AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Bekommt die etwa kein Geld von Gates ? Geht ja gar nicht. Bestimmt eine Rechte. Blonde Haare mit Zöpfe. :crazy:
Besser das Zitat hinterfragen. Bei navy als hochlader..
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mit Glauben an Dinge, die ich nicht widerlegen können dürfte, hab ichs nicht so. ;)
hmmmm..?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hab geduckduckgot. Klingt plausibel.
Zitat:
Zitat von
Don
Natürlich. Fenster sind hochinfektiös.
Du kennst meine Ansicht zu Masken, also richtige, keine BH Körbchen, trotzdem wäre ich gern bei eurer Grillparty dabei. Oben ohne.
Ich habe derzeit ziemlich viel mit der Sicherheitsdirektorin meiner Firma zu tun, deren Mantra ist "was glauben Sie wie mich dieser hysterische Scheiß ankotzt. Grade hat sich wieder einer krankgemeldet, ich muß ihn testen lassen und wenn der positiv ist schicke ich wieder mal 100 Leute nach Hause. Sie auch". Zitat aus einer Raucherkabine. Gute Frau.
Da sind wir uns sowieso einig. Alleine bei Handhabung und Entsorgung dieser Billigmasken.
Unsere Coronabeauftragen, beide Raucher, sind Deiner Sicherheitsdirektorin ähnlich. Trinken auch gerne bei mir im Container einen Kaffee. Abstand geht natürlich nicht
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hinterfragen ist ein dämlicher linksgrüner Sprechblasenbegriff.
Zitat:
Zitat von
Seligman
hmmmm..?
Zitat:
Am bekanntesten als Wissenschaftstheoretiker wurde aber wohl Karl Popper, der in seinem Hauptwerk “Die Logik der Forschung” [1] formulierte: “Ein empirisch-wissenschaftliches System muss an der Erfahrung scheitern können. ” Dieses Aussage war für ihn das Kriterium, das eine empirische Wissenschaft von anderen Wissenschaftssystemen wie z.B. Mathematik oder Jurisprudenz unterscheidet. Diese Einsicht gilt heute jedem Naturwissenschaftler als selbstverständlich, auch wenn ihm der Charakter der Aussage als Abgrenzung nicht immer voll bewusst ist.
https://scilogs.spektrum.de/die-natu...cher-theorien/
Es geht genau wieder los, wie im Frühjahr. Benzin billig, Nudeln und Klopapier ausverkauft. Hört das denn nie auf?!:auro:
Zitat:
Zitat von
mathetes
Iran, Türkei? Um den Mittelstand zu vernichten braucht es weder Juden noch eine Seuche, das schafft die EU mit überbordenden Gesetzen und Auflagen ganz alleine.
Aber meine eigentliche Frage hast du nicht beantwortet, stellst du die Existenz der Seuche insgesamt in Frage oder gehen dir nur die Maßnahmen zu weit? Ich selber habe keine abschließende Meinung zur Gefährlichkeit von Corona.
Die EU ist fest in zionistischer Hand - nur zur Info. Ich stelle die Pandemie (also eine "Massenseuche") in Frage. Das ist Lüge und Angstpropaganda. Es gibt keine Corona-Pandemie im Sinne des Begriffes
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du zahlst wohl gerne, oder warum willst du die Prämien ausweiten?
Mein Verständnis von einem Solidarsystem geht nunmal in diese Richtung. Wer leistet, soll auch was bekommen. Das unterstütze ich unbedingt. Man könnte ja im Gegenzug den Soli abschaffen...oder die Sektsteuer.
Gut, diese Einnahmen wird sich der Staat nicht entgehen lassen...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es geht genau wieder los, wie im Frühjahr. Benzin billig, Nudeln und Klopapier ausverkauft. Hört das denn nie auf?!:auro:
Und genauso fassungslos wie im Frühjahr bin ich, was zum Henker die Leute mit dem ganzen Scheißhauspapier wollen?