Mal sehen, ob er sie zu einer libanesischen Grünen erklärt! :D
Druckbare Version
Ist man Antisemit, wenn man den Staatsterror Israels anprangert?
Ist man islamophil, wenn man dagegen ist, dass ein moslemisches Land nach dem anderen von den USA und ihren Vasallen ins Chaos gebombt wird?
Lasst doch die Moslems in ihren Ländern tun und lassen, was sie möchten. Mischen wir uns nicht in ihre Angelegenheiten ein und sie sollen sich nicht in die unseren einmischen!
Das bedeutet auch, dass Israels Sicherheit nicht unsere Staatsraison ist! Die Generation, die nach 1945 geboren wurde, ist Israel zu nichts verpflichtet.
Wenn den Philosemiten und Zionistenfaschisten der jüdische Apartheitsstaat so wichtig ist, dann sollen sie die Gojim aus New York vertreiben und dort ein neues Israel ausrufen.
Zur Knute! Es sind deine transatlanischen Freunde und NWO-Strippenzieher mit unfassbarem Reichtum, die uns die Moslemflut und Multikulti eingebrockt haben!
Dir Einfaltspinsel kann ich nur empfehlen, nicht nur die deutsche Orthographie zu pauken, sondern auch alternative Quellen zu Rate zu ziehen. PI-News und Springer sind "Meinungsmacher" (also Propagandamaschinen), aber keine akzeptablen Wissensquellen.
Schau, Bübchen! In Syrien haben die USA und ihre Vasallen Saudi-Arabien und Katar die schlimmsten Mörderbanden auf das Land losgelassen. Dem "sekularen" Syrien (wie das Wort geschrieben wird, schlägst du noch mal nach) steht das Wasser bis zum Halse. Die Hisbollah kämpft gegen diese Mörderbanden wie die Löwen. Die Christen Syriens begrüßen sie als Befreier. Die Alawiten, Drusen und gemäßigten Sunniten begrüßen sie ebenfalls als Befreier und Helfer in der Not.
es geht mir nicht um die christen ging es mir nie - es geht nd ging mir immer um alle Ungläubigen und um bestimmte prinzipielle Lebensbedingungen die ich nicht für relativierbar halte. Das Video ist von 2013 seitdem hat sich einiges geändert und ändert sich gerade gravierend. Und ob ein Fernsehsternchen und ihre Meinung in Verneigung vor ihren Brötchenzahlern und Machthaber über die tatsächlichen Problematiken uinwegtäuschen kann wage ich zu bezweifeln. Man bedenke nur was unser deutschen "Stars" und Prominenten alles so erzählen gerade aktuell hinsichtlich offenen Grenzen oder Multikulti, wer sich anders positioniert ist schnell weg vom Fester.
Egal ich kann dir nicht mehr bieten als die Fakten Benchteiligungen Diskriminierungen Druck und Morde, belegt und verlinkt. Wie du meinst diese Tatsachen mit einem 6Jahre alten Auftritt einer wenn auch christlichen staatlich und damit von der Hisbollah abgängigen Prominenten widerlegen zu wollen erschliesst sich nur dir.
Wie auch immer ich finde es nach wie vor bedauerlich wie Assad dahingehend einer islamisch fundamentalistischen Organisation Macht und Reputation verschafft wo doch der fundamentalistische Islam einer wenn nicht die Bedrohung war die das Land erst in den Krieg geschickt hat, durch den IS und durch deren Unterszützung durch SA USA Türkei etc.
Nun Diskriminierung hat eine grosse Bandbreite und ist für die Opfer recht willkürlich, aber um das zu verstehen denkst du wie die meisten und viele zu konkret anstatt abstrakt.
Und ja es effektiv ist kein Unterschied zwischen positiver Diskriminierung und Diskriminierung.
es ist ein Zeichen von Antisemitismus wenn man die Reaktionen Isreals als Staatsterror bezeichnet.
Man ist islmaophil wenn man meint diese Angriffe hätten was mit dem Islam zu tun oder seien explizit gegen den Islam gerichtet.Zitat:
Ist man islamophil, wenn man dagegen ist, dass ein moslemisches Land nach dem anderen von den USA und ihren Vasallen ins Chaos gebombt wird?
sicher bin ich voll dafür, leider wird uns das hier und jetzt und in der Zukunft auch nicht mehr helfenZitat:
Lasst doch die Moslems in ihren Ländern tun und lassen, was sie möchten. Mischen wir uns nicht in ihre Angelegenheiten ein und sie sollen sich nicht in die unseren einmischen!
Absolut, das gleiche gilt aber auch für Palästina die wir mit Mrd unterstützen und so einen ewigen Kleinkrieg am laufen halten. Und es bedeutet das man diesem Konflikt die Bedeutung schenkt die er im Vergleich zu anderen Konflikten auf der Welt verdient - dh eine Reduzierung der allg Aufmerksamkeit um 95%.Zitat:
Das bedeutet auch, dass Israels Sicherheit nicht unsere Staatsraison ist! Die Generation, die nach 1945 geboren wurde, ist Israel zu nichts verpflichtet.
ich habe keine Probleme mit Apartheit, von mir aus darf gerne jeder sein eigens Ding drehen, wer nicht zusammen sein will sollte nicht gezwungen werden mit anderen zusammen zu sein. Und nein was sie deiner Meinung nach "sollen" ist ja nicht relevant - was "gesollt" wird entscheidet letztendlich der, der sich durchsetzt.Zitat:
Wenn den Philosemiten und Zionistenfaschisten der jüdische Apartheitsstaat so wichtig ist, dann sollen sie die Gojim aus New York vertreiben und dort ein neues Israel ausrufen.
Eingebrockt haben uns diese Flut das Volk welches mehrmals seit Jahren die entsprechenden Wahlentscheidungen an der Urne getroffen haben und damit wiederholt die Politik der Regierung abgesegnet haben.Zitat:
Zur Knute! Es sind deine transatlanischen Freunde und NWO-Strippenzieher mit unfassbarem Reichtum, die uns die Moslemflut und Multikulti eingebrockt haben!
Quellen ohne Reputation sind wertlos, es ist nicht dann etwas wahr wenn es dir gerade in dein Weltbild passt - die Kriterien zur Beurteilung sind komplexer.Zitat:
Dir Einfaltspinsel kann ich nur empfehlen, nicht nur die deutsche Orthographie zu pauken, sondern auch alternative Quellen zu Rate zu ziehen. PI-News und Springer sind "Meinungsmacher" (also Propagandamaschinen), aber keine akzeptablen Wissensquellen.
Diese Mörderbanden haben einen Namen - sie nennen sich "fundamentalistischer Islam" - in dem Fall konkret IS. Und er wurde nicht nur in Syrien losgelassen sondern auf der ganzen Welt - sagt dir Boko haram etwas, Abu sajaf, Al qaeda Muslimbrüder nur ein paar der bekanntesten.
In Syrien bzw in ganz arabien ist nichts anderes passiert als auf der ganzen Welt passiert - der einzige Unterschied ist das hier der Westen und SA Türkei die Moslems unterstützt haben und versucht haben sie zu instrumentalisiern um eigene Interessen durchzusetzen - so wie Amis es schon immer gemacht haben. Die islamische Revolution ansich allerdings, die islamischen Aufstände wie auch in Ägypten wie in Lybien die waren schon vorher da die Amis haben dann dem vorhandenen Schwelbrand mehr Feuer gegen.
und egal auf welcher Seite du glaubst das die Hisbollah kämpft - letztendlich kämpft eine islamische fundamentalstische Organisation immer für den Islam , ausnahmslos und nicht für Syren oder Christen Ungläubige oder sonst was.
tolle sache, nur widerspricht das meiner ursprünglichen Aussage nicht - im Gegnteil du stimmst meiner Aussage nur zu. Ansonsten - man kann keine Revolutionen von aussen aus dem nichts generieeren man kann nur entsprechende Kräfte und Strömungen die schon vorhanden sind unterstützen.
Hast du das Publikum gesehen? Hast du die Kommentare unter dem Video gelesen? Aus der ganzen Welt drückt man der Hisbollah die Daumen. Natürlich alles aus Hass auf die Juden oder aus Angst vor der Hisbollah. Hier noch ein Link, nicht für dich, du weisst es ja, nur für diejenigen, die deiner Lüge, wonach die Hisbollah als islamische Organsation immer für die Interessen des Islams eintrete und nicht für die Interessen der Gesellschaft oder gar für Interessen der Ungläubigen, Glauben schenken: https://souloftheeast.org/2016/01/22...shia-alliance/
Und natürlich findest du es bedauerlich, dass sich Hisbollah und Syrien nicht auseinanderdividieren lassen, das kann ich vollkommen verstehen... aber trotzdem bist du dir nicht zu schade einen Bogen vom IS (von deinen USraelischen Freunden und deren saudisch-türkischen strategischen Partnern erschaffene Hollywoodbande) zur Hisbollah zu schlagen. :D