AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich sehe viel schwarz, wenn ich unterwegs bin.
Mich interessiert aber auch sehr, wer die Mieten für alle, die zu uns kommen, ohne eine Fachkraft zu sein - über einen längeren Zeitraum bezahlen wird ? Der Berliner Senat ? Noch wollen sie uns erklären, daß wir freundlich zu allen sein müssen, die zu uns kommen und uns bereichern - und wehe, wir reden ein böses Wort, dann können sie uns vor Gericht zerren und uns abzocken.
Ich befürchte, daß Menschen, die sich ihr Geld zusammen gehalten haben und die es für schlechte Zeiten ansparen, dann von den Linken und Grünen zur Kasse gebeten werden, denn zurück schicken kann man die "Hilfsbdürftigen" nicht, auch wenn man sie bei der Arbeit nicht gebrauchen kann.
Heute hörte ich auch wütende Menschen, die zur Arbeit müssen und von den Blockierern auf der Autobahn zum Stehen gezwungen sind. Autofahrer, die zur Arbeit müssen, Autofahrer, die wichtige Termine haben und eine dieser Blockierer, eine Frau redete wie ein Wasserfall und versuchte, den Autofahrern ein schlechtes Gewissen einzureden, wegen des Klimas und deren Schuld, daß sie ja noch Auto fahren - ein grober Witz - die Autofahrer sind stinkesauer und was sagen die Grünen dazu ?
Mein Gott, was soll das noch werden ?
Top Beitrag, du hast so Recht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür gibt es doch die " Wärmehallen " !
Ich werde bei einer Kriese meine Frau in den Rollstuhl laden ,und ab ins Rathaus zu der Grünen Oberbürgermeisterin
nach Lüneburg .,vor her rufe ich noch die Presse .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also Gülle ?
Da wird aber doch die hohe Nitrat Belastung angeprangert !
Ganz schlimm für das Grundwasser , Flüsse , Bäche und Seen , hat man Özdemir das nicht gesagt ?
Dann hat er aber schlechte Berater !
Die haben Alle Sozialmedia und Global Young Leader Bildung. Selbst ernannte Experten von Ultra Dumm
Das reicht für Weltweite Foto Selfie Show, wenn man nicht an Corona nieder liegt und nur noch Quack, Quack machen kann
Hier mit dem Nazi Gangster Klitschko unterwegs:: Die Selbst ernannte Völkerrechts Expertin
https://geopolitiker.files.wordpress.../klitschko.jpg
So eine depperte Frau muss man erst einmal finden
https://img-9gag-fun.9cache.com/phot...K0_460swp.webp
Gegnerbeobachtung :fizeig::lach:
Die haben wirklich einen kompletten Dachschaden.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wären es nicht die Grünen, würde ich das für ein Fake halten...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Gegnerbeobachtung :fizeig::lach: ...
Ein anderes Wort für Spitzel.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das machen wir HPFler doch auch jeden Tag.Davon lebt ein Politik-Forum.:cool:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein anderes Wort für Spitzel.
---
In der DDR nannte man diese Personengruppe "Kundschafter"...klingt irgendwie netter...:sark::cool:
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Väterchen Frost genießt hier hohes Ansehen !
Ob das wohl richtig erkundet wurde ,nach Deiner Antwort an eine Foren Teilnehmerin die Tatsächlich
hohes Ansehen/Forenheiliger verdient .
Gruß Bestmann .
Keine Ahnung. Verstehe die Aufregung nicht. Das war ja nicht die Antwort für die Forenteilnehmerin, sondern die, die ich als Autofahrer derjenigen gegeben hätte, die mich durch ihr Festkleben aufgehalten und dann noch versucht hätte, zu klimawandelig belehren.
Aber wenn es dem Forumsfrieden dient, tauch ich genauso gerne mal ne Weile ab.
Tschüss
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Keine Ahnung. Verstehe die Aufregung nicht. Das war ja nicht die Antwort für die Forenteilnehmerin, sondern die, die ich als Autofahrer derjenigen gegeben hätte, die mich durch ihr Festkleben aufgehalten und dann noch versucht hätte, zu klimawandelig belehren.
Aber wenn es dem Forumsfrieden dient, tauch ich genauso gerne mal ne Weile ab.
Tschüss
Ehrlich gesagt ,hätte ich nie gedacht ,das Du so ausflippst .
Schade ,etwas bleibt immer kleben .