AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
goldi
Ergänzung dazu;
bezüglich
Klimaflüchtlinge wurde Fester von MdB
Jan Schmidt so zitiert:
Taxi für Afrika?
�
Irrer Plan: Das „größte Klimaglück“ für meine Bundestagskollegin Emilia Fester (Grüne) wäre, wenn Afrikaner „zu uns kommen können“.
�Fester fordert, „da einfach Boote“ hinzuschicken und „Klimaflüchtlinge“ per Boot-Taxi nach Europa zu holen. Erstmal angekommen, soll ihnen ein „Klimapass“ lebenslanges Bleiberecht sichern.
...
———
➡️ JETZT TEILEN:
https://t.me/janwenzelschmidt
Dann hat Schmidt das so kommentiert:
Jedes Jahr wächst Afrika um 30 Millionen Menschen. Bis 2050 wird sich die Bevölkerung auf 2,5 Milliarden verdoppelt haben. In der EU leben gerade mal 450 Millionen Europäer.
❌ Die größte Gefahr für Deutschland ist nicht der Klimawandel, sondern grüne Politiker wie Emilia Fester!
https://t.me/janwenzelschmidt/10
Das Video mit der kompletten Ansage von Fester gibt es auch im Telegram-Post
Ich sehe viel schwarz, wenn ich unterwegs bin.
Mich interessiert aber auch sehr, wer die Mieten für alle, die zu uns kommen, ohne eine Fachkraft zu sein - über einen längeren Zeitraum bezahlen wird ? Der Berliner Senat ? Noch wollen sie uns erklären, daß wir freundlich zu allen sein müssen, die zu uns kommen und uns bereichern - und wehe, wir reden ein böses Wort, dann können sie uns vor Gericht zerren und uns abzocken.
Ich befürchte, daß Menschen, die sich ihr Geld zusammen gehalten haben und die es für schlechte Zeiten ansparen, dann von den Linken und Grünen zur Kasse gebeten werden, denn zurück schicken kann man die "Hilfsbdürftigen" nicht, auch wenn man sie bei der Arbeit nicht gebrauchen kann.
Heute hörte ich auch wütende Menschen, die zur Arbeit müssen und von den Blockierern auf der Autobahn zum Stehen gezwungen sind. Autofahrer, die zur Arbeit müssen, Autofahrer, die wichtige Termine haben und eine dieser Blockierer, eine Frau redete wie ein Wasserfall und versuchte, den Autofahrern ein schlechtes Gewissen einzureden, wegen des Klimas und deren Schuld, daß sie ja noch Auto fahren - ein grober Witz - die Autofahrer sind stinkesauer und was sagen die Grünen dazu ?
Mein Gott, was soll das noch werden ?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich sehe viel schwarz, wenn ich unterwegs bin.
Mich interessiert aber auch sehr, wer die Mieten für alle, die zu uns kommen, ohne eine Fachkraft zu sein - über einen längeren Zeitraum bezahlen wird ? Der Berliner Senat ? Noch wollen sie uns erklären, daß wir freundlich zu allen sein müssen, die zu uns kommen und uns bereichern - und wehe, wir reden ein böses Wort, dann können sie uns vor Gericht zerren und uns abzocken.
Ich befürchte, daß Menschen, die sich ihr Geld zusammen gehalten haben und die es für schlechte Zeiten ansparen, dann von den Linken und Grünen zur Kasse gebeten werden, denn zurück schicken kann man die "Hilfsbdürftigen" nicht, auch wenn man sie bei der Arbeit nicht gebrauchen kann.
die sich ihr Geld zusammen gehalten habe
Die haben noch bequem Zeit dieses in Gold bzw. Silber umzuwandeln. Kleine Stückelung der Münzen.
1 Unze Silber
Viertel Unze Gold.
Geschoren werden die Immobilienbesitzer.
Für die Fachkräfte gibt es genug Arbeit im Steinbruch bzw. Tiefbau mit UB1 ...
Zitat:
Zitat von
navy
Also Gülle ?
Da wird aber doch die hohe Nitrat Belastung angeprangert !
Ganz schlimm für das Grundwasser , Flüsse , Bäche und Seen , hat man Özdemir das nicht gesagt ?
Dann hat er aber schlechte Berater !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Pöbel sollte sich im Winter bei den Partei-Zentralen aufwärmen. Dort ist bestimmt geheizt...und Kaffee gibt es auch!:D
Dafür gibt es doch die " Wärmehallen " !
Beitrag7133
Zitat:
[...]
Ihr Traum als Text
Zitat:
Emilia Fester: „Ich habe so ein wunderschönes Bild vor Augen. Einfach über einen Platz zu gehen, auf dem Autos parken. Man nennt es Parkplatz, glaube ich. Das Wort habe ich lange nicht benutzt, denn ich suche eigentlich immer nur nach Fahrradständern. Alle Fassaden um mich herum sind voll grün, Und dort, wo sonst immer Auto sind, spielen Kinder, malen Kreide-Bilder und müssen keine Angst haben, überfahren zu werden. Am Rand des Bildes fahren Fahrradfahrer (Kunstpause):innen lachend über eine Straße, in der sie keine Sorgen haben müssen, dass ein LKW-Fahrer mal wieder keinen Abbiege-Assistent hat.
Und gegenüber ist ein Brunnen und irgendwie trifft sich da das schwule Paar gerade mit der jungen Frau von nebenan und irgendwie ist da total heitere Stimmung. Es ist ein bisschen wie auf dem Dorf, aber mitten in der Stadt, weil es Begegnungsräume gibt. Mitten in der Stadt. Und es gibt einen Baum, der spendet Schatten, da erhitzt sich nicht alles so. Nicht alles ist versiegelt, sondern wir sind dann auch noch resilient gegen die ansteigenden Regen, die kommen. Und wenn mal ein viel zu doller Regen kommt, dann haben wir einen großartigen Katastrophenschutz, der (Stimme wird lauter, der abgehackt hoch- und runterschnellende rechte Arm intoniert vier Ausrufezeichen wie aus dem Politikrhetorik-für-Dummys-Bilderbuch) UNS! ABER! SOFORT! RETTET! Und dann auch sofort bezahlt, was auch immer kaputt geht, und dafür sorgt, dass die Existenzgrundlagen der Menschen, die um diesen Platz leben, nicht verloren gehen, weil wir vor 25 Jahren zu doof waren, die Erderhitzung auf unter 1,2 oder 1,5 Grad zu halten, denn wir sind resilient, als ganze Gesellschaft. Das ist mein Bild und das ist sehr, sehr gesund.“
[...]
Klingt wie eines Kinds Erklärung bei "Die Montagsmaler"
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Meine Antwort ist: "Halt die Fresse dumme Kuh und verzisch dich"!
Dafür gibt es von mir ROT.:cool:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Grüne Volksfeinde auf Erfolgskurs. Stromabschneider, Gasabschneider, Halsabschneider
.
...
Das Spitzenpersonal der Grünen ist politisch unerfahren und agiert dilettantisch. Doch gerade diese Defizite machen die Verbotspartei zur idealen Spielfigur der globalistischen Mächte. Verarmung, Planwirtschaft, Gleichschaltung, Diktatur, Weltkrieg:
Mit den Päderasten in der Bundesregierung wird ein Deutschland entstehen, das wir nicht mehr wiedererkennen werden. ...
.
...
www.anonymousnews.org/meinung/strom-gas-leben-gruene-eliten-gegen-das-volk/ ...
.
.. welche dummen deutsche Bürger haben die gewählt ?? ..
Eines hast Du noch nicht erwähnt ,das durch Dummdreiste Politik der Grünen auch der Hass des Bürgers in Regionen ansteigen kann
die Niemand braucht oder wollte ,aber doch den Frieden der Bürger in ungeahnte Vorkommnisse steigern könnte .
Ich ahne sehr Schlimmes .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Väterchen Frost genießt hier hohes Ansehen !
Ob das wohl richtig erkundet wurde ,nach Deiner Antwort an eine Foren Teilnehmerin die Tatsächlich
hohes Ansehen/Forenheiliger verdient .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Stimmt doch was sie sagt, schreibt!