AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Eben, nicht umsonst hieß es ja auch Deutsche Demokratische Republik. Die Kommunisten würden nie zugeben, daß sie Kommunisten sind.
Natürlich nicht
sie wollen ihre Ideologie ja zur Macht bringen
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War mir klar das du das nicht verstehst !
Warum nur bin ich jedesmal der Meinung du könntest etwas lernen , wenn du nur wolltest !
Hach , ich muss wirklich langsam aufhören in jedem Menschen noch einen guten Kern zu suchen !
Das Thema hatte ich auch die letzten Wochen mit meinem Sohn. Der ist von seiner Mutter so erzogen worden, dass er immer nur das gute in den Mitmenschen sehen soll. Ist aber kein Gutmensch. Das führte zur ersten Sinnkrise mit 19 Jahren, weil er in seinem Praktikum von der Lebensabschnittspartnerin seines Chefs in seiner Aushilfstätigkeit nach der Schule gemobbt wurde. Jetzt hat er eingesehen, dass es besser ist, solche ArschgeigInnen abzulehnen und zumindest links liegen zu lassen.
Wer nur Liebe und gut zureden will, kommt im Leben auch nicht weit. Nicht jeder Mensch kann souverän Menschen führen. Manchmal ist es für alle besser, wenn man wie früher einfach Dienstgrade respektiert, und als Chef nicht ständig eine One-Man-Show als Alleinunterhalter abliefern muss!
AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da wird jetzt aber bestimmt heftigst an der Zahlenschraube gedreht , deswegen wurde die Entscheidung über die " Inzidenz " als alleiniger Richtwert auch auf September verschoben , die Zahlen passen nicht !
Das Beste, was jetzt passieren kann, ist, dass die sich in ihrem Zahlengestrüpp derart verheddern, dass es sogar der Systempresse schwerfällt, da noch was zu veröffentlichen, denn die stehen auch unter Beobachtung, und können nicht mehr raushauen, was ihnen gerade passt!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seit wann gelten in Bussen und Bahnen Abstandsregeln ?
Quellen dafür , aber hieb-und stichfeste , bitte !
Für den Hamburger Verkehrsverbund HVV:
Achten Sie bitte darauf, dass Sie bei der Nutzung des HVV Abstand zu anderen Fahrgästen und unseren Mitarbeitenden wahren und sich an die Nies- und Hustenetikette sowie die Hygieneregeln halten.
Aktuelle Informationen finden Sie jederzeit auf hvv.de.
Ohne das Tragen einer solchen Maske dürfen Bahnen und Busse sowie die Fähren der Kieler Fördeschifffahrt (SFK) nicht betreten werden. Tragen Sie die Maske während der Fahrt, aber auch in Bahnhöfen, an Bahnsteigen, Haltestellen und in Verkaufsstellen; auf den Fähren gilt die Maskenpflicht in den Innenbereichen. Achten Sie darauf, dass Mund und Nase vollständig bedeckt sein müssen. Bitte denken Sie daran, dass Abstandsregeln und Hygieneetikette auch beim Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung eingehalten werden müssen. Die Maskenpflicht gilt auch für geimpfte, genesene und getestete Menschen.
Quelle:https://www.nah.sh/de/fahrkarten/sh-tarif/maskenpflicht/
Ich weiß nicht, wie das bei dir in der Provinz gehandhabt wird, kann mir aber kaum vorstellen, dass das dort anders ist...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und so jemanden wie Lauterbach wünscht sich hier ein User als neuen Gesundheitsminister !
Wobei: Der ist so dermaßen degeneriert, dass es ihm passieren kann, dass ihm irgendwann mal die Wahrheit rausrutscht. Senile können nicht mehr so gut lügen. Und dann noch Alkohol und was weiß ich noch alles...
Zitat:
Zitat von
amendment
Dort, wo ich unterrichten würde, könntest du niemals die sehr anspruchsvollen Aufnahmeprüfungen bestehen. Du schafftest definitiv nicht die kognitiven Hürden - und was die sportliche Qualifikation betrifft, da sollte sich eine Kettenraucherin wie du es bist keinen Illusionen hingeben... ;-)
Wenn man gehirngewaschen ist wie du, nützt einem der beste Denkapparat nichts mehr, denn die Synapsen sind ja zum größten Teil schon verpeilt. Das ist die schlimmste Körperverletzung überhaupt. Kann man leider von außen nicht sehen. Und von innen erst recht nicht. Das ist ja Sinn der Sache.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den Grund wüßte ich gerne. Ausgerechnet von Dir Permanentlügner.
Hass, Wut oder einfach ein schlichter Provokations- und Beleidigungsversuch.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein Hinweis für die, die den Herrn nicht kennen...er unterrichtet in der geschlossenen Anstalt...die Gehörlosen...
Das weißt Du, weil Du im Auditorium sitzt?! :haha:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn man gehirngewaschen ist wie du, nützt einem der beste Denkapparat nichts mehr, denn die Synapsen sind ja zum größten Teil schon verpeilt. Das ist die schlimmste Körperverletzung überhaupt. Kann man leider von außen nicht sehen. Und von innen erst recht nicht. Das ist ja Sinn der Sache.
Laut Studien findet man Covid-Impf Skeptiker eher im gehobenen Bildung/Job Spektrum.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der ist noch schlimmer als Hitler weil dieser hat wenigstens zugegeben sich wo geirrt zu haben.
Der hat wenigstens klipp und klar gesagt, was er wollte. Schon die 68er dagegen haben primär nur noch abgelehnt. Negative Werte vertreten.