AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Agram
Die Katholische Kirche finanziert die Flüchtlinge?
Absahnen = Kassieren
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Absahnen = Kassieren
Ach, jetzt verstehe ich. Eigentlich sehe ich nicht schlecht wenn man von dem Mussel geld kassiert, doch dabei muss die Grenze beschutz werden. Also, bis sich alle Europa entschied die Invasion zu stoppen ein sehr weniger Böse wurde sie nach Italien deportieren (tja, aus der Perspektive Kroatien es wurde wunderbar).
Man wird sich wundern wie Geld die Mussels haben. Die haben am Begin auch Taxi Fahrer in Serbien bezahlt um sie zu den Grenze zu schicken. 500 euro kosted der Fahrt.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Wir bekommen erstmal 72.000 neue Invasoren. Um den Deal EU-Weit durchzubekommen, wird auf freiwillige Aufnahme der EU-Länder gesetzt. Also alle zu uns... Diese Drecksau....
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1082867.html
Hört auf Terroristen in der Türkei zu unterstützen dann kommen die auch net zu euch.
https://www.youtube.com/watch?v=rqi_AJ43eYI
Der Deal wird so sein die Türkei nimmt die Syrischen Flüchtlinge aber im Gegenzug nimmt Europa die Kurdischen Flüchtlinge auf.
Zitat:
Zitat von
Leila
Die von
Angela Merkel – dieser Wendehälsin – erhoffte „europäische Lösung “ ist das Wunschdenken einer Politikerin, die jeglichen Bezug zur politischen Realität verloren hat. Ich würde ihr anraten, beizeiten in den Ruhestand zu treten.
Wäre ich eine Prophetin, dann würde ich prophezeien, daß die von ihr erhoffte „europäische Lösung“ heute nur von wenigen europäischen Staatsoberhäuptern erfüllt wird.
Aber egal! – Als Befürworterin der direkten Demokratie halte ich
Angela Merkel nach wie vor für eine Diktatorin, deren Leitspruch „Deutschland verrecke!“ lautet. – So, wie sie die Farben ihrer Kostüme wechselt, kleidet sie sich gemäß der jeweiligen politischen Lage‘ um – und kein politisch interessierter Mensch weiß, welches Kostüm sie heute morgen anzieht!
http://www.noz-cdn.de/media/2013/09/11/jpg_full_2.jpg
Quelle!
Die liebe Frau braucht mindestens zwei solcher walk-in closets...
http://cdn.homedit.com/wp-content/up...-in-closet.jpg
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Die Grünen lamentieren im Bundestag, die Merkel soll die aufnehmen aus humanitären Gründen.
Ja, das finde ich auch, aber sie sollte auch schon weit und breit bekannt gemacht haben, dass Europa bis auf Weiteres abgeschlossen ist und Niemand mehr hereingelassen wird. Das muss man den Leuten doch schon in ihren Heimatslaendern oder in den Lagern in Jordanien und der Tuerkei laut und klar mitgeteilt haben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Merkel wird wahrscheinlich eine Luftbrücke (Transall der BW) nach Deutschland einrichten, weil die anderen Staaten die nicht aufnehmen wollen und weil es alternativlos ist. :D
Das ist keine schlechte Idee. Zumindest sollte sie diejenigen rueberholen, die sich bereits diesseits des Wassers auf dem Weg befinden.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das Problem ist ja diese Globalisierung, was ich als ein Verbrechen empfinde. es darf nicht sein dass man Kleidung und so weiter in China oder Asien produziert und hier diese Steuerfrei und Zollfrei eingeführt werden darf...- Bei der HighTechnisierung müsste man u.a Turbinensteuer oder ähnliches einführen als Schadenersatz für verloren gegangen menschliche Arbeitsplatz - jeder Arbeitsplatz der vernichtet wird - ist existenzvernichtend für einen Menschen.
Deutschland hat Arbeitsplätze ohne Ende ans Ausland verloren. Deshalb haben wir schon seit Jahren eine sehr hohe Arbeitslosigkeit, die von Merkel und Konsorten säuberlich hinter frisierten Arbeitslosenzahlen versteckt wird.
Der Wahnsinn besteht darin, dass trotz des Verlustes von Arbeitsplätzes immer mehr Arbeitslose importiert werden, die niemand hier benötigt.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Diese seltsame bunte Kleidung Merkels hätte schon längst Warnung sein müssen, dass bei ihr etwas im Kopf nicht stimmt.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Diese seltsame bunte Kleidung Merkels hätte schon längst Warnung sein müssen, dass bei ihr etwas im Kopf nicht stimmt.
Das finde ich nicht, denn sie will doch, dass Deutschland "bunt" sein soll... statt braun. Hat sie jemals ein braunes Kostuem getragen?