AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wissernschaftlich ist erwiesen, das ein Mangel an Vitamin C und D eineSchwächung des Immumsystems zur Folge hat...und Vitamid ist im Norden bei fast allen zu wenig vorhanden
Ein Mangel an Kalorien schwächt das Immunsystem auch. Es kommt auf das Gesamtkunstwerk an.
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Es gab schon früher sogeannte Pandemien...also mehr in Richtung echte Pandemie. Damals wurden Studien gemacht, die heute kaum noch zitiert werden...dürfen.
Samuel hat dieses Thema aufgegriffen und zeigt das jetzt...für Menschen, die mehr wissen wollen hier der Anfach. Bildungsfernen rate ich eher von dem Konsum ab
https://www.youtube.com/watch?v=5W84l8B_9Zg
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wissernschaftlich ist erwiesen, das ein Mangel an Vitamin C und D eineSchwächung des Immumsystems zur Folge hat...und Vitamid ist im Norden bei fast allen zu wenig vorhanden
Um mich selbst zu zitieren:
Zitat:
Nein, auch in der Vorbeugung ist Vitamin C nicht wirksam. Einserseits wird Vitamin C ab einer gewissen Dosierung schlicht ausgeschieden, aber auch kontrollierte Studien fanden keine signifikanten Effekte in der Vorbeugung (Schnupfen, Grippe, Krebs). Anders ausdrückt ist eine ausgewogene Ernährung deutlich wichtiger. (Hiermit beziehe ich mich auf die allgemeine Bevölkerung und keine Gruppen, bei denen ein erhöhter Bedarf oder ein Mangel an Vitamin C vorliegt.)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast nur zwei Gefühle: Hunger und Durst
Auch wieder wahr.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ein Mangel an Kalorien schwächt das Immunsystem auch. Es kommt auf das Gesamtkunstwerk an.
Bei Vitamin D ist es erwiesen, dass es der Mehrheit fehlt. Aufgrund der wenigen Sonnenstunden kann der eigene Körper es nicht ausreichend zur Verfügung haben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dass ausgerechnet einer wie Du AfD wählt, ist.... amüsant :D
Wieso?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Absolut. Manchmal kommt plötzlich ein so blöder uns Eck da stockt selbst mir der Atem.
https://sun9-8.userapi.com/impg/pzuj...1cb&type=album
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aber echt. Sowas sitzt verdammt tief. Ich hab auch Gefühle.
Komisch, bei den "Inzidenzwerten" seid Ihr Euch aber einig (?)
Da habt Ihr beide auf mich eingeschossen, das tat auch mir sehr weh ! :unsch:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Na dann bin ich sowas von Safe! :appl:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Komisch, bei den "Inzidenzwerten" seid Ihr Euch aber einig (?)
Da habt Ihr beide auf mich eingeschossen, das tat auch mir sehr weh !
Tut mir leid. Ich wollte Deine Unzulänglichkeiten nicht für Späße nutzen. Ich bin für Inklusion, gerade auch hier im HPF.