AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Der Linke Bartsch hat zwar sehr gut geredet und auch Fakten aufgezählt die stimmten. Jedoch was er in der letzten Minute zur AfD gesagt hat, war komplett gelogen.
Typisch rote Rhetorik.
Zitat:
Zitat von
Atomwaffel
Und noch eine Kompagnie von Kampf erfahren Dschihad-Kämpfern.... (nicht einmal Kopftuchfrauen und Kinder vorne im Tross, um darüber hinweg zu täuschen)
Zitat:
Zitat von
C-Dur
In welchem Land ist das?
Entscheidend ist das Ziel dieser Krieger, so gut wie immer Deutschland.
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
sie ist eher der Eisberg der die Titanic zum versenken bringt :cool:
Oh!Daran habe ich gar nicht gedacht!Eine Antisemit sagte mal:Ich mag keine Juden weil sie den Titanik versenkt haben.Der Andere Mann sagt:Das verstehe ich nicht!Der Antisemit sagt:Goldberg,Spielberg,Eisberg ist alles dasselbe!Gruß!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
"Welt" ist vor allem rechtszionistisch. Deshalb für manchen weniger schlimm, als die linkszionistische "Zeit".
Gute Besserung für deinen Judenklapps!Ernst!
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Na diese Aussage von einem Rechtspopulisten überrascht nun doch .Überrings dieses Zitat hat nicht nur die Welt widergeben
sondern es stand in vielen Zeitungen . Ein Zitat von einem CSU Politiker ,hat nichts mit der Meinung der Redaktionen zu tun .
Ich bin kein Rechtspopulist sondern ein Realist!Meine Patei ist der Likud!(Israel)AFD ist mir Seelen Verwandt!Gruß.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
eben auf n-tv sind die schon kurz davor, den seehofer als afdgünstlingnazidrecksaumistschwein zu bezeichnen. anschl. kommt eine telefonumfrage, ob die flüchtlingspolitik von der kanzlerschlampe so weitergeführt werden soll.....92% nein......8% ja.......92% alles nazidreckschweineafdhurensöhneundtöchter.
:D
Den Zustand der BRD 2016
kompakt zusammengefasst.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Entscheidend ist das Ziel dieser Krieger, so gut wie immer Deutschland.
Erstaunlich, dass sie trotz der verschiedenen Hindernisse doch noch durchkommen. Stimmt es, 10 000 am Tag kommen in die BRD? Diese Strapazen koennen nur starke Maenner durchhalten. Die lassen ihre Frauen und Kinder noch im Lager und hoffen, sie spaeter nachholen zu koennen.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
eben auf n-tv sind die schon kurz davor, den seehofer als afdgünstlingnazidrecksaumistschwein zu bezeichnen. anschl. kommt eine telefonumfrage, ob die flüchtlingspolitik von der kanzlerschlampe so weitergeführt werden soll.....92% nein......8% ja.......92% alles nazidreckschweineafdhurensöhneundtöchter.
Ja, es ist echt schlimm in diesem Land, überall nur Nazis. Wird Zeit das Herr Lobo und Herr Augstein uns mittels Lügel wieder die Leviten lesen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, es ist echt schlimm in diesem Land, überall nur Nazis. .
.. Blödsinn ... seit wann liegen denn NAZIS auf einem Gebetsteppich und quasseln von Allah ist groß und mächtig , du mußt dich da irgendwie vertan haben ... :crazy: