AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das nehme ich als Kompliment, weil Genosse Erich Mielke kein verblendeter Ideologe sondern ein Pragmatiker war.
Bedauerlicherweise wurde er von der Fuehrung der Deutschen Demokratischen Republik finanziell zu kurz gehalten. Ansonsten gaebe es die Deutschen Demokratische Republik noch heute bzw. die BRD waere von der Deutschen Demokratische Republik uebernommen und abgewickelt worden. Der Etat das Ministeriums fuer Staatssicherheit war nicht ausreichend, was leider dazu fuehrte das nur jeder zweite Buerger der Deutschen Demokratischen Republik als informeller Mitarbeit bezahlt werden konnte.
Angela Merkel, A. Kahane übernahmen gleich die komplette BRD, was eine gut Taktik war
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das nehme ich als Kompliment, weil Genosse Erich Mielke kein verblendeter Ideologe sondern ein Pragmatiker war. Bedauerlicherweise wurde er von
der Fuehrung der Deutschen Demokratischen Republik finanziell zu kurz gehalten. Ansonsten gaebe es die Deutschen Demokratische Republik noch
heute bzw. die BRD waere von der Deutschen Demokratische Republik uebernommen und abgewickelt worden. Er Etat das Ministeriums fuer Staatssicherheit war nicht ausreichend, was leider dazu fuehrte das nur jeder wweite Buerger der Deutschen Demokratischen Republik als informeller
Mitarbeit bezahlt werden konnte.
Ich lese alle deine Texte.
DER war mal wieder bemerkenswert genial. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dieser Krieg in der Ukraine der von Russland ausgeht* wirkt sich ja auch als eine Art wirtschaftskrieg aus da muss er Russland nicht mit 3 Millionen Soldaten reingehen sondern das ist eine Art wirtschaftskrieg der sehr erfolgreich gegen die Ukraine geführt wird und Russland weit weniger schwächt wie die Ukraine geschwächt wird ich bin mir ganz ganz ganz sicher dass jeder zweite Ukrainer seine Miete nicht bezahlen kann.
*Dummfug. Dieser Krieg geht von der Terror-Ukraine aus, die bombardiert seit 10 Jahren mit Artillerie die Zivilisten des Donbass, das ist Völkermord und Kriegsverbrechen.
Die Ukraine gehört endlich wie IsraHell beim IGH angeklagt!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wenn der Jarl Scheiße gebaut hatte, dann wurde er von seinen Leuten zur Rechenschaft gezogen und ggf. von ihnen erschlagen oder zum Blutadler gemacht.
Heute wirste für Betrug, Versagen und Verbrechen nach Brüssel weggelobt!
Wenn wir heute jeden Politversager zur Rechenschaft ziehen wollten kämen wir ja zu gar nichts anderem mehr.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuelhttps://politikforen-hpf.net/images/...post-right.pngNö, die Russen hatten sogar sehr viel damit zu tun..
Du bist der Lügner, die Russen waren auch an der Teilung Deutschlands Schuld.
Die Parlamente Großbritanniens und der USA ratifizierten den Deutschlandvertrag und den EVG-Vertrag.
Die französische Nationalversammlung hingegen lehnte beide Verträge am 30. August 1954 ab.
Damit konnten die Verträge nicht in Kraft treten. Der Deutschlandvertrag trat in aktualisierter Fassung als Teil der Pariser Verträge 1955 in Kraft. Im gleichen Jahr, am 5. Mai 1955, trat die Bundesrepublik der Nato bei. Der Aufbau der Bundeswehr begann. (klz/15.03.2013)
https://www.bundestag.de/webarchiv/t...vertrag-211262
Westintegration und Wiedervereinigung schlossen sich für Adenauer dabei keinesfalls aus. Die Integration in den Westen sah er vielmehr als Voraussetzung für die Einheit an: Nur ein freier, starker, geeinter Westen werde letztlich zu einem Zusammenbruch des Ostblocks und der Möglichkeit der deutschen Einheit führen.
https://www.kas.de/de/web/geschichte...iser-vertraege
Im Januar 1951 kam es dies bezüglich zu Gesprächen zwischen den Hohen Kommissaren und Adenauer auf dem Petersberg bei Bonn über die NATO-Mitgliedschaft der BRD. Frankreich, das sich von Beginn an gegen eine NATO-Mitgliedschaft Deutschlands stellte, begann einen Monat später in Paris Verhandlungen für den Pleven-Plan. Nach eigenem Bekunden hatte Jean Monnet Präsident Eisenhower umstimmen können, sodass ab Sommer 1951 nur noch über den französischen Plan, die europäische Version, verhandelt wurde.[27]
Die vor und nach Übergabe der Stalin-Note entwickelten Initiativen der DDR 264 lassen aber ein eng abgestimmtes Vorgehen mit der sowjetischen Regierung erkennen.
Als sich im Verlauf des Notenwechsels herausstellte, daß der Abschluß des EVG-Vertrages und des Generalvertrages nicht zu verhindern war, begann die DDR unmittelbar nach Unterzeichnung der Verträge ihre Grenzen zur Bundesrepublik und Berlin (West) abzuriegeln 265. Der Ausbau der Grenzsperren verstärkte den Flüchtlingszustrom aus der DDR nach Berlin und in das Bundesgebiet. Die Bundesregierung sah sich dadurch zu einer Reihe von Hilfs- und Sondermaßnahmen veranlaßt 266.
https://www.bundesarchiv.de/cocoon/b...1/para2_4.html
Du transatlantischer Depp liest nicht mal vorher das was Du verlinkst.
So?
Und was bedeutet "eng abgestimmtes Vorgehen mit der sowjetischen Regierung " .....?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn wir heute jeden Politversager zur Rechenschaft ziehen wollten kämen wir ja zu gar nichts anderem mehr.
Die antideutschen Feinde die würde ich falls der Knast übervoll wird austauschen gegen Diebe die Mindermengen geklaut haben
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Erwähnung der Begriffe Phobie, Hass und Hetze verursachen bei mir regelmäßig heftige Schmerzen im Anus.
Da würde ich einen Besuch beim Proktologen nahelegen.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Dummfug. Dieser Krieg geht von der Terror-Ukraine aus, die bombardiert seit 10 Jahren mit Artillerie die Zivilisten des Donbass, das ist Völkermord und Kriegsverbrechen.
Die Ukraine gehört endlich wie IsraHell beim IGH angeklagt!
Da widerspreche ich auch nicht einmal nur international hat man das dargestellt wie einen internen bürgerkrieg und hat ihn sehr verharmlost.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So?
Und was bedeutet "eng abgestimmtes Vorgehen mit der sowjetischen Regierung " .....?
die wollen Dich anheuern, als Experten:basta:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Erwähnung der Begriffe Phobie, Hass und Hetze verursachen bei mir regelmäßig heftige Schmerzen im Anus.
Kurti was darf man denn bei dir hassen ich denke AFD Wähler reichsbürger rechtsextremisten ?