ab, ich diskriminiere darin ja keinen...
siehste, ich bin nicht gepiekst, nicht gepustert - habs auch nicht vor und ich diskriminiere auch keinen. feddsch.
abhängen muß ich auch nicht mehr, über das alter bin ich raus.:)
02.02.2022, 16:35
LOL
Zitat:
Zitat von Buella
Verzeihung!
"unbrauchbar" steht da!
Und wofür genau unbrauchbar?
02.02.2022, 16:37
LOL
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Das kann ich nur zurück geben und würde es begrüßen wenn du weiterhin fleissig voran schreitest und jede Covid-Impfung mitnimmst.
Danke. Nächstes mal ist dann wohl ein Tetanus-Booster angesagt...
02.02.2022, 16:37
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von LOL
Wer sagt dir, dass sie das nicht sagen können? Haste dazu was von ner Fachzeitschrift?
Wer braucht Fachzeitschriften, wo es doch Telegram gibt?
02.02.2022, 16:39
LOL
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Wer braucht Fachzeitschriften, wo es doch Telegram gibt?
Und wer braucht schon medizinisch ausgebildete Fachleute, wo es doch hamburger und Kotzi gibt. :D