AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Es gibt 260 Klagen beim Verfassungsgericht. Also hat Dein Beitrag, noch dazu ohne Quelle, keine Bedeutung. aber was will man erwarten von diesem Gericht im Mafia Klientel Stile besetzt
Die Klagen sind abgewiesen worden!
Die Quelle ist HRInfo! Kannst du nicht lesen du Vollidiot??????
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klima–Lockdown! Wir sollten jetzt in den CO2–Klimalockdown gehen bis alle CO2–Moleküle tot sind.
Das wäre gut! Reinster Sauerstoff für die Lunge wie aus dem Autogen-Schweißgerät!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir sind in Deutschland! Die Inzidenzwerte werden bis Ende Juni auf unter 50 gedrueckt
damit die Buerger ihren Sommerurlaub und die Parlamentarier samt Regierungsamtstraeger
ihre " Sommerpause " machen koennen. Spaetestens nach Ende der Urlaubszeit in Bayern
und den Bundestagswahlen im September diesen Jahres explodieren dann wieder die Zahlen
der Neuinfektionen, genau wie es letztes Jahr der Fall war. Im Winter 2021/2022 muss
dann 4. Welle der Pandemie bekaempft werden.
Unter 50 gerechnet, damit das Volk erfreut zur Wahlurne schreitet. Welcher ABBAS schreibt das? Klingt nach dem Gegenteil von dem, was du bisher verbreitest.
Zitat:
Zitat von
KatII
Das wäre gut! Reinster Sauerstoff für die Lunge wie aus dem Autogen-Schweißgerät!
Man sollte den Leuten verbieten öffentlich auszuatmen oder aber in extra Tanks auszuatmen damit das CO2 nicht andere Menschen schädigt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klima–Lockdown! Wir sollten jetzt in den CO2–Klimalockdown gehen bis alle CO2–Moleküle tot sind.
Klima-Lockdown ist ernsthaft angedacht. Kretschmer hats verraten.
Zitat:
Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer hat nach dem Klima-Urteil des Bundesverfassungsgerichts vor zu schnellen Entschlüssen gewarnt. «Klar ist: Deutschland sollte das leisten, was es kann, die übrigen Länder aber auch. Wirksamer Klimaschutz kann nur gelingen, wenn alle mitmachen», sagte der CDU-Politiker am Montag. Dafür brauche es verlässliche Rahmenbedingungen und einen breiten gesellschaftlichen Konsens, «ohne Überforderung Einzelner, ohne Bevormundung und Verbote», so Kretschmer. Gründlichkeit müsse dabei vor Schnelligkeit gehen. «Wir müssen sehr gut überlegen, wie wir effektiv vorgehen. Es wäre falsch, nach dem Corona-Lockdown in einen Klima-Lockdown zu gehen.»
https://www.freiepresse.de/nachricht...rtikel11476306
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Na dann sollte die AfD doch schleunigst einen Kanzlerkanditaten benennen.:haha:
Du Depp scheinst es nicht zu kapieren, dein Pech:cool:
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Vollkommen richtig.Es würde zu einem Zusammenbruch verschiedener Staaten führen.
Nun das Risiko ist da, es ist real.Wie weitgehend die Konsequenzen sein werden, weiß gegenwärtig natürlich niemand.
Es gibt mögliche Szenarien, das ist jedoch purer Kaffeesatz, in dem man liest.
Seriös kann man das theoretische Risiko nicht mal mit % Angabe versehen.
aha, kommt die berühmte Deagel-Liste zum tragen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sollte den Leuten verbieten öffentlich auszuatmen oder aber in extra Tanks auszuatmen damit das CO2 nicht andere Menschen schädigt!
Die Zweitütenatmung ist schon erfunden. Die Hundescheißetüteninfrastruktur muss jetzt großflächig ausgebaut werden!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Unter 50 gerechnet, damit das Volk erfreut zur Wahlurne schreitet. Welcher ABBAS schreibt das? Klingt nach dem Gegenteil von dem, was du bisher verbreitest.
Du unterschaetzt mich! Nur weil ich in der Lage bin mich in die Denkweise anderer
Menschen hinzuversetzen, bedeutet das noch lange nicht das ich die Denkweise der
Anderen uebernehme. In Bezug auf Empathiefaehigkeit spiele ich Oberliga und Du
samt einiger anderer " Querdenker " bedauerlicherweise nur Kreisklasse. Aber was
solls! Empathiefaehigkeit ist erlernbar und schuldbar. Du und Deinesgleichen sind
folglich keine hoffungslosen Faelle.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du unterschaetzt mich! Nur weil ich in der Lage bin mich in die Denkweise anderer
Menschen hinzuversetzen, bedeutet das noch lange nicht das ich die Denkweise der
Anderen uebernehme. In Bezug auf Empathiefaehigkeit spiele ich Oberliga und Du
samt einiger anderer " Querdenker " bedauerlicherweise nur Kreisklasse. Aber was
solls! Empathiefaehigkeit ist erlernbar und schuldbar. Du und Deinesgleichen sind
folglich keine hoffungslosen Faelle.
Wie äußert sich deine Empathie für Querdenker?