AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Du bist ein überhebliches A....loch,- kannst mir gern einen Roten dafür verpassen !
Warum? Es interessiert die dt. Eiche ja auch nicht, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die breite Masse ist unpolitisch und wählt GRÜNE weil es eben hip ist.
Grüne wählen, da kann man nix falsch machen, und Annalena und der Robert sie sind ja sooo süß, so denken die meisten.
Keiner von den Grünen-Wählern hat jemals einen Blick hinter die grüne Fassade gewagt, und genau das ist das Dilemma.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ich sehe hier mittlerweile täglich mehrere Porsches, tausende neue EFH enstehen hier und Firmen verstärken ihr Engagement und weitere siedeln sich an.
Nur um mal deinem Autistenhirn auf die Sprünge zu helfen: BMW, DHL, Porsche, Schenker, Amazon, Magna etc pp.
Und das wird weitergehen, Sky is the limit.
Von diesen Zuwachsraten kann deine verschissene Rhein-Main Region nur träumen, hier ensteht das Neue Deutschland.
NRW, ist komplett irgendwann das Mezzo giorno
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ich sehe hier mittlerweile täglich mehrere Porsches, tausende neue EFH enstehen hier und Firmen verstärken ihr Engagement und weitere siedeln sich an.
Und das wird weitergehen, Sky is the limit.
Von diesen Zuwachsraten kann deine verschissene Rhein-Main Region nur träumen, hier ensteht das Neue Deutschland.
Mir gefällt immer wieder,wie schön sich Rügen rausgeputzt hat.Wir waren 1990 das erste Mal da...und kommen immer wieder...bis auf 2020 halt.:cool:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lebensstandard wird Ostdeutschland nie mehr steigern, auch wenn es migrationsfreier ist und ruhiger.
Dafür sorgt der verkommene Westen.
Abwarten, wir haben hier gerade massive Zuzüge an weißen Westdeutschen.
Und das geht nach Corona erst richtig los!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich werde aus dem Kerl nicht schlau.
er schreibt gespalten ....shizophren, weiß nicht.
Bei dir ist es eher Sarkasmus.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Fanale posteriore für NRW. Jedes verschissene grüne Bundesgesetz gilt bis zur Oder, nicht hinter dem Bodensee ( nur bis Konstanz )
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Du bist ein überhebliches A....loch,- kannst mir gern einen Roten dafür verpassen !
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Das streite ich auch gar nicht ab.
Nur müsste es langsam einen starken Block an Leuten geben, die diesem System, sagen wir mal eher, nicht wohlgesonnen sind.
Aber irgendwie "fließen" diese Stimmen zu den Grünen, Linken, SPD, FDP und sonstigen ab.
Die 30 % Unzufriedenen wählen gar nicht, der Rest wählt Merkel oder Grün.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Und das wird weitergehen, Sky is the limit.Von diesen Zuwachsraten kann deine verschissene Rhein-Main Region nur träumen, hier ensteht das Neue Deutschland.
Diff träumt von der Sky von Dubai und Kuweit.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Grüne wählen, da kann man nix falsch machen, und Annalena und der Robert sie sind ja sooo süß, so denken die meisten.
Keiner von den Grünen-Wählern hat jemals einen Blick hinter die grüne Fassade gewagt, und genau das ist das Dilemma.
Der Spruch, so geht es nicht mehr weiter. Dieses Endzeitgefasel der Grünen, ist doch für Dumme.
WO noch in 194 Staaten ??????
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Mit welcher Begründung ziehen Wessis in den Osten?