AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum bitte sollte ich hamstern .
Ich finde diese Hamsterei fürchterlich !
Dann beschwer dich nicht, wenn du dein Scheißpapier nicht mehr bekommst. Du siehst ja, dass es Sinn gemacht hat zu hamstern.
Du beschuldigst jetzt auch noch das Volk, wenn es sich Vorräte anschafft.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Mittelalterliche Krankheiten raffen immer noch jedes Jahr Millionen von ausgemergelten und mangelernährten Afrikanern hin, aber nur Corona macht einen großen Bogen um die übermenschlichen Immunkräfte der Afrikaner. Zeitgleich sterben in den USA überproportional häufig Neger an dieser Krankheit, was natürlich mit dem institutionellen Rassismus der Weißen dort zu erklären ist. Alte weiße Männer sind wie immer Schuld daran! Muss man wissen. Hass und Hetze sind das perfekte Umfeld, in dem das Virus gedeihen kann. Deswegen ist unsere BRD, angeführt von der großartigen Frau Merkel auch relativ unbeschadet durch die Pandemie gekommen. Die Überheblichkeit der ethnisch homogenen Polen und Tschechen wird ihnen noch zum Verhängnis!
Trotzdem meidet das Video BLM-Demos. Es ist antirassistisch, nachtaktiv und hat ADHS (es kann nicht am Tisch still sitzen, da man dort ja ohne Maske im Restaurant sein darf).
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was denn , mit Haut und Haaren dran ?
Dafür habe ich ja den Schweißbrenner in der Küche. Wird natürlich abgeflämmt
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Stimmt. Nur geht es bei den Hamsterkäufen wohl weniger um den Nährwert, dafür mehr um die Haltbarkeit.
Ich hab eher nen anderen Eindruck: Ich habe und ihr nicht. Ob ichs wegschmeisse, ist mir egal...Hauptsache, ich habs.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ist da der Marco Rima dabei?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Dann beschwer dich nicht, wenn du dein Scheißpapier nicht mehr bekommst. Du siehst ja, dass es Sinn gemacht hat zu hamstern.
Du beschuldigst jetzt auch noch das Volk, wenn es sich Vorräte anschafft.
Das ist doch Blödsinn. Warum sollte es einen Engpaß bei Klopapier geben?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da kannst du mich gerne Stalin nennen. Oder Pot. Oder Mao. Oder Adi. Drauf geschissen. Aber mein gesundes Volksempfinden geht so weit, dass ich im Krisenfall auch die untere Schicht der Bevölkerung nicht zu Gunsten der "Oberen" opfern würde.
Das ist aus Sicht des Genpools kontraproduktiv. Grade diese "Unteren" konnten sich staatsalimentiert
seit 70 Jahren vermehren wie die Karnickel. Dazu kommen noch die Importe. Es müsste aber grade bei denen reichlich weggemendelt werden und sich statt dessen die "Oberen" vermehren.
Damit der vermurkste Genpool wieder in Ordnung kommt.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du brauchst aber wenigstens Eier oder Butter um es wenigstens sinnvoll zu nutzen. Ohne Wasser komplett nutzlos
Ich brauche Wasser, Honig, frische Hefe und eventuell noch etwas Apfel gerieben. Nahrhaft und im Winter ein köstliches Getränk. MET
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vielleicht solltest du da mal rauszitieren. Nicht jeder hat facebook.
Ich bin auch nicht bei Facebook, kann es aber trotzdem öffnen. Nur die Texte sind schwer zu lesen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Stimmt. Nur geht es bei den Hamsterkäufen wohl weniger um den Nährwert, dafür mehr um die Haltbarkeit.
Also Linsen , Erbsen , Bohnen und Reis sind ewig haltbar .
Getrocknet natürlich .
Gemüse kann man in Portionen geputzt und geschnippelt einfrieren oder direkt als Tiefkühlware kaufen .
Das selbe bei Fleisch , man kann es portionsweise einfrieren .
Gewürze sind auch ewig haltbar .
Käse und Brot kann man auch einfrieren .
Einkochen von Obst ist auch keine Zauberei !
Genauso wenig wie selber entsaften !
Man muss nun wirklich keine Fertigkonserven kaufen nur weil sie lange haltbar sind !