AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
tosh
:schreck: Die Kontrolle ging verloren!
Der neue Lockdown steht unmittelbar vor der Tür, oder diemal doch die Ausgangssperre?
Ausgangssperre wird nicht helfen..
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
sie sind für medizinische Diagnostik nicht zu gelassen, Massentest ist I.O. Nur zur weiteren Verwendung sind sie nicht geeignet und schon gar nicht für politische Zwangsmaßnahmen, die nichts bewirken wie man sieht!
mfg
Nicht geeignet:
Diagnose/Massentests
Geeignet und gedacht:
Forschung/Arbeitsmedizin/Studien/Test symptomatischer Menschen
Zitat:
Zitat von
tosh
:schreck: Die Kontrolle ging verloren!
Der neue Lockdown steht unmittelbar vor der Tür, oder diemal doch die Ausgangssperre?
Spinner!Du sehnst das doch herbei.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Spinner!Du sehnst das doch herbei.
Man sieht ja den Nutzen an Frankreich
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die könnten sagen "wenn die Zahlen unter bestimmte Werte gesunken sind" und die Verordnung durch eine neue wieder beenden.
**Es ist eine Verzweiflungstat, aber was sollen die machen wenn der Herr kein Hirn regnen läßt.
Zu 1: Es gibt keine validen Zahlen über Infektionen.Wie oft denn noch, Spacko?
Zu2: Keine Verzweiflungstat, sondern eine Straftat!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Man sieht ja den Nutzen an Frankreich
Und an Argentinien....
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ausgangssperre wird nicht helfen..
Aber Verzicht auf die blöden und ungenauen Tests schon.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du verallgemeinerst immer mal wieder. Kann das sein?! Ich habe Akademiker kennengelernt, die Blöd wie ne Schippe Pilze waren. Genau diese Leute haben mich fürstlich entlohnt.
Ja, sehr gut. Es sollte jetzt auch keine Abwertung deiner Arbeit sein.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weiter vorne hatte ich doch schon geschrieben, dass das von mir eingestellte Foto nur das für solche Testmittel vorgeschriebene CE-Zeichen darstellen soll.
Zu spät gesehen
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Dir ist nichts bekannt. Du läufst auch mit Scheuklappen durch die Gegend. Bei den Horrorbildern aus dem Ausland handelt sich um das benachbarte europäische Ausland. Und ja, diese Horrorbilder sind ein Beweis dafür, was passiert, wenn die Infektionsdynamik außer Kontrolle gerät. Das hat mit irgendwelchen "Herrschaften", denen ich angeblich zu Kreuze krieche, nichts zu tun. Diese Horrorbilder sind leider echt und zeigen die Realität. Wenn du die Maßnahmen abschaffen willst, verrecken noch viel mehr Alte elendig und einsam.
Spielt keine Rolle, Deutschland hat Geld wie Dreck, Merkel führt uns sicher durch die Krise, Kanzlerin auf Lebenszeit