AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich wusste nicht das er ein Drogenproblem hat. Nachdem was er heute so gefaselt hat, macht das aber als einziges Sinn. Armes Schwein.
Die Meinung von hochgebildeten hat mich immer sehr interessiert glücklicherweise ist deinesgleichen unter Akademikern eher eine Seltenheit
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die Meinung von hochgebildeten hat mich immer sehr interessiert glücklicherweise ist deinesgleichen unter Akademikern eher eine Seltenheit
Armer Kerl. Schon mal dran gedacht den goldenen Schuss zu setzen? Dann hast es hinter Dir. Außerdem ersparst Du so der Umwelt viel CO2.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ginge die AFD eindeutig gegen den russischen neoimperialismus würden auch viel wenigere rumhacken
Die AFD strebt ja anscheinend eine Koalition mit der CDU in bestimmten ostdeutschen Ländern an
Käme dies so würde die Partei ohnehin auf eine beachtliche Anzahl ihrer Positionen verzichten müssen
Genau, wäre die AfD doch nur transatlantisch gleichgeschaltet und ferngesteuert wie die anderen Parteien, dann wäre sie gut. Aber so? Pfui deibel!
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Und ob... Der Präsident der russischen Föderation ist ein ehemaliger KGB agent der dem sowjetischen Dreck hinterher trauert
Gestern habe ich einen Dokumentarfilm über russische frauengefängnisse gesehen.
Das sind keine Gefängnisse, das sind de facto strafkolonien.
Morgens um 6 Uhr wach, dann gruppengymnastik in der russischen morgenkälte.
Auffallend hoch sprich 60% die Anzahl der Insassinnen die wegen gewaltlosen drogendelikten zu mehrjährigen haftstrafen verurteilt wurden.
Dabei handelte es sich fast ausschließlich um Junkies die um ihren Konsum zu finanzieren selbst Dealer geworden sind.
Dieses Regime ist erschreckend, natürlich gelten diese Gesetze dann für die Sprösslinge von reichen Russen nicht wirklich
In den Gefängnissen der USA gibt es immer weniger solcher Häftlinge.
Wow, Morgengymnastik, in der Russischen Morgenkälte! Unglaublich, was in Russland für entsetzliche Folter an der Tagesordnung steht.
Und die Plumsklos erst, die Plumpsklos hast du vergessen! Kein Melamarcia75-Beitrag, ohne Russische Plumpsklos!:D
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Hätte gar nicht gedacht dass du die medizinischen Kompetenzen hast um zwischen Konsum, abusus und Abhängigkeit zu unterscheiden.
Auf ein frohes Feierabendbierchen
Klar, weil man ja auch sooo viel medizinische Kompetenz braucht, um das zu unterscheiden.
In anderen Worten: Kennst du einen Beitrag vom kleinen Mitläufer melamarcia75, kennst du den Großteil. Weil er sich im Großteil der Beiträge ständig aufplustern muss, was er doch für ach so tolle Kompetenzen habe. Was den restlichen Inhalt angeht, siehe oben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Armer Kerl. Schon mal dran gedacht den goldenen Schuss zu setzen? Dann hast es hinter Dir. Außerdem ersparst Du so der Umwelt viel CO2.
Von einem Proletarier der nichts von psychopharmakologie verstehen von Begriffen wie goldener Schuss zu hören hat es schon in sich
War die down regulation deiner mu_rezeptoren so schmerzhaft? Hättest du nicht zusätzlich auf Kappa teilagonismus setzen können?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Von einem Proletarier der nichts von psychopharmakologie verstehen von Begriffen wie goldener Schuss zu hören hat es schon in sich
War die down regulation deiner mu_rezeptoren so schmerzhaft? Hättest du nicht zusätzlich auf Kappa teilagonismus setzen können?
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was ist nun mit der Freitod-Lösung?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was ist nun mit der Freitod-Lösung?
Selbst wenn die große Mehrheit der Menschen dumm und ungebildet wie du wäre und die Welt dementsprechend sehr traurig wäre gäbe es keinen Grund zur überdosis.
Die lebensbilanz deinesgleichens spricht Bänder
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Selbst wenn die große Mehrheit der Menschen dumm und ungebildet wie du wäre und die Welt dementsprechend sehr traurig wäre gäbe es keinen Grund zur überdosis.
Die lebensbilanz deinesgleichens spricht Bänder
Heißt übersetzt, Du jagst Dir weiterhin Heroin in die Vene. Na, wem’s gefällt. Alles Gute Dir.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Heißt übersetzt, Du jagst Dir weiterhin Heroin in die Vene. Na, wem’s gefällt. Alles Gute Dir.
Du hast wie immer alles verstanden.
Schon damals den psychopharmakologie leistungskurs auf der hauptschule
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du hast wie immer alles verstanden.
Schon damals den psychopharmakologie leistungskurs auf der hauptschule
Du, sei mir nicht böse, aber meine Ethik verbietet mir intellektuelle Duelle mit geistig Unbewaffneten. Mach’s gut mein kleiner Junkie.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die meisten Ärzte wählen Union und FDP.
Dein persönliches Umfeld ist aber nicht automatisch auf die allgemeinbevölkerung zu projizieren.
Ist die AFD 2013 überhaupt annähernd mit der modernen Version vergleichbar?
Die meisten Ärzte können gar nicht wählen, weil ihnen kein Professor gesagt hat, was sie in der Wahlkabine machen sollen.