AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dieser Krieg in der Ukraine der von Russland ausgeht wirkt sich ja auch als eine Art wirtschaftskrieg aus da muss er Russland nicht mit 3 Millionen Soldaten reingehen sondern das ist eine Art wirtschaftskrieg der sehr erfolgreich gegen die Ukraine geführt wird und Russland weit weniger schwächt wie die Ukraine geschwächt wird ich bin mir ganz ganz ganz sicher dass jeder zweite Ukrainer seine Miete nicht bezahlen kann.
Wozu gibt es dann im Land der freundlichen Arbeitsschafe das bedingungslose Bürgergeld?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Langsam glaube ich an ausgleichende göttliche Gerechtigkeit.
Erst haben dir rotgrünwoken mit rattenhafter Wut gegen deutsche Militärtradition und deutsches Soldatentum gehetzt und gewühlt und jetzt bräuchten sie dringend naive Deutsche, die die Knochen für sie hinhalten.
Jeder anständige und klar denkende Deutsche wird denen was scheißen.
Meine exKollegn, die sich am lautesten zur Ukraine etc geäußert haben, waren auch die, die immerhin zugaben, sich im Fall der Fälle zu verpissen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wer hat uns verraten....?
Die Spezial(Sozial)demokraten !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das Gegenteil ist richtig. Dadurch, dass man ständig irgendwas mit Nazi in Verbindung bringt, manifestiert sich der Schuldkult und es entsteht der Eindruck, es hätte nie etwas anderes gegeben als Verbrechen, in welcher Form, Größe usw. auch immer, als Verbreche von Nationalsozialisten.
Irgendwann weiß z.B. keiner mehr, dass auch Linke, Bolschewisten usw. Verbrechen begangen haben.
Da unterstelle ich auch Kalkül und das unter anderem genau das auch beabsichtigt ist, diesen Eindruck entstehen zu lassen.
Ich würde den Nutzern dieser Begriffe einfach "Verharmlosung" vorwerfen. Oder?
Und natürlich hat das Zeigen mit dem Finger auf nur noch weltweit auftauchende Nazis den Zweck, von den eigenen Verbrechen abzulenken. Das funktioniert ja fast. Nur bei dir noch nicht so richtig. Du glaubst nämlich noch immer das Demokraten keine Verbrechen begehen und begangen.
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Nicht gesteuert ? Wenn es schulfrei gibt um an Demos teilzunehmen ?
Wenn ganze Busladungen von wo anders angekarrt werden ?
Welchen Mut erfordert es, mit dem Mainstream mitzumarschieren ? Keinen !
Das hat mit den Geschwistern Scholl Null zu tun, denn die sind gegen den damaligen Mainstream aufgetreten.
Selbstverständlich hat es mit den "gesteuerten" Demos aus der DDR zu tun, nicht umsonst können sich ehemalige DDR Bürger das auch gut vergleichen.
Denn auch in der DDR war es freiwillig dort hinzugehen, außer als Kind war ich nie da. Überwiegend Kinder, Jugendliche , Linke aller Farben und Alt-68er machen hier in Berlin die Demonstranten aus. Die Steuerung passiert über die Medien.
kreuzer
:gp:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Meine exKollegn, die sich am lautesten zur Ukraine etc geäußert haben, waren auch die, die immerhin zugaben, sich im Fall der Fälle zu verpissen.
Glaubst du, daß das bei den Bundeswehrlern anders sein würde?
Die haben immer nur eine große Klappe, wenn sie nichts zu befürchten haben.
Frag mal Bundeswehrler, die im "Einsatz" gewesen sind. Die meisten haben ihr Lager niemals verlassen.
Die haben niemals irgendwelche Feindkontakte gehabt, aber sie reden, als ob sie an der Ostfront im Kugelhagel gelegen hätten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Laut Prof. John Mearsheimer, der gestern beim US-Richter Andrew Napolitano interviewt worden ist, ist das Geld fuer 4 Jahre vorgesehen.
Es soll nicht fuer Waffenkaeufe verwendet werden und dient rein dazu, den failed state Ukraine ueber Wasser zu halten.
Mir ist beim Interview aufgefallen, dass der Professor ueber die Zustaende in der Ukraine sehr gut Bescheid weiss, was mich dann auch beeindruckt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=HFb8Av76Gug
4 Jahre , nee , das Geld ist in Null Komma nichts verschwunden und dann wird wieder gebettelt !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du glaubst nämlich noch immer das Demokraten keine Verbrechen begehen und begangen.
Und woher nimmst du diese Unterstellung schon wieder?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Um die Wehrmacht zu besiegen, produzierten sie 120 000 Panzer und Sturmgeschütze, 500 000 Artilleriegeschütze (So viele, wie alle anderen Alliierten zusammen und fünf mal so viele wie die Achsenmächte), 350 000 Granatwerfer, 140 000 Flugzeuge, 1,5 Millionen Maschinengewehre, 30 Millionen Gewehre. Diese Waffen wurden teilweise von Arbeitern unter erbärmlichen Zuständen (Manche verlagerte Werke produzierten schon im sibirischen Winter, während die Hallen noch nicht einmal fertiggebaut waren) hergestellt. Dazu ist heute kein Russe mehr bereit.
Und zu diesen Waffen erhielten sie noch einmal 12 000 Panzer, mehr als 20 000 Flugzeuge, fast 10 000 Flugabwehrgeschütze, mehr als 400 000 LKW per Lend Lease. Und doch hat es zeitweise nur sehr knapp zum Sieg gereicht.
Die heutige Buntland-Jugend ist aber auch nicht mehr so schnell wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl.
Geht mehr in Richtung Carlino-Mops, Artico-Kunstleder und Alfa-Sud-Blech.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein freier ario-germanischer Edeling hat keinen Lehnsherrn. Er ist im Gegensatz zu buntländer Schafs- und Massenmenschen kein Knecht sondern Gleicher unter Gleichen und leistet Gefolgschaft aus freien Stücken nur einem von ihm als würdig anerkannten Gefolgschaftsführer nicht blinde, sklavische Unterwerfung unter Tyrannen oder einen Hegemon.
:gp:
Super ! Genauso ist es !