AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
navy
Die Fakten sind doch klar, das Drehbuch kennt man von jedem Krieg
nur die Trottel, operieren jetzt halt mit lächerlichen Sozialmedia PR nur noch. Gibt es irgendwas Fakten bewehrten, über den Angriff? Vor allem ist ein deutliches Merkmal, das Alle Zeitgleich den selben Müll berichten und immer die System Presse. Niemand nennt eine belastbare Quelle
Der dümmliche Eridiani ist halt Cowboy Fan. Lässt auf die nichts kommen. Da machste nix.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ein Schenkelklopfer vom feinsten. Sind ja alle so friedensliebend die Musel. Von den zerstörten Atomanlagen geht erstmal keine Gefahr mehr aus. Aber die dreckigen Mullahs haben leider noch mehr. Evtl. erbarmt sich Trump und macht die auch platt, wie ne Nordseeflunder.
Bist du irgendwie behindert?
Israel greift ohne Kriegserklärung den Iran an, der Iran wehrt sich.
Dann greifen die USA ohne Provokation, Kriegserklärung ebenfalls den Iran an, und du bejubelst das?
Du bist so dermaßen bescheuert, viel Spaß mit den Millionen Flüchtingen aus Arabien!
Zitat:
Zitat von
navy
nur die Trottel, operieren jetzt halt mit lächerlichen Sozialmedia PR nur noch. Gibt es irgendwas Fakten bewehrten, über den Angriff? Vor allem ist ein deutliches Merkmal, das Alle Zeitgleich den selben Müll berichten und immer die System Presse. Niemand nennt eine belastbare Quelle
Das Politik- und Mediengesindel der USA bzw. Israelis laesst nach. Ich haette nicht nur die Luege verbreitet, der Iran befinde sich kurz vor Fertigstellung einsatzfaehiger Nuklearwaffen, sondern waere bereits in der Verfuegungsgewalt von Giftgas, so wie den Staatspraesidenten des Irak, Syriens und Libyen ohne Beweise unterstellt wurde.
Zusaetzlich verbreitete ich noch gezielt die Desinformation von der Regierung der Islamischen Republik Iran wuerden Millionen von Oppositionellen, Andersglaeubige und Dissidenten unter menschenrechtswidrigen Bedingungen ohne Gerichtsverfahren in Konzentrations- bzw. Massenvernichtungslagern gehalten.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Bist du irgendwie behindert?
Israel greift ohne Kriegserklärung den Iran an, der Iran wehrt sich.
Dann greifen die USA ohne Provokation, Kriegserklärung ebenfalls den Iran an, und du bejubelst das?
Du bist so dermaßen bescheuert, viel Spaß mit den Millionen Flüchtingen aus Arabien!
Würfel liest halt die BILD. Und glaubt es.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Na nathan, was denkst du von Hitler?
ick fühle mir jeehrt:
https://prnt.sc/sqbrQnj7qn_R
:haha:
Zitat:
Zitat von
navy
also sind die 100Seiten hier, heute schon gesichert
..... bis die TV Verweigerer notgedrungen die Realität akzeptieren müssen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dass ich nicht weiß, was die beste Weltanschauung und Methode dagegen ist, habe ich nie gesagt, du dämlicher Troll. Allerdings kann ich hier nicht alles schreiben...
Natürlich nicht , das versteht ja jeder. Ich will dich auch ganz bestimmt nicht wider den Stachel löcken. Aber als Antwort auf eine ernst gemeinte Frage nur eine blöde Beleidigung zu kassieren hat mich schon negativ überrascht.
Elsässer von COMPACT hatte Recht.
Gestern Abend sagte er noch, Trump hat wahrscheinlich mit den 2 Wochen Bedenkzeit eine Finte gemacht.
Trump hatte zuvor schon die arglosen Verhandler ins offene Messer laufen lassen und ihre Ermordung ermöglicht.
Trump ist damit moralisch deklassiert, MAGA ist moralisch und auch faktisch, was die Außenpolitik anbelangt, tot.
---
Zitat:
Zitat von
Olli
Man kann davon ausgehen, dass jetzt Millionen Menschen auf der Welt erkennen, dass Trump nicht der Friedens-Messias ist, was alle gehofft hatten. Der amerikanische Präsident ist das was dieses Land immer hervorgebracht hat… Kriegsverbrecher, Heuchler und Massenmörder…
Ebenfalls zeigt es der Welt, dass es keine multilaterale Welt geben wird… solange die USA und ISRAEL existieren.
Trump hat doch eh nur die 2. Amtszeit bekommen, weil er so tief ins I*rahell-Arschloch gekrochen ist.
Der ist nichts weiter als der "Fall Guy", der Idiot, der unpopuläre Maßnahmen seiner ZOG-Handler durchsetzt und dann angefeindet wird.
Wie hier Bärbock, Habeck und Merz.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Elsässer von COMPACT hatte Recht.
Gestern Abend sagte er noch, Trump hat wahrscheinlich mit den 2 Wochen Bedenkzeit eine Finte gemacht.
Trump hatte zuvor schon die arglosen Verhandler ins offene Messer laufen lassen und ihre Ermordung ermöglicht.
Trump ist damit moralisch deklassiert, MAGA ist moralisch und auch faktisch, was die Außenpolitik anbelangt, tot.
---
Lukaschenko sitzt mit denen am Tisch und verhandelt. Da gibt es nichts zu verhandeln. Sie werden immer wieder sich nicht an Abkommen halten und alles verdrehen.
Minsk2, Anti Angriffspakt Hitler Molotov, Wiedervereinigung und kein NATO Beitritt. Alles schriftlich dokumentiert damit man es beweisen kann.