AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wo er steht wissen wir. Weil NPD nicht geht wählt er grün. Zudem glaubt er an Klimascheiss und Cororonamüll.
Ich werde aus dem Kerl nicht schlau.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vehement? Mit einem Kommentar, komm‘, geh mal von deinem ostdeutschen Rübenacker in die nächste Kneipe und trink‘ einen Schnaps, mit dem Denken wird das heute eh nichts mehr. Dann kannst Du auch von dem MMA-millionen-Heer träumen, das den doitschen Osten rettet. :haha:
Du hast nen gewaltigen Sockenschuss.
In 20 Jahren kommst du auf Knien rübergekrochen, ob du dann immer noch so dämlich lachst, ist zu bezweifeln.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Das streite ich auch gar nicht ab.
Nur müsste es langsam einen starken Block an Leuten geben, die diesem System, sagen wir mal eher, nicht wohlgesonnen sind.
Aber irgendwie "fließen" diese Stimmen zu den Grünen, Linken, SPD, FDP und sonstigen ab.
Oder Nichtwähler.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Losgelöst von Umfragen, Medien oder dem was die Gesellschaft sagt frage ich mich wirklich was in den Köpfen der Leute vorgeht die bewusst und regelmäßig Union, SPD oder eben Grüne wählen. Das ist nur noch mit kompletter Verblödung in Verbindung mit Wahrnehmungsstörungen zu erklären.
Ich habe 2020 einen Tankwart angesprochen ...... ahh ob AfD es besser macht ?? Im Januar 2021 sagte ich, richtig das Nicht AfD wählende Deppenvolk braucht teureres Benzin, kein Kommentar.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Das streite ich auch gar nicht ab.
Nur müsste es langsam einen starken Block an Leuten geben, die diesem System, sagen wir mal eher, nicht wohlgesonnen sind.
Aber irgendwie "fließen" diese Stimmen zu den Grünen, Linken, SPD, FDP und sonstigen ab.
Noch um 2000 stritt ich mich mit einem NPD Mann, ich sagte, CSU 43 % nützt mir mehr als diese 2 % Partei gegen Ausländer.
Nun der Status wurde ein anderer dank 2015 und Merkel. Ich würde alles rechts der CSU wählen!
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Du hast nen gewaltigen Sockenschuss.
In 20 Jahren kommst du auf Knien rübergekrochen, ob du dann immer noch so dämlich lachst, ist zu bezweifeln.
Um mich kaputt zu lachen, so wie 91, als ich rübergefahren bin, in dieses Scheisshaus, das sich mal DDR genannt hat.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du nervst, du hast den Schuss nicht gehört. Die BRD wird abgewickelt.
Vor 10 Jahren erzählte mein Bruder auch .... ääää ÖDP, nun wählt er AfD.
Hasst du Wohlstand ??? ernst gefragt ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Um mich kaputt zu lachen, so wie 91, als ich rübergefahren bin, in dieses Scheisshaus, das sich mal DDR genannt hat.
Ich sehe hier mittlerweile täglich mehrere Porsches, tausende neue EFH enstehen hier und Firmen verstärken ihr Engagement und weitere siedeln sich an.
Nur um mal deinem Autistenhirn auf die Sprünge zu helfen: BMW, DHL, Porsche, Schenker, Amazon, Magna etc pp.
DHL erweitert massiv die Start- und Landebahn, Amazon baut weiteres Frachtzentrum.
Und das wird weitergehen, Sky is the limit.
Von diesen Zuwachsraten kann deine verschissene Rhein-Main Region nur träumen, hier ensteht das Neue Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist ein überhebliches A....loch,- kannst mir gern einen Roten dafür verpassen !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lebensstandard wird Ostdeutschland nie mehr steigern, auch wenn es migrationsfreier ist und ruhiger.
Dafür sorgt der verkommene Westen.