AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es war Obama der nach 2008 die Jobmaschine in Gang gesetzt hat. Unter Trump lief sie weiter. Aber zusätzliche Effekte durch seine Politik kann man nicht erkennen. Trump hat da einfach die Früchte von Obamas Arbeit geerntet. So wie Merkel die Früchte von Schröders Agenda2010 geerntet hat.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seine Tochter hat aber nicht den Durchsetzungswillen geerbt, die will aufgeben. Ahnt die denn nicht, dass die gesamte Familie im Knast danach endet, wenn Trump aus dem Amt raus ist? :D
Noch sind das alles spekulierende Boulevard-Geschichtchen anstatt fakischer Berichterstattung. Jeden Tag kommen weitere Betrügereien ans Tageslicht, aktuell:
Zitat:
Ausland
Pennsylvania: Briefwahlunterlagen rückdatiert? Post-Whistleblower wendet sich an Project Veritas
Von Reinhard Werner8. November 2020 Aktualisiert: 9. November 2020 13:28
Ein Mitarbeiter der Post in Erie County, Pennsylvania, erhebt gegenüber dem Project Veritas schwere Vorwürfe gegen seinen Vorgesetzten. Dieser, so der Whistleblower, sei bekennender Trump-Hasser und habe deshalb gezielt angeordnet, Briefwahlumschläge rückzudatieren….
https://www.epochtimes.de/politik/au...l?newsticker=1
Wird auch zugegeben, sind bisher aber nur 130 bewiesene und hätten daher keine Relevanz. Ist wie bei Migrantengewalt, alles Einzelfälle ohne System!
Allerdings liegen mit der demokratischen Dominian-Software bereits Bomben mit gewaltiger Sprengkraft als Klage im Justizministerium:D
Ich glaube nicht, daß sich 50% der US-Wähler diese Giga-Betrügereien gefallen lassen!
kd
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was hat er eigentlich angeblich Schlimmes getan ?
Rund 30 Verfahren laufen laut "New York Times" gegen ihn. Kein Wunder, dass Trump sich an die Macht klammert, sagt Nasaw. "Er weiß, dass er als Zivilist nicht mehr so geschützt gegen diese Klagen ist wie als Präsident. Vor all den Klagen, die es gibt. Und denen, die noch kommen." Sexueller Missbrauch, Betrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche. Alles ist dabei.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Noch sind das alles spekulierende Boulevard-Geschichtchen anstatt fakischer Berichterstattung. Jeden Tag kommen weitere Betrügereien ans Tageslicht, aktuell:
Wird auch zugegeben, sind bisher aber nur 130 bewiesene und hätten daher keine Relevanz. Ist wie bei Migrantengewalt, alles Einzelfälle ohne System!
Allerdings liegen mit der demokratischen Dominian-Software bereits Bomben mit gewaltiger Sprengkraft als Klage im Justizministerium:D
Ich glaube nicht, daß sich 50% der US-Wähler diese Giga-Betrügereien gefallen lassen!
kd
Die Software wurde von Republikanern in Auftrag gegeben..... Und 2004!!! Und jetzt auf einmal ein Skandal? Aus heiterem Himmel?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
...Merkel hat auch heute wieder eine Huldigungsarie an Biden, der noch nicht mal offizieller Präsident ist, losgelassen. Ja , endlich läuft die transatlantische Arschkriecherei wieder wie gehabt paßt zu einem offiziell souveränen Deutschland!:schlecht:...
Unverantwortlich und deppert von Merkel so zu tun als sei es sicher dass Biden Präsident wird.
Falls Trump bleibt wird er entsprechend noch mehr gegen Deutschland wüten.
Putin ist wesentlich klüger, er wartet das offizielle Ergebnis (also am 6. 1.) ab.
Zitat:
Zitat von
ganja
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich meine, was ich geschrieben habe. Wenn du das Video anklickst, weißt du vielleicht was ich meine...
Die Reden werden wieder langweiliger. Es wird wieder weniger zu lachen und fremdschämen geben.
Langweiliger, aber ganz sicher nicht klüger. Die freche Schönheit Keighley McEnany wird sicherlich abgehen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es war Obama der nach 2008 die Jobmaschine in Gang gesetzt hat. Unter Trump lief sie weiter. Aber zusätzliche Effekte durch seine Politik kann man nicht erkennen. Trump hat da einfach die Früchte von Obamas Arbeit geerntet. So wie Merkel die Früchte von Schröders Agenda2010 geerntet hat.
Ah ja, stimmt: "Der größte Niedriglohnsektor Europas".
Das freut natürlich die Schröder/Putin-Fans.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Rund 30 Verfahren laufen laut "New York Times" gegen ihn. Kein Wunder, dass Trump sich an die Macht klammert, sagt Nasaw. "Er weiß, dass er als Zivilist nicht mehr so geschützt gegen diese Klagen ist wie als Präsident. Vor all den Klagen, die es gibt. Und denen, die noch kommen." Sexueller Missbrauch, Betrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche. Alles ist dabei.
Die Lügen irgendwelcher Nutten, die gerne Kasse machen wollen.
Kennen wir :isgut:
Sicher gab es auch dutzende Klagen gegen Obama.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
An den Weihnachtsmann glaubst du bestimmt auch.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Software wurde von Republikanern in Auftrag gegeben..... Und 2004!!! Und jetzt auf einmal ein Skandal? Aus heiterem Himmel?
Siehe es so. Man hat 2000 Al Gore 37 Tage Zeit für rechtliche Schritte gegeben. Das kann man auch Trump locker erlauben.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist falsch, wenn man sich die Erwerbsquote ansieht (siehe unten), so kann man hier deutliche Phasen unterscheiden. Unter Obama sank sie noch, und Trump stabilisierte sich diese. Die Steuerreform Trumps hatte schon eine Wirkung, das kann man eigentlich kaum bestreiten. Wenn du die Verschuldung unter Trump kritisieren würdest, oder dass sich diese Jobs sehr teuer erkauft wurden, dann wäre ich ganz bei dir.
https://d3fy651gv2fhd3.cloudfront.ne...08&d1=20101112