AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Langsam kommt die Wahrheit über die Gentherapie auch in den Medien an...wobei ich jetzt schon die armen Geimpften bedauere, die bald ihr Desaster erlben könnten. Wobei es natürlich nicht sicher es, wie viele es treffen wird im Laufe der Zeit. Trotz der Dauerspritzung ist jede Mutation eine Gefahr für sie...und es wird viele Mutationen geben...
https://www.youtube.com/watch?v=d_lIQ-K0oBY
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mir gefällt immer wieder,wie schön sich Rügen rausgeputzt hat.Wir waren 1990 das erste Mal da...und kommen immer wieder...bis auf 2020 halt.:cool:
In den letzten 3-4 Jahren ist es echt krass geworden, man sieht ab Mai überall Wohnmobile, die Naturschutzgebiete sind total überfüllt, überall wird gebaut, neue EFH ohne Ende.
Durch den Zuzug kommt massig Kaufkraft in den Osten, dazu der Tourismus, das hätten wir uns hier gleich nach der Wende so gewünscht.:cool:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Langsam kommt die Wahrheit über die Gentherapie auch in den Medien an...wobei ich jetzt schon die armen Geimpften bedauere, die bald ihr Desaster erlben könnten. Wobei es natürlich nicht sicher es, wie viele es treffen wird im Laufe der Zeit. Trotz der Dauerspritzung ist jede Mutation eine Gefahr für sie...und es wird viele Mutationen geben...
https://www.youtube.com/watch?v=d_lIQ-K0oBY
Vielleicht sind das ja auch nur Impfversager. Nichts genaues weiß man nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mit welcher Begründung ziehen Wessis in den Osten?
Das wirst du dir selber am besten beantworten können.
Ich kann nur sagen, was ich täglich sehe - früher so gut wie ne Ferraris, Porsches, Maseratis und Bentleys.
Heutzutage normal.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Um mich kaputt zu lachen, so wie 91, als ich rübergefahren bin, in dieses Scheisshaus, das sich mal DDR genannt hat.
Sowas wie Du hat uns gerade noch gefehlt, Wessis DeinerSorte haben hier schon viel Mist gemacht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Alles billiger denke ich, Tesla tut es doch auch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Einkaufsmöglichkeiten in Polen und Tschechien? Weniger grüne Vollidioten? Mehr Freiheiten? Kommt darauf an, in welcher Lebensphase und finanziellen Situation man sich befindet
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Spruch, so geht es nicht mehr weiter. Dieses Endzeitgefasel der Grünen, ist doch für Dumme.
WO noch in 194 Staaten ??????
Dieses "Endzeitgefasel" kennt man bereits von den Zeugen Jehovas. Auch sie prognostizieren diese "Endzeit" schon seit ewigen Zeiten...
Panikmache scheint ein probates Mittel zu sein, um die Anhängerschaft bei der Stange zu halten (?) :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Das wirst du dir selber am besten beantworten können.
Ich kann nur sagen, was ich täglich sehe - früher so gut wie ne Ferraris, Porsches, Maseratis und Bentleys.
Heutzutage normal.
Aha. Also kommen Autobanden in den Osten.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einkaufsmöglichkeiten in Polen und Tschechien? Weniger grüne Vollidioten? Mehr Freiheiten? Kommt darauf an, in welcher Lebensphase und finanziellen Situation man sich befindet
Ich denke wenn man wirklich vor dem Irrsinn fliehen will, muss man den Kontinent verlassen.