AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
cornjung
So ist es. Es gibt kein Mittel gegen Viren, nicht mal gegen Schnupfen. Man kann nur vorbeugen.
für dsa geld, was ständig für diese testes ausgegeben wird, könnte man contramutan, echinacea, zink usw. an die bevölkerung ausgeben - wo nötig vitamin d, das wird nicht gemacht.
wurde mal gemacht, an familienangehörige, wenn jemand im hausverbund entsprechend krank war (grippaler infekt mit fieber). ging auf rezept, rezeptgebühr 0,50 dm (für kinder, rentner und schwangere frei).
so war das in dieser scheiss eit, vor es endlich so wurde wie jetzt, gut und gerne leben und so.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du verstehst da einfach zu wenig. Eine 100% Impfung gibt es nicht. Gab es nicht und wird es nie geben. Weder für Masern noch für Corona. Und der Schutz von BioNTech ist schon ziemlich hoch. So hoch dass der Virus sich kaum noch verbreiten und damit auch kaum noch mutieren kann.
Nein, das sagen die Hersteller eben nicht. Du verbreitest hier penetrant die Lügen von Regierung und Staatspresse. Erst heute gab es das Beispiel von Dresdens OB Hilbert.
Warum willst du die Realität nicht zur Kenntnis nehmen?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja sicher!
Nie den "Goldenen Schuß" gesehen? 'Peter, den Bolzen'!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ja sicher!
Nie den "Goldenen Schuß" gesehen? 'Peter, den Bolzen'!
Klar doch, Lou van Burg :cool:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nein, das ist die regel, denn das gibt Biontech ja offen zu, die Therapie schützt weder vor Ansteckung noch vor Weitergabe, nur der Verlauf soll weniger schwer sein....wenn ds Virus nicht mutiert ist. Aber da die Mehrheit, auch hier, nicht lesen kann, lässt sie sich spritzen...
Ich denke Viele gehen mit einem sehr mulmigen Gefühl zu den ILs oder „Hausarzt“ und lassen sich das Zeugs verpassen.
Nicht weil sie davon überzeugt sind, sondern in der verqueren, trügerischen Hoffnung, dass dann das Ganze Debakel bald vorbei sein wird.
Und Manche sagen sich vielleicht:
„Viele müssen sterben, dass einige wenige überleben können/dürfen. Und ich habe mein Leben gelebt.“
Vergessen aber dabei, dass die nächste Katastrophe schon ante Portas steht in Form der GrünInnen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du verstehst da einfach zu wenig. Eine 100% Impfung gibt es nicht. Gab es nicht und wird es nie geben. Weder für Masern noch für Corona. Und der Schutz von BioNTech ist schon ziemlich hoch. So hoch dass der Virus sich kaum noch verbreiten und damit auch kaum noch mutieren kann.
Ganz im Gegenteil. Durch das Impfen in eine Pandemie hinein forciert man die Mutationen. 1. Semester Virologiestudium. Allerdings ist die Genspritze keine Impfung - die Funktionskette ist nicht bekannt gemacht worden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Langsam kommt die Wahrheit über die Gentherapie auch in den Medien an...wobei ich jetzt schon die armen Geimpften bedauere, die bald ihr Desaster erlben könnten. Wobei es natürlich nicht sicher es, wie viele es treffen wird im Laufe der Zeit. Trotz der Dauerspritzung ist jede Mutation eine Gefahr für sie...und es wird viele Mutationen geben...
https://www.youtube.com/watch?v=d_lIQ-K0oBY
Das mit den 20 ist doch ein Blödsinn.
In Wahrheit sind es viel mehr. Ich gehe davon aus das 90% der "Corona" Toten im Mai schon wenigstens einmal an der Nadel hingen...
Warum wohl werden diese Zahlen nirgendwo veröffentlicht?
Und alleine schon die Überschrift ist paradox:
Offenbar sind es eben keine "vollimmuniserte", oder warum haben sie dann "Corona"???
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich erwarte von dir ...nichts. Ich hatte schon diverse Beispiele von Geimpften gepostet, die krank wurden und das Virus weiter verbreitet haben. Lesen lernen und darauf eingehen...
Ich danke dir trotzdem für deine Teilnahme am Feldversuch...und warte auf die Mutation, die ein weiteres schreiben von dir verhindern wird. Trotzdem danke
https://www.praxisvita.de/impfresist...ahr-19735.html
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das mit den 20 ist doch ein Blödsinn.
In Wahrheit sind es viel mehr. Ich gehe davon aus das 90% der "Corona" Toten im Mai schon wenigstens einmal an der Nadel hingen...
Warum wohl werden diese Zahlen nirgendwo veröffentlicht?
Und alleine schon die Überschrift ist paradox:
Offenbar sind es eben keine "vollimmuniserte", oder warum haben sie dann "Corona"???
Natürlich werden nur wenige Fälle veröffentlicht. Allein in Deutschland sind in Heimen dreistellige Personenzahlen mit und nach Impfung erkrankt und gestorben.
Hier wird nur langsam die Bevölkerung auf einen unangenehmen Sachverhalt aufmerksam gemacht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Corona-Impfungen bieten in erster Linie einen Basisschutz.
Die Corona-Impfung wird einmal zur Selbstverständlichkeit gehören, wie die Grippe-Impfung seither auch.
Lieferengpässe für den Corona-Impfstoff, werden einmal der Vergangenheit angehören.
Es wird neue Lieferengpässe geben. Wie man der Wirkung der Genspritze entgegenwirken kann, wird das nächste Thema werden.