AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Mich nicht zeigt nur von der Tyrannei in diesem Regime
Verstehe. Du hast eine Störung.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"Bildung" ist bei den Grünen meist ein sozialwiss. Schwafelabschluss, während AfD'ler in MINT-Fächern brillieren oder in anspruchsvollen Handwerks-Berufen.
---
Die meisten haben aber vergessen, dass die sog. Sozialwissensaften frueher mal etwas anspruchsvoller waren, als die heutige Geschwaetzstudien, die da ablaufen. Da musste man noch Dinge wie Logik, Erkenntnistheorie und Argumentationstheorie beherrschen, bevor es da weiterging. Nach der Bildungsreform und der Expansion des Therapiestaates konnte man die Latte aber nicht mehr so hoch ansetzen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann bin ich die Re-Inkarnation eines Nazis.
Den Wiederbetaetiger erkennt man am morgendlichen Duschen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch im Bundestag selbst schneidet die AfD gut ab.
Sie stellen auch die meisten Professoren.
Wie man hier also davon faseln kann, die AfD wäre eine Partei mit geringer Bildung, ist ziemlich schleierhaft.
Promoviert haben die meisten Parlamentarier bei den Grünen. Knapp 21 Prozent tragen einen Doktortitel. Dahinter folgen FDP, AfD und Union mit Anteilen zwischen knapp 18 und 19 Prozent. Die wenigsten Doktortitel finden sich bei den Linken (rund 13 Prozent) und der SPD (rund 14 Prozent).
Habilitiert sind mit fünf Prozent vor allem Parlamentarier der AfD. Die Anteile der Habilitierten in den anderen Fraktionen reichen von rund einem Prozent (SPD) bis drei Prozent (FDP).
https://www.forschung-und-lehre.de/p...bundestag-1861
---
Wie viele davon sind gefälscht...abgeschrieben ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Verstehe. Du hast eine Störung.
Es tut mir leid für deinen Dopamin-haushalt. Wenn selbst D2 Antagonisten nicht geholfen haben
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Es tut mir leid für deinen Dopamin-haushalt. Wenn selbst D2 Antagonisten nicht geholfen haben
Schreib was Du willst. Du hast heute bewiesen das Du nicht ganz sauber tickst.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schreib was Du willst. Du hast heute bewiesen das Du nicht ganz sauber tickst.
Weil DU das behauptest
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Weil DU das behauptest
Klar. Du selber bist ja zu doof zu kapieren das Du nicht mehr alle Latten am Zaun hast.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klar. Du selber bist ja zu doof zu kapieren das Du nicht mehr alle Latten am Zaun hast.
Was erwartest du denn von diesem Drogenwrack?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich wusste nicht das er ein Drogenproblem hat. Nachdem was er heute so gefaselt hat, macht das aber als einziges Sinn. Armes Schwein.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein psychotika Stalker der andere als drogenwracks bezeichnet