Weil der Artikel eine pure Unterstellung ist und sonst nichts.
Druckbare Version
Schön, dass du mich wegen meiner Sachbeiträge schätzt.
"Kreml-Experte", das hat was von Adels-Experte und ähnlichen Experten, die die Welt nicht braucht, die nur dafür gut sind niedere Gelüste zu befriedigen. Bei der Zielgruppe bleibt von dem Artikel nur die Überschrift hängen. Wetten?
Die Quelle diffamiert sich selbst. Der Interviewte ist mehr Ami als Russe und arbeitete mit diesem Herren zusammen:
Anhang 48634
Alleine dieser markierte Satz ist doch purer Humbug:
Wie kann man denn bitte vom einen aufs andere schließen? Was ist das für eine krude Logik?Zitat:
Felschtinsky: Es gibt ein Sprichwort. Wenn ein Vogel wie eine Ente aussieht, wenn er wie eine Ente läuft, wie eine Ente schnattert, dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Ente. Wer die Krim annektiert, Truppen in den Osten der Ukraine schickt, der lässt auch einen wichtigen Oppositionspolitiker direkt in Moskau umbringen. Sie müssen Ihre deutsche Perspektive verlassen, um die Morde an Politkowskaja, Litwinenko, Nemzow und vielen anderen zu verstehen.
Kurz drauf gehts ja genauso weiter:
Kennt der Herr den Unterschied zwischen diesen beiden markierten Wörtern nicht?Zitat:
Felschtinsky: In einem Land wie Russland, so wie es heutzutage regiert wird, werden Sie für diesen Mord nie Beweise finden. Russland ist ein Polizeistaat, in dem alles von Putin und ganz wenigen Leuten um ihn herum kontrolliert wird. Bei all den bisherigen Morden des FSB gab es auch nie Beweise, die die Hintermänner belastet haben. Nehmen Sie den Fall Litwinenko. Da können die britischen Ermittler so viele Hinweise wie möglich sammeln – aus Russland werden keine Belege kommen, dass Putin hinter der Vergiftung steht.
Well, ich fand es bezeichnend, dass sie als Teil der Machtjuden, diese wie belanglos aber wohl gezielt erwaehnte. Soshana hat eine undurchschaubare Seele,... man weiss oft nicht, auf welcher Seite sie steht. Vielleicht ist das ja ihre Rolle, die ihr zugeteilt wurde, und die sie hier spielen soll. Ihr Deutsch ist fehlerfrei im Gegensatz zu Dayan, der absichtlich die duemmsten grammatischen Fehler macht. Beide agieren hier im Auftrag der Hasbara, den Eindruck habe ich jedenfalls.
Und Dich, tosh, habe ich auch auf den Kieker!!!:))
Ein in die USA ausgewanderter Russe stellt in einem transatlantischen Hetzblatt (Joffe, Die Zeit) eine Behauptung auf, die er nicht beweisen kann und nicht will. Neue Fakten bringt er nicht. Dafür an den Haaren herbeigezogene Hitlervergleiche. Also billigste Propaganda. Was soll man da zur Sache sagen?
Übrigens ist das der Ukrainestrang, Putin-Hetz-Stränge gibt es gefühlt hundert.