-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Du meinst die unzähligen mitunter hochdotierten Rechtsanwälte, die damit befasst sind, sind dumm?
Ganz bestimmt. Die Trump-Regierung hat das übrigens auch als Voraussetzung mit einigen Rettungsmaßnahmen verknüpft.
Die sind ja auch alle dumm, wie einige der hiesigen Experten immer wieder bekräftigen.
:haha:
Es gibt schon Virologen in diesem Forum!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
US Anwaelte sind nur auf Vergleiche aus. Auf Vergleiche lassen sich die Chinesen nicht ein!
Ausserdem koennten die Chinesen jederzeit Schadenersatzansprueche gegen die USA wg.
Verstoesse des Idioten Donald Trump gegen WTO Gesetze einreichen und durchsetzen.
-
BILD hetzt gegen unsere Goldschätze
Deutschland schüttelt den Kopf über Corona-Chaot Al-Omar A. (27).
Der Syrer hatte wiederholt gegen die Ausgangsbeschränkung verstoßen, sitzt zum zweiten Mal im Knast – insgesamt kommen so 14 Tage zusammen. Kritik kommt von der Politik und der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG).
https://www.bild.de/bild-plus/region...ogin.bild.html
-
Noch so eine Meldung aus den bunzeldeutschen Staatsmedien - Tagesschau "investigativ" (ausgerechnet...) , die bei mir Brechreiz verursacht.
Konnte nicht weiterlesen nach diesem Anfang:
Zitat:
Atemschutzmasken aus China Merkel macht's möglich
Stand: 07.04.2020 18:45 Uhr
Kanzlerin Merkel hat in direkten Verhandlungen mit Chinas Staatspräsident Xi erreicht, dass Deutschland Schutzausrüstung aus dem Land erhält. Lufthansa soll dafür eine "Luftbrücke" einrichten.
https://www.tagesschau.de/investigat...asken-101.html
Man beachte die Wortwahl, allein dafür schon 1000mal :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Okay, dann sag mal, wie solls laufen? Die Alten, Kranken, Behinderten, Unsportlichen, gesundheitlich Vorgeschädigten (von der Diabetes über Bluthochdruck bis hin zur künstlichen Herzklappe) verrecken lassen oder wie?
Es macht offensichtlich keinen Sinn, alle zu isolieren und somit die Lebensgrundlage aller zu zerstören.
Wer sich in der Risikogruppe wähnt, sollte sich entsprechend isolieren. Bisher sind ja nur Leute mit (nicht "am"!) Coronavirus gestorben, die eh schon im Sterben lagen. Das Durchschnittsalter der sog. "Coronatoten" entspricht der Lebenserwartungen, d.h. man stirbt nicht früher, wenn man Corona hat.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Noch so eine Meldung aus den bunzeldeutschen Staatsmedien - Tagesschau "investigativ" (azsgerechnet...) , die bei mir Brechreiz verursacht.
Konnte nicht weiterlesen nach diesem Anfang:
https://www.tagesschau.de/investigat...asken-101.html
Man beachte die Wortwahl, allein dafür schon 1000mal :kotz:
Mutti sorgt sich um uns dann kann ja die Mundschutzpflicht bald kommen - dann noch der Chip für jeden und das kollabieren unseres Immunsystems aber Mama Merkel und Papa Gates und Opa Soros werden das schon machen - die kümmern sich um uns - wir schaffen das
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
China hat Atomraketen das wird sie nicht sonderlich beeindrucken !
Nuklearwaffen sind out. Die Chinesen und Russen habe seit mehreren Jahren
ausgreifte und einsaetzfaehige Hyperschallraketen in grossen Stueckzahlen.
Die Reaktionszeit gegen gegen Null. Das reicht um USA und Israel gleichzeitig
auszuschalten ohne das die Schurkenstaaten ueberhaupt in der Lage waeren
vorher eine ihrer nuklearen Raketen zum Abschuss zu bringen.
Bevor Donald Trump reagieren und auf den " Roten Knopf " druecken kann,
ist sein krankes Gehirn bereits an den Waenden des Oval Office verdampft.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Es macht offensichtlich keinen Sinn, alle zu isolieren und somit die Lebensgrundlage aller zu zerstören.
Wer sich in der Risikogruppe wähnt, sollte sich entsprechend isolieren. Bisher sind ja nur Leute mit (nicht "am"!) Coronavirus gestorben, die eh schon im Sterben lagen. Das Durchschnittsalter der sog. "Coronatoten" entspricht der Lebenserwartungen, d.h. man stirbt nicht früher, wenn man Corona hat.
Lebensgrundlage? Von was redest du? Es sind ein paar Wochen die Bordelle und Diskos zu und Volksfeste sind abgesagt. Das ist verdammt nochmal zunächst einmal alles. Du kannst weiter einkaufen. Alles. Online. Nicht nur bei Amazon sondern bei so ziemlich jedem Händler direkt der die letzten Jahre nicht völlig verpennt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Mutti sorgt sich um uns dann kann ja die Mundschutzpflicht bald kommen - dann noch der Chip für jeden und das kollabieren unseres Immunsystems aber Mama Merkel und Papa Gates und Opa Soros werden das schon machen - die kümmern sich um uns - wir schaffen das
Ja, ich fürchte auch.
-
AfD-Politiker hat Maskenquelle aufgetan
Zitat:
Unterdessen kommt Hilfe zur Beschaffung von Schutzmasken sogar aus der AfD: Der Bundestagsabgeordnete Armin-Paul Hampel will eine große Lieferung aus Hongkong vermitteln. "Über eine alte Geschäftsbeziehung erhielt ich heute ein Angebot über 50 Millionen Atemschutzmasken", schrieb Hampel eigenen Angaben zufolge bereits am Mittwoch an Kanzleramtsminister Helge Braun. Hampel war vor seiner Politik-Karriere als ARD-Korrespondent unter anderem in Südostasien tätig.
Inzwischen zeigte Hampel sich verärgert, dass er auch auf zweimalige telefonische Nachfrage hin vom Kanzleramt keine Antwort erhalten habe. Er befürchte nun,dass der Deutschland wohlgesonnene Händler in Hongkong die Ware angesichts der weltweit großen Nachfrage bald anderweitig verkaufen werde.
Bloß keine Hilfe von AfDlern.
Stattdessen 15 Mio in den Sand setzen mit Fake-Angeboten.
https://www.t-online.de/region/id_87...fgeflogen.html
Zitat:
Das Land Nordrhein-Westfalen ist in der Corona-Krise einem millionenschweren Betrug mit nicht existierenden Atemschutzmasken aufgesessen. Zwei Vertriebsfirmen sollten nach Angaben der zuständigen Staatsanwaltschaft Traunstein rund zehn Millionen Masken für knapp 15 Millionen Euro an das Land NRW liefern. Nordrhein-Westfalen habe dafür bereits rund 14,7 Millionen Euro an ein Schweizer Vertriebsunternehmen gezahlt, teilte die Behörde am Dienstag mit.
-
... Über 350 Risikopatienten, null Tote *** US-Arzt rettet mit Medikamenten-Mix Corona-Patienten …
... https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...ogin.bild.html …
… https://static01.nyt.com/images/2020...isable=upscale ….
… The malaria drug hydroxychloroquine helped to speed the recovery of a small number of patients who were mildly ill from the coronavirus, doctors in China reported this week. …
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
AfD-Politiker hat Maskenquelle aufgetan
Bloß keine Hilfe von AfDlern.
.. oohh nein , nur nicht die AfD , wäre ja schlimm , wenn die Schlagzeile lauten würde ..
** AfD besorgt lebensrettende Schutzmasken **
… …
-
So, hier der Beweis, Corona ganz klar ein Fake - in Finnland stehen die Toten schon wieder auf:
https://i.imgur.com/UOTPzdO.jpg
:lach:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Lebensgrundlage? Von was redest du? Es sind ein paar Wochen die Bordelle und Diskos zu und Volksfeste sind abgesagt. Das ist verdammt nochmal zunächst einmal alles. Du kannst weiter einkaufen. Alles. Online. Nicht nur bei Amazon sondern bei so ziemlich jedem Händler direkt der die letzten Jahre nicht völlig verpennt hat.
Wenn es bei ein paar Wochen bleibt, werden wir es überleben, aber der Mittelstand und das Kleingewerbe wird weitgehend vernichtet sein, und zwar ohne triftigen Grund. Dann war es "bloß" eine Enteignung. Und was die Grundrechte betrifft, das steht noch mal auf einem anderen Blatt.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Danke für den Lacher. :haha::haha:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Bei meiner Liste der ueblichen Tatverdaechtigen belegen die westlichen Pharmakonzerne
den 1. Platz. An zweiter Stelle kommt sofort die skrupellose US Konzernkrake amazon.
Moeglicherweise muss ich die Plaetze der Akteure tauschen. Das kommt darauf an wer
durch den gesellschaftlichen, finanziellen und wirtschaftlichen Shudown in den naechsten
Monaten groessere Profite macht.
Im Falle meiner erfolgreichen Machtergreifung als Diktator in Deutschland und der
EU haette ich keine Zweifel oder Skupel bei meiner Entscheidung. Ich liesse alle
privatwirtschaftlichen Pharmakonzerne und amazon gleichzeitig zerschlagen und
fuehrte die zusammengerafften Vermoegenswerte in die Staatskasse.
Aus der sodann prall gefuellten Staatskasse entschaedigte ich ohne Kredite bei den
Zecken des internationalen Finanzjudentums aufnehmen zu muessen, alle infolge
der Coronashow direkt geschaedigten Unternehmen, Gewerbetreibende und
Freiberufler.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Wenn es bei ein paar Wochen bleibt, werden wir es überleben, aber der Mittelstand und das Kleingewerbe wird weitgehend vernichtet sein, und zwar ohne triftigen Grund. Dann war es "bloß" eine Enteignung. Und was die Grundrechte betrifft, das steht noch mal auf einem anderen Blatt.
Enteignung ist das richtige Stichwort. Auch Online-Händler werden starke Einbußen hinnehmen müssen, da ihre Ladengeschäfte in der Regel geschlossen sind
und der Erlös daraus weg fällt.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich geh neuerdings zum Aldi, weil beim Edeka soll ich mit Karte zahlen- ich hab aber keine, zahle seit eh und je bar- soll dies und jenes machen, wozu ich null Bock habe, aber beim Aldi stapelt sich das Klopapier. Und alles Andere ist auch rechlich vorhanden. Aus waren nur Inqer und Zitronen. Und....du glaubst es nicht. Ascorbinsäüre ( Vitamin C !!! ) bei DM. Hab protestiert und gehört, das würden neuerdings alle kaufen. Haben wohl Linus Pauling gelesen.
Wenn die ( Edeka ) kein Bargeld will dann kannste ja gleich mit Deinem Wagen rausfahren - Ist dann kein Diebstahl - !!
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Mir reicht schon die Wortwahl, um meine Vermutung, in einem System zu leben welches stets totalitärer wird bzw. Ambitionen dahingehend zeigt, zu realisieren.
Zitat:
Merkel macht's möglich
Zitat:
Kanzlerin Merkel hat in direkten Verhandlungen mit Chinas Staatspräsident Xi erreicht, dass Deutschland Schutzausrüstung aus dem Land erhält. Lufthansa soll dafür eine "Luftbrücke" einrichten.
Abartig. Mir fällt das womöglich umso stärker auf, weil ich lange Jahre im Ausland war und von dort solche offen orwellschen Verlautbarungen der Staatsmedien ebensowenig gewohnt wie zuvor in der BRiD bis ca. Ende der 1990er.
Nachtrag: Tagesschau ist eine der Hauptpropagandaschleudern, darüber "informieren" sich viele der Altwähler ausschließlich.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Während du ganz wohlfeil eine Diktatur in Weißrussland lobst, plädiere ich doch für eine Übernahme der DDR-Diktatur gegenüber Christen und christlichen Sekten. Deine Christen sollen gegenüber dem BMG erklären, dass sie bei Krankheiten und Altersschwäche auf medizinische Versorgung verzichten und sich allein auf die Hilfe Gottes und anderen Scharlatanen verlassen. Die orthodoxen Juden jammern auch rum, weil sie nicht in Synagogen dürfen.
Eine große Christenverfolgung kurz vor dem Ende ist noch mal angesagt. Und zwar hier in Europa. In diesen Tagen habe ich einen Eindruck bekommen, wie das ungefähr von statten gehen könnte.
Auch im ach so aufgeklärten Westen muss man nur Panik vor Viren schüren und schon sperrt man gläubige Christen wieder ein, selbst wenn sie gesund ist. Vorher war das ein etwas vages Bild.
Noch mal, da du dich ja so fürchtest: "Als kranker Christ soll man natürlich nicht zum Gottesdienst kommen!"
Aber nicht so nach dem Motto: "Ich kann nicht kommen, ich könnte ja krank werden!" Dann kann ja jeder nicht mehr rausgehen, man kann ja vom Auto überfahren werden.
Das ist Paranoia!
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Die Schlafschafe sind erst "hamstern" gegangen, als die Regale schon leer waren. Nur die wenigen, die rechtzeitig hamstern waren, haben größere Mengen gekriegt, und das waren ganz sicher nicht die Schlafschafe. Ich rede außerdem von Vorräten, die ein halbes Jahr oder länger halten, nicht ein oder zwei Wochen. Außerdem ist die Verteidigung wichtig. Das wenige, was die Schlafschafe haben, wird ihnen noch von plündernden Horden weggenommen, wenn es richtig los geht. Kämpfen wird keiner von denen, nur heulen und sterben.
Die heutigen Hochleistungskühe kann man nicht mehr von Hand leermelken. Und wenn sie plötzlich nicht mehr leergemolken werden, kriegen sie Euterentzündung. Klar kann man aber von Hand schlachten und auch die Felder bestellen, aber wer hat das heute noch drauf? Nur ein kleiner Teil der Landbevölkerung. Den Gutmenschencuckolds bluten doch sofort die Samtpfötchen, wenn sie eine Hacke oder einen Spaten anfassen.
Schokomilch geben die Milka-Kühe -- so ist es !
Ich krieg mich nicht mehr ein !! ?
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Enteignung ist das richtige Stichwort. Auch Online-Händler werden starke Einbußen hinnehmen müssen, da ihre Ladengeschäfte in der Regel geschlossen sind
und der Erlös daraus weg fällt.
Ich würde eher vermuten, der Einzelhandel macht gerade das Geschäft seines Lebens. Viele werden in der Befürchtung, dass es vielleicht auf absehbare Zeit aus dem Ausland nicht mehr so leicht die Produkte zu kaufen gibt jetzt noch einmal zuschlagen. Textilien, Elektronik. So lange der Vorrat reicht.....
Und von den Supermärkten gar nicht zu sprechen. Die verkaufen in den letzten Wochen so viel Klopapier, Nudeln und Konserven wie sonst in einem Jahr nicht.
-
... Menschen in Sexarbeit leiden stark unter der Corona-Krise ….
...https://www.bz-berlin.de/data/upload...1-1024x576.jpg…
.. na ja mit Mundschutz äähh Maske kann man schlecht seine Leistung bringen … oder wie seht ihr das als Profis ? .. :crazy: ..
... https://www.bz-berlin.de/deutschland...r-corona-krise ...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wann hat Gott befohlen Kirchen zu bauen und sich darin zu versammeln?
Es gibt bestimmte Plichtgottesdienste, bei denen man physisch anwesend sein muss. Die kann man auch nicht virtuell halten. Einmal im Jahr am Tag vor der Kreuzigung gedenken getaufte Christen an Jesu Tod mit den Symbolen von Brot und Wein. Wie willst du das anders machen als durch körperliche Anwesenheit? Virtuell kann man so einen Gottesdienst nicht durchführen. Und das ist genau diese Woche. Ist aber verboten!
So ein Unsinn. Zum Glück lässt sich das nicht jede Kirche verbieten und macht das einfach heimlich.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich hoffe nicht, dass es darauf hinausläuft, ist zwar Österreich, doch wenn eine globale Agenda verfolgt wird, wird es früher oder später auch zu uns kommen.
https://www.bildhost.com/images/2020...sefreiheit.png
Das wäre doch das ideale der NWO.
So können sie unsere Reisefreiheiten solange eindämmen, bis wir uns impfen lassen oder Zwangsgeimpft werden.
Was in der Impfjauche dann drin ist und war das ggf. mit unserem Immunsystem macht, darüber will ich noch nicht spekulieren.
Ich sehe es etwas gelassener.
Schau Dir die Deutschlandkarte mal genau an , unterteilt in die Bundesländer , darin angezeigt die Infizierung & Tote , je mehr desto dunkler jedes
Bundesland. Man sieht die ehemalige DDR wieder ! ?
WARUM ? Ich möchte jetzt nicht weiter fortführen sonst sind sehr viele beleidigt .
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ihr Boomer seid die Asozialen hier, die sich hinter den Alten verstecken, weil sie selber Schiss haben.
Nur weil ihr Schiss habt, soll die ganze Weltwirtschaft kollabieren, und die nächste Generation soll Dreck fressen oder wie? Woher nimmst du dir das Recht raus, ewig zu leben?
Dreck ist gesund und stärkt die Widerstandskraft.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Dazu noch das Nudelsieb auf dem Kopp, wäre perfekt.
Sieh Dir Dittsche " das wahre Leben " im WDR an.
Der hats mit nem Kaffefilter drauf !
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Und? Man man muss halt mal beweistechnisch was leisten, damit radionale Leute einem was glauben.
Immer dieser Freud. Aber netter Begriff für verstrahlt.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Tja nun, das könnte so sein wie bei jemandem der zum ersten Mal ein Stück Schokolade isst und
daraufhin gleich die ganze Tafel verschlingen will. Ist jetzt halt die Situation wo man laut über umfassende
Kontrolle nachdenken kann und dafür von den Schlafschafen sogar noch Zuspruch erhält. Wenn so Dinge wie
Mobilfunkortung etc erstmal durch sind, ist das für das System das erste wirkliche Stück Schokolade.
Und die sind nicht wie Kinder denen es egal ist ob es als ungezogen erscheint wenn man gleich die ganze
Tafel verschlingt, sondern die werden die Schokolade Stück für Stück genießen, langsam, im Vertrauen darauf
das die Masse es gar nicht mitbekommt. Und die "ich hab nix zu verbergen" Fraktion wird sich dann noch
wundern WAS sie alles zu verbergen haben.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Zwangsimpfung hin & her !
Bei uns in der DDR wurden alle mit den notwendigen Impfungen versehen. Hats geschadet : Nein !
Im " entschuldigt Bitte " Westen wird über die simpelsten Impfungen gestritten & abgewiegelt !
Ich möchte nicht in Verschwörungen enden aber in den Ostdeutschen Bundesländern ist die Versäuchung am geringsten ! ?
Außer zugezogene " Wessis " !
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Zwangsimpfung hin & her !
Bei uns in der DDR wurden alle mit den notwendigen Impfungen versehen. Hats geschadet : Nein !
...
Das waren ja auch richtige (Kinder-)Krankheiten. Wenn du als Kind Polio bekommst, ist dein Leben versaut.
Natürlich wurde in der DDR nicht gegen Grippe zwangsgeimpft.
---
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na ja, dass du dich bei Bandscheibenproblemen nicht operieren lassen sollst, sondern bewegen, und zum Krankengymasten und Pysio gehen sollst, weiss an sich jeder. Nur, die meisten sind zu fett und faul. Und das Altenheime und Krankenhäüser seit Jahren völlig überlastet sind, weiss auch jeder.
Gut festgestellt ! danke.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Da stellt sich eher eine andere Frage.....
Haben die Damen des horizontalen Gewerbes auch ein Anrecht auf Geld aus dem Hilfsprogramm?
So wie man hört,
sollen das doch selbstständige Solounternehmerinnen sein?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unsere Hardcore Nationalisten der AfD und NPD haetten allen Grund eine Flasche
Rotkaeppchen Sekt aufzumachen. Sie wollten durch schon seit Jahren Schengen
kippen und Grenzenkontrollen zwischen den EU Mitgliedslaender wieder einfuehren.
Nun sind die Grenzen dicht aber gefeiert wird nicht!
Weil unsere " hardcore nationalisten " selbst Angst haben zu verrecken !
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Sieh Dir Dittsche " das wahre Leben " im WDR an.
Der hats mit nem Kaffefilter drauf !
Dittsche kenn ich nicht, dafür die Anhänger Seiner Nudeligen Göttlichkeit dem Spaghettimonster. Nudelsieb ist nicht verkehrt diesenfalls. Ein Anhänger hat es sogar geschafft, mit dem Nudelsieb als religiös bedingter Kopfbedeckung auf dem Kopp ein Paßphoto machen zu lassen. 8)
Wieso auch nicht, es herrscht doch angeblich Religionsfreiheit. Wenn die einen mit Burka, Kippa oderwasweißich rumlaufen dürfen, und sich in diesem Aufzug Paßphotos machen lassen können, wieso nicht auch mit nem Nudelsieb auf dem Kopp als bekennender Anhänger des Fliegenden Spaghettimonsters?
-
Zitat:
Zitat von
marion
sind sie eben nicht, die Schatzsuchenden werden immer noch durch gelassen:hd: Mein ganzes Habitat ist mit denen schon voll verseucht:hd: :hd:
Dein Habitat sind die " Schatzsuchenden " ??
Ich will mich dazu nicht weiter äußern !:beten:
-
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...eg-scheiterte/
Schweden ist am Ende doch noch eingeknickt. Nur noch Weißrussland ist ein Hort der Freiheit. Absurd, was ich hier schreibe, trotz meines Faible für Diktatoren.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das ist eine Sichtweise. Eine andere Sichtweise wäre, sich darüber zu informieren, was ich mit Übertherapie hier, Untertherapie dort, beides gleichzeitig, meinte.
Wäre ich ketzerisch, würde ich gar schreiben, daß ein nicht unerheblicher Anteil der OPs in der BRiD aufschiebbar wäre oder noch deutlicher, unnötig.
Notfälle und unaufschiebbare OPs werden nach wie vor behandelt/durchgeführt. Hierzustrang schrub jemand, daß dem nicht so wäre. Das entspricht nicht den Tatsachen.
Versteh es doch - die privaten Kliniken wollen verdienen, sind doch alle Privat !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unsere Hardcore Nationalisten der AfD und NPD haetten allen Grund eine Flasche
Rotkaeppchen Sekt aufzumachen. Sie wollten durch schon seit Jahren Schengen
kippen und Grenzenkontrollen zwischen den EU Mitgliedslaender wieder einfuehren.
Nun sind die Grenzen dicht aber gefeiert wird nicht!
Die Grenzen sind nur für Europäer dicht. Asylbewerber kommen nach wie vor rein, zumindest was die BRD betrifft.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Warte mal ab, wenn der Zirkus mit diesem Korona-Virus vorbei ist, dann kannst du sie sehen, wie sie galoppiert, die Inflation! Spätesten dann wirst du wissen, was der Preis für diese Sause war, den vorher keine benannt hatte.
Meinst Du Steuererhöhungen ? Aber sicher, Im Namen des Volkes !