AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Für die Grünen gilt: "Umfrageergebnis" ist gleich "Wahlergebnis". :hi:
Ich glaube kaum, dass noch allzu viele Wähler den Grünen auf die Schliche kommen werden...

Niemand hat je die Grünen Spinner an Fluss Auen gesehen in Bayern, beim Rama-Dama, oder Biotop anlegen. Auch als Öko Terroristen bekannt,bei den Imkeren in den Wäldern

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Tut mir leid. Ich wollte Deine Unzulänglichkeiten nicht für Späße nutzen. Ich bin für Inklusion, gerade auch hier im HPF.

tosh würde jetzt sagen "ab auf IGNOR"...

AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Bei Vitamin D ist es erwiesen, dass es der Mehrheit fehlt. Aufgrund der wenigen Sonnenstunden kann der eigene Körper es nicht ausreichend zur Verfügung haben.

Es kommt bei dem Stoffwechsel eines komplexen Organismus auf alle Komponenten in der richtigen Mischung an. Üblicherweise reicht eine normale, ausgewogene Ernährung und ausreichende Bewegung an der frischen Luft für einen gesunden Menschen. Man braucht keine Vitamine, Mineralien oder was auch immer zusätzlich einzunehmen. Das ist Geldmacherei der Hersteller.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Das sind alles nicht repräsentative Filterblasen. 
Wer kommentiert wohl Flüchtlingsvideos? Das sind Leute die das Thema ankotzt, aber nicht die breite Masse.

Doch ,absolut.
Bei FB werden ständig Accounts gelöscht, dennoch ist es da oft mehrheitlich patriotisch.
Bei YT sind kaum noch Kommentare erlaubt, warum wohl?
Ich sehe das eher beit Twitter.
Dort sind es immer dieselben, die sich künstlich echauffieren.
Und der Staat mit seinen zehntausenden MA, die das Netz durchstöbern und gegen Rechts anschreiben und so den "Verfassungsschutz" vertreten, ist dort mehrheitlich vertreten.

Zitat:

Zitat von 
Bodensee

So ist es.
Ich sehe die REal World Metrics, und da ist die AfD meilenweit stärkste Kraft.
YT-Kommentare unter Flüchtlingsvideos, Kommentarspalten ob bei FB oder auf den jeweiligen Homepages, etc pp.
Dazu Demos beinahe täglich überall im Lande, die meisten werden verboten, aber weißt du was?
Die demonstrieren TROTZDEM, so weit ist es schon mit der Wut im Volke!
Denkst du die wollen jetzt GRÜNE wählen?
LMFAO, das wäre doch idiotisch.

#biased - wenn ich in eine Ossiforum gehe, sind laut der Mehrheit vermutlich auch alle Westler dumm- und umgekehrt. Im Israelforum sind die Araber doof, im Araberforum die Juden. Beweiskraft=0

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

#biased - wenn ich in eine Ossiforum gehe, sind laut der Mehrheit vermutlich auch alle Westler dumm- und umgekehrt. Im Israelforum sind die Araber doof, im Araberforum die Juden. Beweiskraft=0

Nein, das repräsentiert das wahre Leben in höherem Maße als deine gefakten Umfragen.
War schon bei Trump so, nur so konnte die Leiche Biden den allseits beliebten Incumbent schlagen.

Zitat:

Zitat von 
Bodensee

Nein, das repräsentiert das wahre Leben in höherem Maße als deine gefakten Umfragen.
War schon bei Trump so, nur so konnte die Leiche Biden den allseits beliebten Incumbent schlagen.

MEINE gefaketen Umfragen? Seit esnn mache ich denn Umfragen, Du Kasper?

Zitat:

Zitat von 
Bodensee

Doch ,absolut.
Bei FB werden ständig Accounts gelöscht, dennoch ist es da oft mehrheitlich patriotisch.
Bei YT sind kaum noch Kommentare erlaubt, warum wohl?
Ich sehe das eher beit Twitter.
Dort sind es immer dieselben, die sich künstlich echauffieren.
Und der Staat mit seinen zehntausenden MA, die das Netz durchstöbern und gegen Rechts anschreiben und so den "Verfassungsschutz" vertreten, ist dort mehrheitlich vertreten.

Die breite Masse ist unpolitisch und wählt GRÜNE weil es eben hip ist.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

tosh würde jetzt sagen "ab auf IGNOR"...

:gib5: Weusch Kerle, a witzle muss ma schono macha kenna ohne dass‘d Leit glei losheilat!

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Die breite Masse ist unpolitisch und wählt GRÜNE weil es eben hip ist.

Bist Du jetzt unpolitisch oder willst Du eher hip sein?