AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Dazu möchte ich dir sagen, daß am Freitag der für die Klopapierbesorgung zuständigen
Mitarbeiterin seitens Aldi, verboten wurde mehr als eine Packung zu kaufen. Das Argument es wäre für die Firma fruchtete nicht. Es müssten eben die Mitarbeiter einzeln kommen...
MfG
H.Maier
Hä? Ich klaue. Aus der Firma. Nicht bei Aldi.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist auch so ein Punkt wo ich kotzen könnte. Die Hamster-Arschficker kaufen Unmengen an Konserven. Aber nur die billigen. Die Erasco oder Bassermann stehen immer noch in den Regalen. Die Wichser die es sich leisten können sich einen Vorrat anlegen zu können, nehmen den Leuten die Nahrung weg die sie auf Grund ihrer finanziellen Lage kaufen können.
Da bin ich ganz Sozialist und verlange Bezugsscheine!!!
Sehe ich auch so
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist auch so ein Punkt wo ich kotzen könnte. Die Hamster-Arschficker kaufen Unmengen an Konserven. Aber nur die billigen. Die Erasco oder Bassermann stehen immer noch in den Regalen. Die Wichser die es sich leisten können sich einen Vorrat anlegen zu können, nehmen den Leuten die Nahrung weg die sie auf Grund ihrer finanziellen Lage kaufen können.
Lol, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Oder auch, if panic, panic first.
Ich habe von allem reichlich...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hä? Ich klaue. Aus der Firma. Nicht bei Aldi.
Ja, ich weiss...
Aber was tust Du, wenn die auch keins mehr kriegt?
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Lol, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Oder auch, if panic, panic first.
Ich habe von allem reichlich...
MfG
H.Maier
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Wenn ich auf der Baustelle bin, hat noch kein Laden offen. Um 17:00 Uhr ist alles leer
Zitat:
Zitat von
truthCH
Gelb : Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers .
Der nächste Satz ist aber auch sehr aufschlussreich : Dies kann nur mittels eines Virusnachweises und einer Vermehrung in der Zellkultur erfolgen !
Eine Vermehrung von Zellkulturen zum Nachweis eines Virenbefalls geht aber nicht von heute auf morgen , das dauert ein paar Tage .
Und welche Labore sollen diese Nachweise denn erbringen , dafür sind wohl kaum die Kapazitäten vorhanden , bei der Testerrei die momentan durchgeführt wird !
Also , wo kommen dann die " angeblichen Neuinfizierten " innerhalb 24 Std. her die uns tagtäglich präsentiert werden ?
Und wie kann man nach 24 Std. jemanden mitteilen das er possitiv ist ?
Das haut doch alles nicht hin .
Aber unsere Panikler werden auch das wieder anzweifeln , ohne sich vorher zu informieren !
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ja, ich weiss...
Aber was tust Du, wenn die auch keins mehr kriegt?
MfG
H.Maier
Die kriegen immer. War im Frühjahr auch kein Problem
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Wenn ich auf der Baustelle bin, hat noch kein Laden offen. Um 17:00 Uhr ist alles leer
Das kann ich auch nicht ändern...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Panther
Lockdown! :appl:
Heute am Samstag haben wir über 10 000 gemeldete Coronafälle trotz das am Wochenende viele Gesundheitsämter keine Zahlen melden.
Nächste Woche haben wir täglich 20 000 Coronafälle am Tag.
Döspaddel , die Zahlen sind von gestern und da war Freitag , also ein ganz normaler Arbeitstag !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die armen Hartzer können doch morgens um 7 aufstehen und in den Laden gehen, wenn noch genug da ist. Im Frühjahr ist mir auch aufgefallen, dass hauptsächlich alte Leute gehamstert haben und hier wurde rumgeheult, dass man doch Solidarität mit den Alten üben muss. Die Alten waren genau diejenigen, die die leeren Regale zu verantworten hatten, über die sich die Arbeitnehmer dann am Nachmittag und Abend beschwert haben.