AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es geht um Deine Behauptung, die gentecnischen Manipulatorstoffe, fälschlich Impfungen genannt,hätten eine hohe Wirksamkeit.
Wie berechnet man die? Was ist 90% (von was, wie geth das).
Du als Impfbefürworter müßtest das doch darstellen können.
Und die Inzidenz? Ist es ein willkürlicher oder ein wissenschftalich begründbarer Grenzwert? Wie kommt man da drauf.
Du als Narrativ-Gläubiger solltest das schon darstellen können.Nun?
Ich als Impfbefürworter wende mich in solchen Fragen lieber an echte Experten wie Christian Drosten.
Was ein kotzfisch davon hält interessiert mich nicht die Bohne. Du gehörst eben zum Club derjenigen die alles glauben was in den neuen Populärmedien gemeldet wird.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Sozialstaat bringt keinen Elektriker in Lohn und Brot, was redest du ?
In einem Sozialstaat kann ein städtischer Sozialdienst den Elektriker beim verfassen von Bewerbungsschreiben helfen und ihn coachen.
Können wir das Forum nicht mal in Coronavirusforum umbenennen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du gehörst für dein trollen gesperrt.
Und wo soll jetzt der Inhalt Deines Beitrages sein, Deine angebliche Quelle also frei erfunden. Made by Angela Merkel, da hast Du kopiert, Einfach einen Scheiss erfinden. Hast wohl Corona Viren eingefangen, das spinnen Alle
Zitat:
Zitat von
autochthon
In einem Sozialstaat kann ein städtischer Sozialdienst den Elektriker beim verfassen von Bewerbungsschreiben helfen und ihn coachen.
Diesen Elektriker will ich aber nicht in meinem Haus haben.Da bekomme ich im Bekanntenkreis bessere Hilfe.:cool:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir brauchen SOFORT zusätzlich den KLIMA-KNOCKDOWN!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich als Impfbefürworter
Das ist zu kurz gedacht. Du solltest auch als gutes Beispiel voran schreiten und Dich mit allen zugänglichen Impfstoffen mehrfach impfen lassen. Optimal alle 2 Wochen. Mein Dank wäre Dir gewiss!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
wende mich in solchen Fragen lieber an echte Experten wie Christian Drosten...
Da bist Du gut beraten. Der hat schon damals die tödliche Schweinegrippe besiegt
Zitat:
Zitat von
Krabat
Können wir das Forum nicht mal in Coronavirusforum umbenennen?
Du hast die Lutherbibel zu lesen. Das reicht doch für das ganze Leben.:cool:
Zitat:
Zitat von
navy
Und wo soll jetzt der Inhalt Deines Beitrages sein, Deine angebliche Quelle also frei erfunden. Made by Angela Merkel, da hast Du kopiert, Einfach einen Scheiss erfinden. Hast wohl Corona Viren eingefangen, das spinnen Alle
Ich schreibe es zum dritten und zum letzten Mal du kosovarischer Vollidiot!
Es geht halbstündlich auf HRInfo über den Äther!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich als Impfbefürworter wende mich in solchen Fragen lieber an echte Experten wie Christian Drosten.
Was ein kotzfisch davon hält interessiert mich nicht die Bohne. Du gehörst eben zum Club derjenigen die alles glauben was in den neuen Populärmedien gemeldet wird.
Wo ist deine Antwort auf konkrete Fragen? Nicht einmal Antworten kannst du geben, nur irgendwelche Behauptungen ausstoßen...erbärmlich