AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Sorry, aber wann hat Hitler 53Mio Menschen getötet und wer waren die 4Mio Deutsche?
Die während des Angriffskrieges umgekommen sind!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Also 53 Mill Menschen zu töten davon ca 4 Mill deutschen ist schon eine Bussgeld wert.Oder findest du es edel?
Ach komm nicht wieder mit der ewigen Schuldfrage. Wer war Schuld am Krieg. Er ganz gewiss nicht allein. Die Allierten genau so an den Tod der zich Milloinen Toten. Also.
Das wars für mich und Tschüs!
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Die können sie gerne alle wiederhaben. Mein Land ist keine Müllkippe.
Klar. Aber die sind ja hier auch um gegen die bösen Nazi-Deutschen zu hetzen.....siehe u.a. Cudi.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Cudi du bist keine Deutscher und ich auch nicht.Was jetzt vor sich geht ist unrecht und das wird sich rächen.kein Volk würde so was dulden!
Recht wir durch internationale Normen und Vereinbarungen definiert, nicht vom Straßenmob.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Merkel fühlt sich noch heute mit Rom durch Hitlers "Reichskonkordat" verbunden und macht Kirchenpolitik mit ihrer nonnenhaften "Fremden-und Fernstenliebe", als wenn sie ein Gelübde abgelegt hätte.
Was hat das Gutmenschentum mit der Katholische Kirche zu tun? Sie hat es nicht erfunden.
Ja, Fremden- und Fernstenliebe sollte man helfen doch dass betrift sich nicht an Muslimen oder anderen Menschen die dir persönlich nicht gutes wünscht.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die während des Angriffskrieges umgekommen sind!
Der einzige Angriff deutscherseits fang gegen Polen statt. Dabei starben keiner 4 Mio Deutsche.
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar. Aber die sind ja hier auch um gegen die bösen Nazi-Deutschen zu hetzen.....siehe u.a. Cudi.
Als halber Inselaffe kann er eh nicht anders. Das ist der gesunde Neid gegenüber uns Deutschen. Ist schon traurig, wenn beide Elternteile aus verschiedenen Entwicklungsländern kommen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Recht wir durch internationale Normen und Vereinbarungen definiert, nicht vom Straßenmob.
Also weder durch Inselaffen nocht durch Anatolen.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Der einzige Angriff deutscherseits fang gegen Polen statt. Dabei starben keiner 4 Mio Deutsche.
Da nicht aber in der Abwehr feuer der Allirten!So wohl Soldaten wie auch unschuldigen Zivilisten!Aber genug davon.Ich habe keine Lust als Fallensteller gesperrt zu werden!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Da nicht aber in der Abwehr feuer der Allirten!So wohl Soldaten wie auch unschuldigen Zivilisten!Aber genug davon.Ich habe keine Lust als Fallensteller gesperrt zu werden!
Nur noch dies zur Erinnerung, GB und F erklärten Deutschland den Krieg und nicht umgekehrt.